Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Falls wer morgen früh raus muss, er kann ins Bett gehen....
Wird ne übliche Saison - CL Platz und Ende im Gelände. Freu mich schon auf die nächste Saison - dann müßte das Team geformt sein.
Aber herrlich wie Ajax Real nass macht....Mou hat vermutlich nen neuen/alten Arbeitgeber bald.
Wird ne übliche Saison - CL Platz und Ende im Gelände. Freu mich schon auf die nächste Saison - dann müßte das Team geformt sein.
Aber herrlich wie Ajax Real nass macht....Mou hat vermutlich nen neuen/alten Arbeitgeber bald.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Und am Ende denken die auch noch, sie hätten gegen uns gut gespielt.
Ein zeitspielendes arrogantes Team. Oh man.
Naja, ich hoffe man geht jetzt wenigsten etwas härter Zugange, der Sieg muss Tottenham richtig weh tun.
So zeigt man auch etwas Kampfgeist und uns kann es egal sein.
Ein zeitspielendes arrogantes Team. Oh man.
Naja, ich hoffe man geht jetzt wenigsten etwas härter Zugange, der Sieg muss Tottenham richtig weh tun.
So zeigt man auch etwas Kampfgeist und uns kann es egal sein.
snickii schrieb:Das wars.
Eine Chance und das Ding ist drin, so müsste das beim BVB auch mal sein..
Ein Like. 3 Kleberpakete reichen erstmal.
Jo, der Ballspielverein ist weg vom Fenster. Nächste CL-Runde futsch. Deutsche Meisterschaft futsch.
Ergänzung ()
3:0 für Ajax, hammergeil. Das schmälert das Weiterkommen schon mal für die Nummer 2 der spanischen Hauptstadt.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wolf ist halt einer für die zweite Garde, jemand den man gegen Rot-Weiß Essen oder so im DFB Pokal bringt, an ihm ists halt nicht fest zu machen, als ob die anderen keine 100%igen auf dem Fuß gehabt hätte.
Nö, da sieht man Geld kauft Qualität und Kane ist ein Ausnahmekicker, das Tottenham ihn ohne Titel halten konnte ein Wunder.
Aber am Ende bleiben sie auch die Titellosen.
Und wer weiß wann die Blase mit dem Geld platzt, eventuell schon nach dem Brexit.
Und Aki sollte doch mal 250 Mio. ausgeben und damit echte Top-Stars holen, die auch gegen Top-Teams punkten, sonst wird es jedes mal wie heute sein, besser gespielt aber keinen Spieler der die Technik eines Kanes z.B. hat.
Nö, da sieht man Geld kauft Qualität und Kane ist ein Ausnahmekicker, das Tottenham ihn ohne Titel halten konnte ein Wunder.
Aber am Ende bleiben sie auch die Titellosen.
Und wer weiß wann die Blase mit dem Geld platzt, eventuell schon nach dem Brexit.
Und Aki sollte doch mal 250 Mio. ausgeben und damit echte Top-Stars holen, die auch gegen Top-Teams punkten, sonst wird es jedes mal wie heute sein, besser gespielt aber keinen Spieler der die Technik eines Kanes z.B. hat.
O
oemmes
Gast
Nö, tun die nicht. Die spielen genau ihren geplanten Stiefel runter und freuen sich innerlich, dass da 10 schwazz-gelbe Idioten rumlaufen, die zu dämlich sind aus 1 m das leere Tor zu treffen.HanneloreHorst schrieb:Und am Ende denken die auch noch, sie hätten gegen uns gut gespielt.
Johan sitzt grad im Himmel vorm TV und lacht sich nen Ast. Morgen geht bei Real wieder ein Trainer....
HanneloreHorst
Rear Admiral
Tja und das ist es doch, wie du sie nennst "Idioten", das waren sie ja nicht.
Die Leistung war gut, wirklich gut und wirklich diszipliniert, du bist ein Idiot wenn du deine Leistung nicht bringst aber das haben sie alle, selbst Wolf, nur am letzten Ende hats halt nicht gepasst.
Für mich sind solche Leistungen wie von Tottenham halt scheiße, Zeitspiel, Schindereien und einmal Glück haben.
Wow.
Chapeaux.
Ne, da habe ich kein Respekt für solche Teams und nehm lieber die ziellosen "Idioten".
Die Leistung war gut, wirklich gut und wirklich diszipliniert, du bist ein Idiot wenn du deine Leistung nicht bringst aber das haben sie alle, selbst Wolf, nur am letzten Ende hats halt nicht gepasst.
Für mich sind solche Leistungen wie von Tottenham halt scheiße, Zeitspiel, Schindereien und einmal Glück haben.
Wow.
Chapeaux.
Ne, da habe ich kein Respekt für solche Teams und nehm lieber die ziellosen "Idioten".
Fleshed
Rear Admiral
Das erste mal seit 5 Jahren das ich nen Spiel nicht geguckt habe und das erste mal seit 19 Jahren das ich ein Spiel extra nicht geguckt habe, schon nen komisches Gefühl, aber am Ende auch mal geil ohne Bauchschmerzen ins Bett zu gehen.
bl!nk
Captain
@oemmes
Wolf hat aber auch wirklich wenig mit dem Team gespielt und immerhin hat er keinen groben Fehlpass in der eigenen Hälfte gespielt. Da erinnere ich mich bei Hakimi an ein paar.
Ja, der Kerl ist jung und man muss mit Schwankungen rechnen, aber der hat in meinen Augen mit den größten Anteil daran, dass wir aus der CL rausgeflogen sind und den Vorsprung in der Liga verspielt haben.
@Hanne
Also so wie Real aktuell spielt, werden die die Schatztruhe ganz gewaltig öffnen. Unsere bayrischen Freunde haben es ja auch schon angekündigt. Diese Sommertransferperiode wird vermutlich ein schlechter Zeitpunkt sein, um groß Geld auszugeben.
Wolf hat aber auch wirklich wenig mit dem Team gespielt und immerhin hat er keinen groben Fehlpass in der eigenen Hälfte gespielt. Da erinnere ich mich bei Hakimi an ein paar.
Ja, der Kerl ist jung und man muss mit Schwankungen rechnen, aber der hat in meinen Augen mit den größten Anteil daran, dass wir aus der CL rausgeflogen sind und den Vorsprung in der Liga verspielt haben.
@Hanne
Also so wie Real aktuell spielt, werden die die Schatztruhe ganz gewaltig öffnen. Unsere bayrischen Freunde haben es ja auch schon angekündigt. Diese Sommertransferperiode wird vermutlich ein schlechter Zeitpunkt sein, um groß Geld auszugeben.
HanneloreHorst
Rear Admiral
@bl!nk
Naja, da ist ja auch eher Wunsch Vater des Gedankens und die Hoffnung, dass wir damit erfolg haben.
Ist natürlich nicht garantiert und Aki nimmt eh kein Geld in die Hand für einzelne Spieler und für Stars erst recht nicht.
Nur, so wird es halt nichts, man kann sich nicht ohne Titel zu Topstars spielen, nicht in Deutschland, ohne Titel kommen sie nicht, ohne Titel gehen sie schnell nach England oder Spanien.
Da wo das Geld hin wächst.
In Deutschland brauchst du Titel, sonst bist du als Verein nichts.
Von daher, sparen bringt nichts, Geld ausgeben ohne Titel bringt auch nichts.
Und dann muss man sich halt mit dem abfinden was wir sehen.
Die Bayern die trotz 7 Punkte Rückstand zu 50% souverän Meister werden und int. ist halt immer früh Schluss ohne Chancen auf ein Wunder.
Naja, da ist ja auch eher Wunsch Vater des Gedankens und die Hoffnung, dass wir damit erfolg haben.
