Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Steinbach kann nach Kassel ausweichen? Eventuell kommt man da auch relativ gut hin, da doch neue RXX-Linien eingerichtet werden sollen, die über das Ruhrgebiet nach Kassel-Wilhelmshöhe oder -HBF fahren. Obwohl, Kassel, aber auch Frankfurt ist relativ weit weg. Also Laimbachstadion, von beiden Verbänden abgesprochen. Außerdem fahre ich nach Siegen für ca. 31€ und für das erste Dorf auf der hessischen Seite sind es dann schon 44€. ^^

Afaik gibt es keine direkte Zugverbindung von Kassel nach Steinbach. Da müsste man aus dem RE Kassel-FFM wenigstens in Marburg oder Gießen umsteigen, um dann den RE nach Siegen zu nehmen. Und sobald man umsteigen muss, lohnt sich das Bahnfahren im Vergleich zum Auto ja schon nicht mehr. Einzige Option wäre denke ich ähnlich wie Wehen-Wiesbaden dann nach Gießen auszuweichen.

Und das mit den Kosten ist doch immer die Krux, sobald man einen Verkehrsverbund weiter fährt.

longi schrieb:
Ist ja noch etwas zu spielen, hoffentlich gewinnt der Streich mit seiner Mannschaft. :)
Sieht ganz danach aus aktuell. Gibt ne schöne Toto-Quote dieses WE.
Ergänzung ()

Bis zum Aufstieg von Steinbach isses ja noch lange hin. Die Frage ist nur, ob es sich für einen echten Dorfclub überhaupt lohnt in ein größeres Stadion umzuziehen.
Und was der DFB für Auflagen hat ggf.

So mühsam das für Gästefans ist, der Verein sollte Imho da bleiben, wo er herkommt. In der 3. Liga ist dann eh Schluss. Nach oben wäre nur sinnvoll mit einer Fusion. Da ist aber nix in Nähe außer den Gießenern und die sind aktuell in der gleichen Liga.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snickii schrieb:

Da bin ich aktuell. Skygo erste Halbzeit super, 2. Halbzeit eher wackelig 🙈

boarder-winterman schrieb:
Witsel-Delaney war direkt wieder die Stabilität im Mittelfeld die zuletzt fehlte.

Absolut. Delaney überragend...

Mal sehen ob Mario wieder wie Phoenix aus der Asche empor steigt oder ob es das diesmal dann leider war...

Trotzdem ist da noch viel Luft nach oben, Sancho unauffällig bis zu den beiden Vorlagen, Brandt nicht zu sehen. Akanji und Hummels scheint besser zu werden. Rapha muss endlich mal fit bleiben, was ein genialer Kicker..

Fürth auch gewonnen und der Clubb ist halt der Clubb 🤷🏿‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und snickii
K-BV schrieb:
Interesssantes Tabellenbild im Moment in der BuLi. Freiburg auf 3 vor Bayern und Hertha auf 18!
Fällt das Gegentor in letzter Sekunde vs Köln nicht, ist Freiburg Erster! Aber auch so gefällt mir das Ergebnis beim Dorfverein heute :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und K-BV
2300 Hansa-Fans außer Rand und Band für Verein, außerdem Sitzblock zum Steher umgerüstet:

Zusammenfassung:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und snickii
Jedes Mal das selbe mit Hansa, gegen die Teams der oberen Tabellenhälfte gewinnen und gegen die untere Tabellenhälfte verlieren. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dachte ich mir auch, man gewinnt in Braunschweig und eigentlich auch in Ingolstadt, wenn man denen keine 11m schenkt, aber versagt gegen solche Graupen wie Aspach. :rolleyes:

Ich sage mal Glückwunsch nach Rostock.
Clever gemacht und im Endeffekt verdient gewonnen.
Uns hat die Pause jedenfalls nicht gut getan, wie es aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Danke. <3 Die Tore waren aber auch schon gut gemacht. 3. Minute, Zack, Zack, Bäm! Ohne langes Rumgegurke rein mit dem Ding!

Uns kam die Pause aber wohl gelegen, weil die 4 Neuzugänge weiter im Kader integriert werden konnten. Omladic, den du noch aus seiner BS-Zeit kennen dürftest, hat komplett durchgespielt. Thellufsen, Nartey und Atilgan wurden dann eingewechselt. Bleibt noch zu hoffen, dass Pepic keine langfristige Verletzung hat. Nach dem Kurzzeit-Knast dank der veröffentlichen Whatsapp-Nachricht vom Freund war "Digga" zu wichtig.

