FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:213 Spiele, 141 tore und 36 Assists sind imo gute Argumente solche Leute in ruhe zu lassen.
Mit der Argumentation kann man auch Jim Knopf feiern, seine Zahlen sind im Schnitt nicht schlechter, nur war er nicht so lange da. Auba wurde auch nie aufgrund seiner Leistungen kritisiert...
Und nein, ich bin immer noch nicht der Meinung, dass die Nummer von Aki gut war, aber inhaltlich hat einfach recht. Trotzdem Klappe halten, weil unnötig.
K-BV schrieb:Schön, sollte demnächst mal ein anderer Vereinsguru, z.B. ein gewisser Herr Hoeness, irgendwelche schmutzige Unterwäsche von den Herren Hummels oder Götze ausgraben, zufällig vor einem wichtigen Spiel oder ähnlichem, dann hoffe ich auf die gleiche Nachsicht deinerseits.
Grad der Uli macht sowas ja nie...
Shizzle schrieb:Keine Überraschungen bei Dortmund. Man führt und nimmt nicht den Fuß vom Gaspedal, nein man drückt die Kupplung komplett durch und wundert sich dann, dass wenn man dann loslässt und man rumruckelt wie Anfänger sich andere über einen beschweren.
Das ist Favre Fußball, schreib ich seit Wochen. Tor machen und ab in den Schlafwagen zum kicken...