Ist natürlich nicht garantiert und Aki nimmt eh kein Geld in die Hand für einzelne Spieler und für Stars erst recht nicht.
Nur, so wird es halt nichts, man kann sich nicht ohne Titel zu Topstars spielen, nicht in Deutschland, ohne Titel kommen sie nicht, ohne Titel gehen sie schnell nach England oder Spanien.
Da wo das Geld hin wächst.
In Deutschland brauchst du Titel, sonst bist du als Verein nichts.
Von daher, sparen bringt nichts, Geld ausgeben ohne Titel bringt auch nichts.
Und dann muss man sich halt mit dem abfinden was wir sehen.
Die Bayern die trotz 7 Punkte Rückstand zu 50% souverän Meister werden und int. ist halt immer früh Schluss ohne Chancen auf ein Wunder.
Schade für den BVB, da die Mannschaft einen Sieg gebraucht hätte.
Sicherlich kann man die Spielweise von Tottenham kritisieren. Aber diese Möglichkeit das Spiel zu "gestalten" haben sie sich im Hinspiel erarbeitet. Deren Ziel wird gewesen sein, dass Spiel möglich schonungslos über die Bühne zu bringen und sich dann voll auf die kommenden Spiele in der PL zu konzentrieren. Für die ist Platz 3 alles andere als sicher, daher kann ich diese destruktive Spielweise zumindest nachvollziehen.
Immerhin kann der BVB sich nun auch voll auf die BL fokussieren und das verspricht eine spannende Meisterschaft.
Und was Ajax mit Real macht ist ein dickes Ding. Das könnte im Sommer spannend werden und ggf. springt die ein oder andere Perle im Sommer für den FC Bayern heraus.
Sicherlich kann man die Spielweise von Tottenham kritisieren. Aber diese Möglichkeit das Spiel zu "gestalten" haben sie sich im Hinspiel erarbeitet. Deren Ziel wird gewesen sein, dass Spiel möglich schonungslos über die Bühne zu bringen und sich dann voll auf die kommenden Spiele in der PL zu konzentrieren. Für die ist Platz 3 alles andere als sicher, daher kann ich diese destruktive Spielweise zumindest nachvollziehen.
Immerhin kann der BVB sich nun auch voll auf die BL fokussieren und das verspricht eine spannende Meisterschaft.
Und was Ajax mit Real macht ist ein dickes Ding. Das könnte im Sommer spannend werden und ggf. springt die ein oder andere Perle im Sommer für den FC Bayern heraus.
O
oemmes
Gast
Hattest du was anderes erwartet? Ich nicht. Ist normaler Alltag. Um dem zu entgehen, mußt du ne Leistung wie Ajax liefern. Real - scheißegal...ziehen wir ab im Bernabeu...HanneloreHorst schrieb:Für mich sind solche Leistungen wie von Tottenham halt scheiße, Zeitspiel, Schindereien und einmal Glück haben.
Real hat sich gewaltig überschätzt Ronaldo mal eben ziehen zu lassen.
Und der BVB muss lerne, dass es zwar gut für den Share-Holer-Value ist, wenn man gute junge Spieler einkauft und zu begehrten Profis hochzüchtet, aber nicht bereit ist mal Geld in die Hand zu nehmen, um nen Auba adäquat zu ersetzen...
Heute bin ich einfach nur traurig. Man hatte wieder mal die Chancen, wieder mal hat man sie nicht genutzt.
Mensch, heute war sogar was drin, so schade.
Jetzt bitte bitte bitte gegen Stuttgart gewinnen, die Mannschaft braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis.
Jetzt bitte bitte bitte gegen Stuttgart gewinnen, die Mannschaft braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis.
s.0.s
Commodore
boarder-winterman schrieb:Heute bin ich einfach nur traurig. Man hatte wieder mal die Chancen, wieder mal hat man sie nicht genutzt.
Alles was die heute verschossen haben geht gg. den VfB ezpz rein
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.