Wir reden immernoch vom 5. Spieltag, auch vorne in der Tabelle ist doch nicht alles Gold was glänzt.
Gestern im Stadion kam z.B. beim BvB oft die Aussage, dass sie den Ball mehr laufen lassen müssen, das Spiel war zäher als das Ergebnis es vermuten lässt.
Auch da ist ja noch eine Menge Entwicklungspotenzial.
Tendenziell ist es aber immer so, dass man manche Dinge nie abgestellt kriegt und manche negativen Sachen dann irgendwann nicht mehr negativ sind.
Das birgt Hoffnung für alle die jetzt einen durchwachsenden Start hatten und baut auch Druck auf, wach zu bleiben.
Bin aber von Yarmolenko immer mehr begeistert, ich habe ihn komplett unterschätzt aber was er seit dem ersten Spiel von Beginn abliefert ist Klasse.
Sonst gestern Nuri mit überraschend vielen Fehlpässen, Schade, hat das Trikot wohl nicht so viel Glück gebracht.
Was ich Schade finde ist das die jetzt eine Diskussion über Bürki aufkommt, ja auch gestern hat er das Spiel so oft verlangsamt und ein langer Pass von ihm kam glaube ich an aber erstens, diese Lecks muss man schließen, entweder Verhandlungen mit den Spielern und deren Beratern abbrechen oder mal intern die Schnauze halten.
Unruhe könnte halt den Drive töten den man zumindest national hat.