-------------------

Endlich ist es da, das Video von Matze. Das Warten hat ein Ende. Wie erwartet, Kotzen vom Feinsten! Bitte bis zum Ende schauen!

[QUOTE="FrankenDoM, post: 23123025]

Mal sehen ob Mario wieder
[/QUOTE]

Dieses hausgemacht Problem kann ich bis heute nicht verstehen!
Ich weiß auch nicht warum Favre wieder Götze komplett ignoriert?

Es ist offensichtlich dass Favre mit Götze nicht plant!

Vor allem finde ich war Götze auf dem Weg hin zur Weltklasse...

Letzte Saison kam Götze erst ab dem 7. Spieltag zum Zuge. Danach dann aber regelmäßig. Götze hat dann ne gute Entwicklung genommen. Problem von Favre ist, dass er grad so viele Alternativen hat. Paco trifft vorne wie er will. Es wäre dumm ihn rauszunehmen. Dahinter dann halt Reus. Wo soll Götze hin? Sancho ist zu wichtig und schnell. Brandt gestern sehr schwach. Aber im Grunde ist er schneller und gefährlicher als Götze. Und wenn Favre taktisch wechselt, dann ist Götze aktuell keine Alternative. Weil er dann eher die Defensive stärken will.

aber Anstatt Brun Larsen könnte er echt Götze bringen. Komisch...

• Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey und oemmes
getexact schrieb:
aber Anstatt Brun Larsen könnte er echt Götze bringen. Komisch...
Vlt schätz er es so ein, dass BL Entwicklungspotential hat und will ihm ne Chance geben sich zu zeigen.

Oder Mario hat angedeutet, dass er weg will. Kann ja auch so rum sein.

Seltsam ist es schon...

Brun ist auch eine Maschine und natürlich hat er noch Entwicklungspotenzial!! 🖤💛

Ganz ehrlich, wir wissen nicht was bei Götze abgeht, vielleicht will er ja weg, auch als Rapha weg wollte hat er nicht gespielt.

Vielleicht denkt Favre das er nicht den Kopf frei hat, außerdem vermisse ich einen Götze auch im Augenblick nicht.

Anderes Thema:

Der SC Freiburg sammelt fleißig Punkte, dieses Jahr konnten sie ja ihren Stamm bei sich halten ohne jemanden zu verlieren, das könnte sich grade auch zeigen.

Ich denke dort wird auch nicht schon von Europa geträumt sondern eher gesagt das gefühlt nach 4 Spieltagen schon der Klassenerhalt zu 1/4 abgeschlossen ist mit 9 Punkten.

Ganz anderes bei Hoffenheim, die haben sowohl ihren Wundertrainer als auch ne ganze Menge Potential ziehen lassen, nicht dass das nach hinten los geht und sie einen auf Hannover 96 machen, wobei sie wohl auch niemand vermissen würde, vielleicht geht es aber auch nur mir so.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
bl!nk schrieb:
Afaik gibt es keine direkte Zugverbindung von Kassel nach Steinbach. Da müsste man aus dem RE Kassel-FFM wenigstens in Marburg oder Gießen umsteigen, um dann den RE nach Siegen zu nehmen. Und sobald man umsteigen muss, lohnt sich das Bahnfahren im Vergleich zum Auto ja schon nicht mehr. Einzige Option wäre denke ich ähnlich wie Wehen-Wiesbaden dann nach Gießen auszuweichen.

Und das mit den Kosten ist doch immer die Krux, sobald man einen Verkehrsverbund weiter fährt.

Also ist das für die paar Fans von Steinbach doof mit Kassel. Für Exilfans in NRW wäre diese RXX-Linie für Kassel was, damit man nicht über Koblenz und Limburg an der Lahn gurken muss., sondern über das Ruhrgebiet. Aber solange Steinbach nicht dauerhaft nach Gießen geht wie beim Wiesbaden-Modell, ist aus Ausweichspielort meiner Meinung nach Siegen besser. Obwohl, wenn ich mir die Karte ansehe, sieht es so aus, dass der Verein schon umgesiedelt wurde. In Steinbach, also in dem kleinen Dorf, ist ein Sportplatz. In Haiger ist der neue Sportplatz, glaube Baujahr 2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben