Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat die Innenverteidigung gestern aber einen Rabenschwarzen Tah erwischt.

Aber letztlich war das gestern kein Spiel, das lediglich von einem Mannschaftsteil verbockt wurde. Obwohl man mit Gnabry, Reus und Werner grundsätzlich funktionierende, da schnelle, agile "Konterfußballer" hat, tun sie das allesamt in ihren Mannschaften mit mehr Ballbesitz und meist weit höher stehend. Auf der anderen Seite hat man mit Kroos, Kimmich, Süle und Tah in der Zentralen Achse nicht gerade Spieler die für ihre Top Steilpässe bekannt sind. Gut Kimmich hat gestern einen rausgezaubert, aber ist jetzt nicht gerade so, dass er für diese Qualität bekannt wäre.

Daher: Chapeau Jogi. Tief stehen den Ball den Holländern überlassen und dann Kontern. Wir haben ja die 3 schnellen vorne. Und wenn der Leroy erst wieder zurück sind. Aber wer die Pässe spielen soll, dafür wurde nicht ganz so viel Hirnschmalz verschwendet. "Mal eben in den freien Raum pöhlen? Das krieg ich auch noch hin."

Es wirkt halt planlos und hirnlos was der Cheftrainer macht. Ohne Handschrift, ohne Gameplan als ob die Mannschaft nur ganz rudimentäre Infos bekommen hätte ohne genau zu wissen, wie sie sich zu verhalten hat in wesentlichen Spielsituationen. Es ist ein zusammengewürfelter Einzelspieler Haufen aktuell. Das merkt man, und das hat nix mit dem inzwischen 2 Jahre andauernden Umbruch zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes, Hells_Bells und Blueeye_x
Man könnte wahrscheinlich auch eine Vogelscheuche als Coach neben den Platz stellen, das hätte ungefähr den selben Effekt, wie wenn Löw da sitz und popelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Fuck und ich war nicht da:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hier kannste aber gerne öfters vorbeischauen.

Schade, dass der TSV sportlich nur die graue Maus ist, wo gefühlt nie wieder was nach oben geht. Denn hier im Exil würde ich dem TSV dritte Liga gönnen und ich hätte mein "Heim-Auswärtsspiel" zurück. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Ich lese aber täglich hier, Ohne Investor wird das nichts mit nem Aufstieg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Zug ist eh abgefahren. Soll wenigstens Essen erster werden und dann nächste Saison bitte der TSV. Sind die Spieler zu schlecht? Ist der Fuat ein schlechter Trainer? Haben die gegen manche Gegner keinen Bock? In der 3. Liga und bestimmt auch in der 4. ist Kampf und Wille die halbe Miete.

Dieses Spiel ist übrigens eine Legende und ich war dabei. 💗 Ausrasten! 💗
 
Laut Wikipedia sollte der 100000 Rekord von 1956 noch heute gültig sein. Ist er aber nicht, wie wir gerade herausgefunden haben. Steht somit falsch bei Wikipedia drin.

Die 110000 von 1957 müssten jetzt der "aktuelle" Rekord sein.
 
Die Quelle bezieht Länderspiele nicht mit ein - und Wiki hat es falsch übernommen als absoluten Rekord.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
#Fanclub Mannschaft
Aus "Vollgas" wird "Voll ey" - es wird immer lächerlicher!

Kosovo schlägt Tschechien 2:1. Auch ein Ergebnis, mit dem man net unbedingt gerechnet hat. Bedeutet 15 Spiele in Folge ungeschlagen (10S-5U), davor gab's 9 Pleiten in Folge! Fußball!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
@SothaSil: Teilweise wirds aber getrennt behandelt. Von Zuschauerzahlen über Anzahl Länderspiele usw. Und wenn dann von Nationalmannschaft die Rede ist, fällt dann öfter DDR durch das Raster deswegen.
Einerseits ja richtig, da es getrennte Mannschaften waren.
Je nach Quelle erhälst du dadurch unterschiedliche Ergebnisse.
 
kampion schrieb:
#Fanclub Mannschaft
Aus "Vollgas" wird "Voll ey" - es wird immer lächerlicher!

So ist es. Immerhin durfte Schwarz-Rot-Gold noch bleiben. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und kampion
Also was in diesem Land seit einiger Zeit für Wortverfremdungen erfunden werden, um ja nicht irgendwo anzuecken, ist schon echt krankhaft.

Sowas gab es selbst bei den Kommunisten in der DDR nicht!

Bei uns gab es Friedenstauben und Negerpuppen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Zum Glück dürfen wir uns noch Deutschland nennen..... Lächerlich. Eigentlich ist es nur noch traurig. Bei der Hymne das nächste Mal sitzen bleiben und nicht mitsingen. Stattdessen können sie ja Wolfgang Petry spielen oder so...obwohl, ruhrgebiet🤔?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben