Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Exar Kun

Aussagen von kovac sind doch dran schuld das da jetzt so eine moralische Komponente dazu kommt. Laut Kicker liefen die Verhandlungen schon 2 Wochen.

Hätte er in den interview weniger sein Narzissmus gepflegt wäre das jetzt alles etwas entspannter.

Sollte Kovac recht haben, dass die Bayern erst gestern angeklopft haben, würde mich das als SGE-Fan noch mehr anpissen. Was sagt das denn über die Wertschätzung seitens Kovac für die Eintracht?

Ich glaube Kovac kann froh sein, wenn er in den Augen der Frankfurter nicht auf einer Stufe mit Jermaine Jones landet.

Kovac begeht ja nun keinen Vertragsbruch. Die AK steht im Vertrag und wenn euer Lieblingsverein sich einen Spieler per AK greift, jammert ihr doch auch nicht herum?

Seine Aussagen waren aber extrem ungeschickt. Verhandelt wurde sicher auch schon länger bzw das Angebot kam sicher nicht erst ganz kurzfristig.

Seine Aussagen waren aber extrem ungeschickt.
Eben. Es kann ihn doch keiner zwingen irgendwelche Aussagen von sich zu geben. Hier gilt mal wieder der alte Spruch - Einfach mal die Fresse halten.

Hinzu kommt der Zeitpunkt der Bekanntgabe - das hätte auch Ende April über die Bühne gehen können. Das Geschmäckle bleibt auf jeden Fall, sowohl bei Kovac als auch bei den Bayern. Unprofessionalität der Sondergüte, aber typisch für den FC Bayern der letzten 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Seppuku: ich denke man kann sagen, dass man diese Chance sicherlich aus vernünftigen Gründen nutzen sollte ja. ich sehe Das aber auch aus Sicht der Fans, was natürlich dann auch etwas subjektiver ausfällt. ich denke mich ärgert, für wie dumm Kovac die Fans hält, wenn er solche Geschichten erzählt. Man traut den Leuten draußen anscheinend nicht die Wahrheit zu. Traurig nenn ich das und mit einem Schlag kann ein Sympathischer Mann auf ein mal ganz anders wirken. Berechnend und kühl. So ein Verhalten an den Tag legen und im gleichen Atemzug seinen Spieler keine "Ausreden" zugestehen...ich bin gespannt, wie die Mannschaft und auch die Fans darauf reagiert. Die Chance soll er nutzen. Ja, aber ich frag mich, warum die Verantwortlichen aus der Vergangenheit nicht lernen. Es gibt zig Beispiele, wo die Kommunikation ziemlich unglücklich lief und zack machst der nächste noch schlimmer...einfach zum Kopf schütteln sowas.

@R00tmaster: So wie Dortmund oder auch Frankfurt von Lügnern geführt wird? Verstehe ;). Jeder Verein hat so seine Laster. Allerdings musste entweder Bayern oder Frankfurt das Ding offiziell machen, denn es kam viel zu viel an die Öffentlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Holstein Kiel 4:0 In Dresden! Jähhh.:) Ist die 1. Liga jetzt in Reichweite?

Thane schrieb:
Kovac begeht ja nun keinen Vertragsbruch. Die AK steht im Vertrag und wenn euer Lieblingsverein sich einen Spieler per AK greift, jammert ihr doch auch nicht herum?

Haben ein Götze oder ein Sahin Vertragsbruch begangen? Haben sich die BVB-Fans u.a. auch ich, nicht dennoch aufgeregt wie Sau, ob der vorherigen Aussagen von den beiden? Insofern haben auch die Frankfurter das Recht darauf zu schimpfen und den Wechsel scheiße zu finden.

Du bist vermutlich die Spaßbremse, die beim nächsten Wirtschaftsskandal das Gesetzbuch rauskramt und sagst, dass das doch alles nicht illegal war. ;)

kampion schrieb:
@Banger
Das war ironisch gemeint. Du erwartest, genauso wie ich damals ein 3:0 fürs Heimteam mit bester Abwehr, aber es kann eben genauso auch andersrum laufen.
Immerhin sind wir in der Ausw.tabelle klarer Dritter...wobei mir die 1600 in MD als etwas wenig vorkommen.

Achso.

Die 1600 scheinen aber doch zu stimmen, da auch geschrieben wurde, dass einige Plätze frei waren und unsere Fans definitiv zahlreicher da waren. Bei Fußballmafia.de brauchste nicht nach Auswärtszahlen gucken, weil da einfach nur Müll steht. L3O ist da realistischer. Beispiel: Unser Spiel in Aspach, L3O sagt 850, Fußballmafia.de sagt 420. Meine Nachfrage bei Aspach ergab auch 850.

Platz 6 für uns wird dann wohl endgültig weg sein, da Würzburg in Halle führt. Schei**! Was würde mich das ankotzen, wenn wir gar nichts mehr gewinnen. Es wäre auch typisch das alte Hansa aus den Rotzjahren zuvor, wenn wir dann für Wehen und Köln Aufbauhilfe leisten. :rolleyes:

Das könnten morgen natürlich Bigpoints für den Club werden gegen Ingolstadt...

Salihamidcic ist einfach nur peinlich. Es ist so offensichtlich, dass schon vorher Kontakt bestand. Und dann immer noch alle für dumm verkaufen wollen. Alter Falter :D

Das Interview bestätigt mich mal wieder darin, dass Brazzo eine absolute Fehlbesetzung als Sportdirektor ist. Schlechter kann man sich ja gar nicht auf ein Interview vorbereiten.

Wenn Kovac nicht einschlägt dann wird nicht nur das Kapitel Kovac sondern auch Brazzo gleich mit beendet. Hoffentlich ist Lahm dann noch verfügbar.

bl!nk schrieb:
Haben sich die BVB-Fans u.a. auch ich, nicht dennoch aufgeregt wie Sau, ob der vorherigen Aussagen von den beiden?

Dieser asoziale Shitstorm-Mob? Also die Gleichen, die denen heute wieder zu Füßen liegen und denen zujubeln? Bei dem Langzeitgedächtnis der Melkkuhfans würde ich denen auch lachend ins Gesicht lügen, die Millionen mitnehmen und auf die Eierköppe noch einen trinken. Ihr habt doch selber Schuld!

Das Interview bestätigt mich mal wieder darin, dass Brazzo eine absolute Fehlbesetzung als Sportdirektor ist.
Den Pausenclown brauchen die für genau so Gelegenheiten wie jetzt mit Kovac. Ich glaube selbst Kalle und Uli hätten sich geschämt den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt öffentlich zu verkündigen.

Und dann noch mit so Sprüchen: Er kennt Bayern und hat die Bayern-DNA. Da lachen echt die Hühner. Woher denn? Weil er da vor 15 Jahren mal an nen Pfosten gepinkelt hat. Das war Schmierenkomödie Laternpfahl ganz unten.

​Ich hoffe Kovac fällt bei Bayern so richtig aufs Maul.

Wäre Kovac zu einem anderen Verein gegangen, wäre das Gejammer wohl nicht so groß. Das kommt doch jetzt wieder nur, weil Bayern involviert ist...

Gegen Gladbach sieht man aber auch gerade wieder, wie überlegen die Bayern in der Liga sind. Da wird ein paar Mal durchrotiert, der Gegner führt und 15-20 gute Minuten reichen, um wieder 3:1 vorne zu sein.

Aha, jetzt wissen wir es ja genau. Herr Hoeness mußte Frankfurt schützen.....

Jetzt sind wir langsam auf dem Niveau Boxbude Kirmes, bestenfalls Wrestlemania angekommen. Jedenfalls mag er nach wie vor keine Staatsanwälte. ;)

Danke, Uli! So ein guter Mensch.

Klar ist das "Business" ein riesiger Sauhaufen, aber wenn das für alles ne Erklärung und Entschuldigung sein soll, tut Ihr mir echt leid. "Ist halt so" oder "ist bei anderen auch so" bringt auf jeden Fall voran.

Zuletzt bearbeitet:
@Strempe

Man kann sich auch aufregen, ohne sich gleich an dem Mob zu beteiligen. Only a Sith deals in absolutes. :D

@Thane

Und wenn es nicht Frankfurt getroffen hätte, würdest du hier fröhlich mitlästern. Nur weil man einen Verein nicht mag, heißt das nicht, dass man alles Schlechte gut heißen bzw. relativieren muss, was diesem widerfährt.

@oemmes/Yuuzhan

Die Aussage vom Würstchenonkel finde ich ja noch peinlicher als Brazzo.
Wenn Hoeneß wenigstens gute Bratwürste (Thüringer Roster) produzieren würde. Dann dürfte er sich mehr erlauben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben