Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger
Jo Koby war quasi aus disziplinarischen Gründen ausgebootet und durfte erst nach angeblicher Aussprache im Landespokal gegen Drochtersen/Assel wieder ran, wo er auch prompt zum 1:1 getroffen hat.
Endstand 3:1.
Hatte sich wohl zu sehr über Auswechslung gegrämt, das angeblich der Schlendrian einkehrte.
Wobei...dem Management des BTSV glaub ich eh nicht mal die Hälfte.
Schubert wird auch nicht ohne Grund gegangen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oha, wir haben jetzt Gladbach, Schlacke , Wolfsburg und Bayern. Entweder sind wir nach den spielen erster, oder wie führen die 2 Tabellenhälfte an. Ganz wichtige Wochen jetzt, wo wir vieles wieder gut machen können, oder eben alles verlieren können.

Eher das 2. @Technikos .

Das grenz schon an Frevel wenn das aus einem Mund eines BVB Fan kommt und man dem Erzfeind unterstützt aber in der aktuellen Situation sehe Ich nur 2 von 4 Siege und zwar gegen Gladbach und Wolfsburg. Wenn überhaupt. Mit der Leistung Stand jetzt verlieren wir 100 pro gegen Bayern und Schei*e 04!

Banger schrieb:
Frankfurt, graues Mittelmaß. :(
Wenn schon, dann schwarz-rot! ;)

Geht doch!
Ergänzung ()

Kommentar vom Liveticker auf der SGE Seite:
Ein bisschen Anarchie scheint unserem Spiel bisweilen gut zu tun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
@K-BV
Ihr solltet beantragen, dass ihr nur die letzten 10 Minuten spielen müßt, den Scheiß vorher könnt ihr euch sparen... ;)

In der PL geht es - bis auf Pool mit 24 - genau so zu wie bei uns. 16-15-14-14-14
United hat es auch wieder verkackt. Sind jetzt auf Platz 12 angekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
röchel
Wenn es man so gekommen wäre, ein 2:2 hätte ich zumindest unterschrieben.
Schade und bitter für den Namensvetter aus Frankfurt so auf die letzte Sekunde noch den Ausgleich zu kassieren.

• Gefällt mir
Chancenverwertung wie ich beim Lotto. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Das ist für Eintracht-Verhältnisse ja nicht das schlechteste, aber bissl verwöhnt durch letztes Jahr ist man halt doch. Egal, die Moral stimmt und es bleibt immer spannend bis zum Schluss. Wenn die nur endlich auch Mal in der 1. HZ anfangen würden zu spielen.

Werder macht auch fast noch das Beste aus der aktuellen Situation mit den vielen Verletzten. Und die Moral stimmt da auch, auch wenn der Punkt heute eher glücklich war.

K-BV schrieb:
Das ist für Eintracht-Verhältnisse ja nicht das schlechteste, aber bissl verwöhnt durch letztes Jahr ist man halt doch.
Bleib mal locker - euch ist schließlich ne ganze Büffelherde abhanden gekommen, die sich jetzt auf den Bänken in ganz Europa erstmal von der SGE erholt. ;)

Aber Hütter baut ja schon ne neue auf....

Der kommt übrigens spätestens im Sommer next year Dortmunder Bier trinken, damit dieser Jammerlappenfußball hier mal ein Ende findet. 👨‍🔧

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben