O
oemmes
Gast
Der ist 14 - spielt bei uns in der U19. Macht pro Spiel ungefähr 2 Buden. Guck dir mal sein Leistungsprofil an bei TM.snickii schrieb:Aber wer Moukoko ist das weis er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist 14 - spielt bei uns in der U19. Macht pro Spiel ungefähr 2 Buden. Guck dir mal sein Leistungsprofil an bei TM.snickii schrieb:Aber wer Moukoko ist das weis er
Jo, seine Eltern haben ja auch nur ne Geburtsurkunde vom deutschen Konsulat in Kamerun vorgelegt. Völlig unglaubwürdiges Papier.dante1975 schrieb:Es gab ja mal eine Diskusion bezüglich seines Alter
Praktisch. Hat er im Krankenbett direkt was zum Lesen.K-BV schrieb:Mathenia schwer verletzt. Kniescheibenbuch!
K-BV schrieb:Aber so ein Angebot lehnt man nicht ab, wenn man nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist.
Shizzle schrieb:wenn man regelmäßig tönt, dass die Bundesliga im internationalen Vergleich immer unterschätzt wird, warum schaffen es dann nur so wenige der Top-Spieler sich im Ausland durchzusetzen?
oemmes schrieb:Diese Pack von Zeitungsschmierern gehört in ner Kläranlage ersäuft, weil die jetzt schon 12-jährige für ihre Clickbaits missbrauchen.
Affenzahn schrieb:
- Tägliches Training mit Topspielern
- Die realistische Chance auf 3 Pokale pro Jahr
- Üppiges Salär (VB bei zukünftigen Verträgen, auch bei Wechsel)
- In der Heimat quasi über Nacht zum Idol unzähliger Heranwachsender geworden, einfach nur weil man bei Real spielt
- Ein original Real Trikot mit deinem Namen als Flock. Mal im Ernst: Das ist einfach Krass. Selbst für nen Profi.
- +5 Punkte auf's Gesamtrating bei Fifa. Mindestens. Selbst Bankdrücker bekommen da 80 safe.
dante1975 schrieb:Ich verfolge die Karriere von Moukoko schon länger und habe mitbekommen das er auch in den unteren U Ligen alles Kurz und Klein geschossen hat.![]()
Weil dieser Test nachweislich Schwachsinn ist und ungefähr so präzise wie ne Schrotflinte.FrankenDoM schrieb:Warum verweigert der Vater mit der glaubwürdigen Urkunde dann den Alterstest?
Du vergisst dabei die Faszination, die von dem Begriff "Real Madrid" ausgeht.FrankenDoM schrieb:Seh ich anders. Es gibt genug Beispiele die eindeutig zeigen, dass genau die Klammerbeutel Kinder diese Angebote annehmen und dann mit 27 bei Spartak Moskau landen weil sie sonst keiner will...
5 Millionen bei der SGE. Der Vertrag war ja (formal) abgeschlossen.FrankenDoM schrieb:Ich hab keine Ahnung was er bei Real bekommt oder was er bei der SGE bekommen hätte,
Und dann stehen 10 Berater, 20 Verwandte, und 30 Freunde bei dir und erzählen dir "mach das"!FrankenDoM schrieb:Aber einmal 10 Mio. und dann in die Versenkung ist weniger als kontinuierlich 7 oder 8 Mio. und auch für den Bekanntheitsgrad sind mehrere Jahre Spieler besser, als 1 Jahr Bankwärmer bei Real Madrid.
K-BV schrieb:Du vergisst dabei die Faszination, die von dem Begriff "Real Madrid" ausgeht.
K-BV schrieb:Und dann stehen 10 Berater, 20 Verwandte, und 30 Freunde bei dir und erzählen dir "mach das"!
K-BV schrieb:Und ein Vertrag läuft bekanntlich länger als 1 Jahr!
K-BV schrieb:Als Ex-Profi von Real kannst zudem mit 50 immer noch etwas mehr für PR Auftritte verlangen, wie als Ex-Profi von Frankfurt, Dortmund oder Athletico.
oemmes schrieb:Weil dieser Test nachweislich Schwachsinn ist und ungefähr so präzise wie ne Schrotflinte.
Sorry, das nehm ich dir nicht ab!FrankenDoM schrieb:Ich glaube nicht, dass ich das vergesse, ich seh es allerdings eher auf die lange Bank.
K-BV schrieb:Sorry, das nehm ich dir nicht ab!
Du bist 21, der attraktivste Arbeitsplatz der Welt als Fussballer ruft dich und du sagst, "nee, jetzt noch nicht, vielleicht später".
Nee!
Wieso lächerlich? Der Vertrag gilt! Wo du tatsächlich spielst, spielt keine Rolle. Du hast einen rechtlichen Anspruch auf das ausgehandelte Salär und das wird i.d.R. auch gezahlt, wenn nicht beide Seiten einer Auflösung zustimmen.FrankenDoM schrieb:Vertragslaufzeiten sind ja bekanntlich sooooooooooooooooooo viel wert im Fußball... Mach Dich doch nicht lächerlich.