Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfff. Wen Interessiert denn Pauli vs. HSV.

Heute Abend Live auf Sport 1. Wattenscheid vs. Alemannia Aachen.
Duell der Ehemalige 2.Liga Dinos ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Geier kreisen schon über den beiden Pleitevereinen. Wattsche ist Insolvent und die Alemannia wirds bestimmt auch ein drittes (und viertes und fünftes und...) Mal schaffen.
 
Pleite aber geil ;-)
 
masterkruk schrieb:
Brun ist auch eine Maschine und natürlich hat er noch Entwicklungspotenzial!! 🖤💛
Naja, ja Bruun Larsen hat noch Potenzial aber Götze ist im besten Alter, wo viele erst angefangen haben Konstant ihre Leistung für 3-4 jahre auf höchstem Niveau zu bringen.
Zudem war Larsen letzte Saison am Anfang sehr stark und hat danach nur noch Fehlentscheidungen getroffen, immer übermotiviert, immer zur falschen zeit das Abspiel gesucht und kein Ball mehr über die Linie bekommen egal wie 200%ig die Chance war.
Und Götze kann man nicht die Klasse absprechen, wenn er die richtigen Mitspieler hat, dann kann er Traumkombinationen und Chips über die Abwehr bringen, das ist Wahnsinn.
Anstatt Brandt hätte ich ihn auf der 10 schon gut gefunden.
Drücke ihm die Daumen und wäre auch sehr Happy wenn er verlängert.
Für mich halt ein Spieler, mit dem ich mich identifizieren kann.
Auch wenn das natürlich nicht das Wichtigste für den gesamten Verein ist und am Ende es sicher Opfer geben wird, egal wie gut die Saison ist.
 
Ich verstehe dich schon, aber ich bin eher dafür junge Talente einzusetzen und ihnen eine Chance zu geben, sich auch mal eine ganze Saison lang zu beweisen (mit allen Vor- und Nachteilen). Zudem haben wir Brandt nicht geholt, um ihn auf der Bank sitzen zu lassen. Wir sind nicht Bayern München. Weiterhin...wenn Götze unzufrieden ist und weg will, sollte man ihn nicht aufhalten. LG
 
Götze tut unserem Spiel aber gut. Er hat Fähigkeiten, die sonst nur Brandt hat. Götze aber hat schon mehr Erfahrung und hat eben diese genialen Pässe und Chips drauf. Brun Larsen ist dagegen doch arg limitiert. Warum er aber nun wieder ne Chance bekommt weiß ich nicht. Wir sind zwar nicht Bayern München, aber wir haben Spiele zu gewinnen und Leistung zu bringen, sonst brennt bei uns der Baum. bei einem Stand von 3:0 kann man ruhig einen Götze bringen. Davon, dass er weg will ist mir nichts bekannt. dass er aber weg will, wenn er keine Chance bekommt, ist auch klar.

Fit scheint Götze zu sein. Daran wirds nicht liegen. Aber ich glaube, schon bald bekommt Götze seine Chance. und die wird er denke ich auch wieder nutzen. ist nur die Frage, wie lange er das Spielchen noch mitmacht. Er will halt spielen und wichtig sein fürs Team. kann er aber nicht von der Bank aus.
 
Dass wir Ergebnisse liefern müssen und Erwartungen haben, ist ja auch klar. Wenn man aber überall eine Rolle spielen will, also im Pokal, Meisterschaft und in der CL, dann brauchen wir aber einen guten und breiten Kader. Damit steht auch fest, dass nicht jeder in jedem Spiel eingesetzt werden kann. Und Brun würde ich jetzt nicht als fußballerisch limitiert bezeichnen, aber so gehen die Meinungen auseinander. Ich für meinen Teil war froh, dass Delaney auf dem Platz stand, eine echte Kampfsau eben. Weigl hat diese Position auch mal gut ausgefüllt, in letzter Zeit sich aber nur auf sichere 3m-Pässe beschränkt und das Spiel dadurch unnötig langsam gemacht.
 
masterkruk schrieb:
in letzter Zeit sich aber nur auf sichere 3m-Pässe beschränkt und das Spiel dadurch unnötig langsam gemacht.
Das hat er aber eigentlich immer so gemacht. Die Offensivpässe/Spieleröffnungen von ihm kannste an einer Hand abzählen. Toni Kroos für Arme. ;)

Wir haben aktuell eben nen ziemlich breiten Kader. Das hat Susi schon bewußt so gemacht nach dem wir letzte Saison zum Ende hin gewaltig abgekackt sind, weil vielen - wie Witsel, Reus - die Zunge lang gehangen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
4Helden schrieb:
Pfff. Wen Interessiert denn Pauli vs. HSV.

Heute Abend Live auf Sport 1. Wattenscheid vs. Alemannia Aachen.
Duell der Ehemalige 2.Liga Dinos ;-)

Macht es uns nach und gewinnt da. Am besten alles gewinnen und aufsteigen. :D

Edit: Heute darf der HSV mal gegen die Zecken gewinnen. Nein zu St. Pauli! 🤜 --> :skull_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden
Das RB-Trikot sieht geil aus.
 
Aber 90€ dafür sehen nicht so geil aus. Mit der Firma "11 Teamsports" bekommt man die Trikots individueller, statt einfach nur Stangenware mit der passenden Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Ed Hardy Style? Das ist der Style der Red Bull Summer Edition, wenn man sie auskippt, die Plörre auf den harten Boden der Realität trifft und wieder senkrecht nach oben schnellt, weil auch der Boden sie nicht will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Yiasmat und getexact
Zuletzt bearbeitet:
longi schrieb:
Käsebleich wie aus dem Kreideeimer
Die haben grade 5 Dosen von der Plörre auf Ex gesoffen - da siehste halt so aus. ;)

Und Luigi Colani ist heute gestorben - der hätte was retten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben