Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil, sogar die Zeit hat der TSV uns nachgemacht. 3. Minute Führung in Wattenscheid. Und dann wie Hansa in der gleichen Minute erhöhen, aber in Sachen Gegentore bitte nicht nachmachen, 4 Helden und Öcher Tivoli!

Fuat hat es sich eingestanden, dass dieses Druck machen mit oben mitspielen nach hinten los ging. Wattenscheid hingegen brennt lichterloh, weil eine Insolvenz mit -9 Punkten kommen könnte.
Ergänzung ()

2:0, sauber, bisschen früher, passt auch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Kriegt man auf Pauli jetzt beim Eintritt ne Valium verpaßt? Das ist ja Kindergeburtstag heute.

Dafür aber guter Fußball.....hat ja auch was.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Tja war der Ball über der Linie? wir werden es nie erfahren. 😁

Der HSV sehr schwach bis jetzt, hoffe er wechselt schlau.
Ich verstehe einfach nicht warum ich Amaechi nicht sehe.
Der ist seit ca. 6 Wochen in Hamburg und soll doch das Juwel! sein, warum sehe ich dieses Juwel denn nie?

Scheinbar genau so eine Ente wie damals mit den Barcelona Jungen ( Habe den Namen schon vergessen)

dante1975 schrieb:
Tja war der Ball über der Linie? wir werden es nie erfahren. 😁
Jedenfalls ist es mehr als fragwürdig das aus 50 m Entfernung zu beurteilen, wenn du noch nicht mal auf der Linie stehst, sondern 15 m weg.

War sicherlich schwierig zu beurteilen. In der Wiederholung auch kaum zu sehen aus dem Winkel. Aber gut fürs Spiel. Der Underdog führt, find ich in dem Fall ganz gut. Pauli ist mir sympatisch mit der Art und Weise. Ohne alles Gewalt mäßige versteht sich.

Edit: 2:0 nice

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Erst unser alter Diamant und nun ein wunderschönes Eigentor...herrlich!
Beim HSV klappt heut vor allem im Abschluss wenig bis gar nix...hätt ich mir für unser Heimspiel gewünscht, da hat bei denen alles geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Perfekter Abend. Aachen gewonnen, und Pauli auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Earl Grey und longi
Auf'm Kiez sind's heut' vermutlich hackedicht. Der erste Sieg gegen die Großmuftis von nebenan seit gefühlten 100 Jahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey und longi
4Helden schrieb:
Perfekter Abend. Aachen gewonnen, und Pauli auch.

Ich wollte schon auf "Like" drücken, aber mit Pauli ist das nicht vereinbar. :( Wenn man mal den HSV braucht, vergeigen sie es. Aber Glückwunsch an den TSV zum Sieg. Der Moderator von Sport 1 war die ganze Zeit für Wattenscheid, weil die Insolvent mit Punktabzug gehen und die Spieler seit 3 Monaten kein Geld bekommen. Trotzdem war der Sieg von Aachen richtig und Wattenscheid kann den anderen Mannschaften die Punkte abknöpfen. Ansonsten waren 300 TSVer in Wattscheid. Weiß nicht, ob der Wert in Ordnung ist oder zu schlecht. Einerseits ist Montag und graue Maus in der 4. Liga, anderseits ist das keine so große Entfernung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Na hoffentlich nur ein Ausrutscher, gegen Aue geht's dann wieder vorwärts 👍 aber die Schreier sind auch schon fleißig unterwegs.

Gegen den Todfeind ist Motivation doch selbstredend.

Übrigens soll unsere Mitgliederversammlung, die zeitlich mit FCK auswärts ist, um eine Woche verschoben werden.

Seh es wie @Banger, Hauptsache Pauli verkackt, egal gegen wen.
Nur leider dieses Mal gewonnen.
Wer den HSV nach diesem Saisonstart unterstellt das der Fußball dort aktuell kacke ist, hat wohl kein einziges Spiel gesehen oder ist blind... die spielen geilen Fußball diese Saison. Um Welten besser als letzte.. bis vor dem Spiel gegen Pauli zumindest
Aber Derby ist eh immer was besonderes. Von daher würde ich nicht unbedingt so viel drauf geben.

Die Saison ist eh noch jung. Mal sehen.

Viel wichtiger ist die Champions League morgen, was denkt ihr?
Denke das RB gewinnen wird und der BVB vermutlich eher nicht. Leider.
Aber man muss realistisch bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich gehe dann mal mit "RB/Dortmund gewinnen beide knapp & U19 gewinnt Barca" ins Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
RB und BVB spielen Unentschieden. Barca ist nicht mehr so extrem stark, dass da nichts geht und Benfica ist auch nicht so schlecht, dass wir dort locker gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rache des Derbysiegers wird noch kommen - nach dem letzten Derbysieg ist Pauli abgestiegen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben