Fußball-Stammtisch 2017 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Wenn ich alleine irgendwo hinfahre, vermeide ich Aufmerksamkeit auch. Als Einzelner hat man da keine Chance, wenn man im Zug evl. diese speziellen Experten eines anderen Vereins mehrfach hat. Auf Fahrten schon in den Reiseverkehr von Essen und Gelsenkirchen gekommen.

Und das ist es doch, selbst ein Schal hätte da schon gereicht um eine ins Gesicht zu kassieren.
Aus dem Grund fahre ich meistens erst nirgends hin, weil wenn ich zu einem Fußballspiel gehe, möchte ich auch zeigen das ich Fan dieser Mannschaft bin. Warum soll man sich heutzutage auch absichtlich diesen Gefahren aussetzen.

Wie @oemmes schon schrieb, früher war es sicherlich etwas anders, heutzutage kommst wahrscheinlich ohne einen Messerstich nicht mehr aus solchen Situationen heraus. Somit landet man im Krankenhaus, wäre bei mir nicht das erste Mal wegen so einem sinnlosen Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und Banger
Schal kommt trotzdem mit, aber auf der Anreise nicht sichtbar. Trikot kommt ggf. auch auf diese Weise mit.

Der Hansa-Fan wurde vor paar Jahren vermutlich verprügelt, ich meine eher das und nicht gemessert, woraufhin er im Krankenhaus verstarb und als Reaktion das Banner "Ostkurve Hertha BSC" gezogen wurde.
Ergänzung ()

Affenzahn schrieb:
Funktionärsdenken erschließt sich mir auch nicht. K.a. ob's tatsächlich daran liegt, anders kann ich's mir aber nicht erklären.

Während unserer Testspielübertragung wurde erwähnt, dass Cottbus gegen die Größten der Welt gespielt hat. (Haasenfranz kann ja dann berichten). Da hatten die Sicherheitsträger offenbar kein Problem? Erfurt gegen Hansa fans vorhin auch nicht im Steigerwaldstadion statt, sondern auf einem Sportplatz in Weißensee und da ist auch nichts passiert, obwohl es auch Risiko gegeben hätte, weil keine Fantrennung.

Banger schrieb:
... "Hvridovre" ...

Fast, Hvidovre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Jorginho zu Chelsea, Mandzukic laut Gerüchten evtl. kurzzeitig zum BVB? Das wäre ja witzig.
James wohl wieder zurück zu Real.

& Real hat wohl nun wirklich Interesse an Hazard und wie ich im Geheimen gedacht habe wohl auch an Courtois.

Und Max Meyer will in die Türkei
 
Da hat sich der Max schön verschätzt 😂😂😂😂
Beim BVB muss unbedingt noch der Sahin weg und ich bin gespannt wo Götze spielen wird
Ich glaube die Position die er im letzten Testspiel gespielt hat könnte sehr gut zu ihm passen

Bei den Bayern passiert noch einiges Bernat und Thiago werden vermutlich gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Angeblich schreckt aber auch Fenerbahce noch vorm Gehalt zurueck. Mal gucken wie lange der gute Roger Wittmann noch zocken will, sonst gehts dann am letzten Tag des Transferfensters nach China oder Aserbaidschan :evillol:

Seit dem Ronaldo Transfer gehts echt los mit den Spekulationen, jetzt hab ich eben auf transfermarkt.de gelesen, dass Chelsea angeblich 200 Millionen Pfund fuer Hazard haben will :freak:,.
 
Billig würde das sicher nicht für Real, wenn sie Hazard haben wollen.
Dortmund will angeblich auch Madzukic holen. Halte ich aber für nicht sonderlich realistisch.
 
Banger schrieb:
Während unserer Testspielübertragung wurde erwähnt, dass Cottbus gegen die Größten der Welt gespielt hat.

Und Haasenfranz, ihr habt da 3:1 verloren, trotzdem zufrieden?
 
das wären dann knapp mehr als die 222mio € von Neymar. Er hat halt "nur" noch 2 Jahre Vertrag aber wenn Real ihn eben JETZT braucht wird das nicht die ganz große Rolle spielen, rein vom Spieler her finde ich etwas in Richtung der 200mio nicht unrealistisch.
 
Für mich ist das Gerücht mit James und Hazard am wahrscheinlichsten.
Mh obwohl James ja gerade erst gewechselt ist

Passt halt nur nicht so richtig als Ersatz
Wir werden sicher noch überrascht sein wieviel Real ausgeben wird
 
James halte ich für ne Ente - nur weil Ronaldo geht hat Reals Startelf trotzdem keinen Platz für James + Isco.

Hazard hingegen ist ja ein mehr als logisches Transferziel, nur 2 Jahre Restvertrag, will weg, und bessere gibts kaum.
 
Als Ersatz für CR7 kommt nur Hazard in Frage. Die Bayern werden James nicht gehen lassen. Vertraglich haben sie eh die Karten in der Hand.
 
Ist James nicht nur geliehen und eh noch Spieler bei Real? Wenn ja, ein Leihvertrag ist schnell aufgelöst.
 
James ist ausgeliehen aber Bayern hat die Option für 42 Mio James zu kaufen.
Also wenn Real James haben will, muss Bayern erst 42 Mio bezahlen und Real darf dann James zurückkaufen :daumen:
 
Ja? James hat einen Vertrag mit Real Madrid. Selbst wenn die Leihe ausläuft besteht der Vertrag weiterhin. James hat aber keinen Vertrag mit Bayern München. Selbst die 42 Mio Kaufoption werden James nicht direkt an Bayern München binden. Was ist wenn der Spieler "Nein" sagt? Viel gutes Zureden durch viel Geld seitens Bayern?
 
@##Tom##

Das ist so falsch. James ist ausgeliehen. Eine Leihe innerhalb der UEFA ist nur möglich, sofern nach Ende der Leihe noch min. 1 Jahr Vertrag beim ausleihenden Verein besteht (da der Spieler ja sonst direkt Vereinslos wäre). Somit braucht Real nur die Leihzeit warten und hat James wieder im Kader. Bayern besitzt lediglich die Option James innerhalb dieser 2 Jahre (oder nach Ablauf der 2 Jahre, kenne den Vertrag nicht), fest für 42 Mio zu verpflichten, aber nur wenn Real und James wollen ;)
 
Nee, nee, die Bayern haben das wohl wasserdicht gestaltet. Real kommt nur zum Zuge, wenn die Bayern die Option nicht ziehen.

Rummenigge sagte damals auch: „Wir haben ja klare Verhältnisse, was die Vertragsgestaltung betrifft. Er hat einen Zweijahres-Leihvertrag, und dann haben wir eine Kaufoption für 42 Millionen, die wir ziehen müssen. Es gibt keine Eile.“
 
@strempe Ich gehe stark davon aus, das James einen Vertrag beim FC Bayern für den Fall, dass die Kaufoption gezogen wird, verhandelt und unterschrieben hat als der Leihdeal verhandelt und unterschrieben wurde.

Somit: Bayern zieht die Option nicht: James hat nach Ablauf der Leihe einen gültigen Vertrag bei Real Madrid.
Zieht der FC Bayern die Option (daran kann ihn weder Real noch James stoppen), hat er meiner Annahme zu Folge einen gültigen Vertrag beim FC Bayern.

Als Vergleich kann man sich z.B. auch Kimmich ansehen. Da hat der VfB eine RKO Option gezogen, um ihn direkt an Bayern weiter zu verkaufen. Profitiert haben sie deshalb, weil Kimmich sonst einen gültigen Vertrag in Stuttgart gehabt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben