Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt am Wochenende gibt es ja hoffentlich erst einmal die dicke Klatsche gegen die Bayern. Zeitgleich müssten dann mindestens Mainz und Wolfsburg punkten, damit der Rückstand größer wird.
Einen Kölner Sieg in Bremen würde ich auch nicht einmal ausschließen.
8-9 Punkte Rückstand auf Rang 16 bei acht verbleibenden Spielen (unter anderem noch gegen Schalke, Hoffenheim, Frankfurt, Gladbach) sind dann auch ein dickes Brett.
Einen Kölner Sieg in Bremen würde ich auch nicht einmal ausschließen.
8-9 Punkte Rückstand auf Rang 16 bei acht verbleibenden Spielen (unter anderem noch gegen Schalke, Hoffenheim, Frankfurt, Gladbach) sind dann auch ein dickes Brett.
H
han123
Gast
Bei dem Glück, was der HSV in der Vergangenheit hatte, würde es mich nicht wundern, wenn sämtliche Bayernspieler in der Nacht vor dem Spiel Magen-Darm-Grippe kriegen...
S
Spacefly
Gast
Nein, ich glaube auch in Hamburg weiß man was die Stunde geschlagen hat. Natürlich ist da immer noch eine theoretische Rest-Chance aber man geht ja in zwischen davon aus das man ca. 32 Punkte braucht bis zur Relegation am Ende.
Das wären also 14 Punkte aus 9 Spielen, von 27 Möglichen Punkten.
Da man davon ausgehen kann das es am WE in München 0 Punkte gibt hätte man nur noch 8 Spiele wovon dann also Minimum 4 gewonnen und 2 zusätzlich nicht verloren werden dürfen. Also 6 von 8 Spielen ohne Niederlage.
Das ist quasi kaum machbar wenn man sich die aktuelle Verfassung der Mannschaft anguckt.
Auch wenn ich viele Kommentare nicht nachvollziehen kann in den Sozialen-Netzwerken, ich finde den Zeitpunkt für den Schnitt völlig i.O.
Wann will man das denn sonst machen, nach der Saison? Die Planungen für die neue Saison laufen doch schon längst auch Hochtouren bei den Vereinen. Wer soll kommen, wer verlängert, wer soll/muss gehen. Die Weichen stellen sich langsam in den nächsten Wochen. Also warum sollte man warten mit der Umstrukturierung bei den Verantwortlichen wenn hinter der Hand sowieso feststeht das das Duo Bruchhagen/Todt keine Zukunft mehr hat? Sollen sie z.T. die neue Saison planen obwohl sie quasi "abgesägt" sind ?
Der Schritt war gut und auch der Zeitpunkt völlig i.O.
Denn dabei ging es weniger um eine Rettung als eine Neuausrichtung
Das wären also 14 Punkte aus 9 Spielen, von 27 Möglichen Punkten.
Da man davon ausgehen kann das es am WE in München 0 Punkte gibt hätte man nur noch 8 Spiele wovon dann also Minimum 4 gewonnen und 2 zusätzlich nicht verloren werden dürfen. Also 6 von 8 Spielen ohne Niederlage.
Das ist quasi kaum machbar wenn man sich die aktuelle Verfassung der Mannschaft anguckt.
Auch wenn ich viele Kommentare nicht nachvollziehen kann in den Sozialen-Netzwerken, ich finde den Zeitpunkt für den Schnitt völlig i.O.
Wann will man das denn sonst machen, nach der Saison? Die Planungen für die neue Saison laufen doch schon längst auch Hochtouren bei den Vereinen. Wer soll kommen, wer verlängert, wer soll/muss gehen. Die Weichen stellen sich langsam in den nächsten Wochen. Also warum sollte man warten mit der Umstrukturierung bei den Verantwortlichen wenn hinter der Hand sowieso feststeht das das Duo Bruchhagen/Todt keine Zukunft mehr hat? Sollen sie z.T. die neue Saison planen obwohl sie quasi "abgesägt" sind ?
Der Schritt war gut und auch der Zeitpunkt völlig i.O.
Denn dabei ging es weniger um eine Rettung als eine Neuausrichtung
bl!nk
Captain
pYrus schrieb:Ich sehe es schon kommen die schaffen das noch irgendwie.
Ich werde definitiv noch einen Zehner auf den HSV setzen, dass die die Relegation erreichen. Mein nicht vorhandenes Glück negiert dann hoffentlich das Glück des HSV.
So wie Mainz aktuell spielt, halten die bei ihrem Restprogramm niemals den Vorsprung auf den HSV und Köln. Die einzige Hoffnung besteht darin, dass Köln den HSV noch überholt.
O
oemmes
Gast
Der erinnert mich immer an Mario in seinen besten Zeiten.Wie Dybala dem TW nicht den Hauch einer Chance lässt im 1 gegen 1 da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden.
Der Schnitt beim HSV ist genau richtig. Todt hat nur Schrott gebaut und Heribert nur dummes Zeug geschwallt. In der 2. Liga kennen die sich eh nicht aus, sind also für die nächste Saison nutzlos.
Pisaro
Fleet Admiral
Was war das schlecht gestern von Tottenham. Vom spielerischen her war es ja genau umgekehrt, Juve hat nichts auf die Kette bekommen. Sich dann aber durch zwei Aktionen das Spiel aus der Hand nehmen lassen, Wahnsinn.
Wobei man natürlich sagen muss das Juve einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Generell fand ich den Schiri sehr schlecht.
Barzagli stellt sich einfach auf Sons Bein und tritt noch nach. Son hätte ihm ruhig mit der Pike in die Eier treten sollen. Gut, er wäre dann vom Platz geflogen.
Ist halt Fußball. Passiert, sollte aber nicht.
Wobei man natürlich sagen muss das Juve einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Generell fand ich den Schiri sehr schlecht.
Barzagli stellt sich einfach auf Sons Bein und tritt noch nach. Son hätte ihm ruhig mit der Pike in die Eier treten sollen. Gut, er wäre dann vom Platz geflogen.
Ist halt Fußball. Passiert, sollte aber nicht.
O
oemmes
Gast
Die Spurs aber auch. Chielini fällt erst zufällig auf den Ball, danach schiebt er ihn aber mit dem Arm absichtlich weiter um ihn aus der Gefahrenzone zu bewegen. Barzagli war schon immer ne Drecksau. Der hätte vom Platz gehört und sonst nichts. Der Schiri hatte gestern nen gebrauchten Tag.Wobei man natürlich sagen muss das Juve einen Elfmeter hätte bekommen müssen.
Pisaro
Fleet Admiral
Die Szene mit Chiellini habe ich komplett anders wahrgenommen. Er fällt hin, stützt sich dabei natürlich ab und rutscht durch den feuchten Rasen weiter, was soll er da machen? Arme nach oben und nen Bauchklatscher?
Die Aktion von Barzagli war echt die Härte, unglaublich.
Die Aktion von Barzagli war echt die Härte, unglaublich.
Magellan
Fleet Admiral
Relegation wird glaub noch eng - Mainz ist ganz schwach unterwegs und hat ein sehr hartes Restprogramm. Das Problem für den HSV ist aber dass ich da Köln klar stärker sehe und deren Restprogramm ist auch ok, die holen im Endspurt imho mehr Punkte.
Interessant wird noch wer sich Arp schnappt, der dürfte relativ günstig zu haben sein bei nem Abstieg.
Bei uns erscheint mir Tuchel auch immer wahrscheinlicher als Nachfolger von Jupp - dass letzterer das befürworten würde und was er von den anderen gehandelten Namen hält hat er ja recht deutlich gesagt in dem Interview.
Interessant wird noch wer sich Arp schnappt, der dürfte relativ günstig zu haben sein bei nem Abstieg.
Bei uns erscheint mir Tuchel auch immer wahrscheinlicher als Nachfolger von Jupp - dass letzterer das befürworten würde und was er von den anderen gehandelten Namen hält hat er ja recht deutlich gesagt in dem Interview.
Abwarten, ihr habt noch ein Nachholspiel und wenn Paderborn geschlagen wird ist alles möglich.Banger schrieb:Vergiss es, wir gehen nicht hoch, nicht so mit den ganzen Punktverlusten der unnötigen Sorte!![]()
Mir ist bewusst, dass Aufstieg noch nicht das Ziel war, aber lange waren wir dennoch in der Verlosung.
Und Rang 10 ist ja wohl utopisch bei so viel Vorsprung!
O
oemmes
Gast
Scheint nur noch ne Frage der Zeit zu sein bis die Ösis uns den ersten einschenken. Na ja, können wir uns auf die Liga konzentrieren.
kampion schrieb:Abwarten, ihr habt noch ein Nachholspiel und wenn Paderborn geschlagen wird ist alles möglich.
Und Rang 10 ist ja wohl utopisch bei so viel Vorsprung!
Da war gestern genug Frust mit dabei!
Das mit den Nachholspiel-Bonus ist auch Quatsch bezüglich Magdeburg und Paderborn. Die haben auch noch eins. Zum Glück nur noch 2 Tage, um diese Rotze zu egalisieren, keine Ausrede gegen Paderborn! Oder sollte man leider 2 Tage sagen? Ich glaube nicht, dass die heute trainiert haben, zumal die nachts noch die Rückfahrt hatten. Ist dann nur noch morgen Training und Paderborn hat einen Tag mehr. Eigentlich müssen die englischen Wochen abgeaschafft werden. Gegen Paderborn klappt es vielleicht dennoch mit einem Sieg, da die seit dem Verkauf von Srbeny noch oft genug nicht gewinnen. Aber paar Wochen später werden wir in Kalsruhe auf keinem Fall gewinnen, außer ihr bricht da noch ein.
Edit: http://www.reviersport.de/367797---gegen-zenit-leipzig-droht-fan-blamage-europa-league.html
20.000 Zuschauer, geht doch noch für Red Bull Leipzig, wenn andere Vereine nur 5000-15.000 in der EL haben.
Edit: @ Oemmes und alle andere Ballspielverein-Fans hier: Unfassbar! Gegen Red Bull Salzburg bitte Spielstand drehen!
Zuletzt bearbeitet:
bl!nk
Captain
Und am Wochenende gewinnen sie dann gegen Frankfurt und für die Verantwortlichen ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen...
Das Weiterkommen gegen Bergamo war ja schon vollkommen unverdient.
Da muss jeder Stein nach der Saison umgedreht werden. Bei den Investitionen in den Kader ist das lächerlicher als Paris in der CL!
Das Weiterkommen gegen Bergamo war ja schon vollkommen unverdient.
Da muss jeder Stein nach der Saison umgedreht werden. Bei den Investitionen in den Kader ist das lächerlicher als Paris in der CL!
HanneloreHorst
Rear Admiral
Cefairon schrieb:gerechnet gehabt.
"gerechnet" ist schon die Vergangenheit. "gerechnet gehabt" sagen ist auch peinlich. Aber es passiert.
Scherz beiseite, die Leistung ist peinlich, keine Frage aber die Österreicher freuen sich wenigstens noch richtig.
Naja mit Videobeweis wären beide Tore nicht gefallen, Reißimpuls beim Elfmeter vor der Linie, Foulspiel vor dem zweiten Tor.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.