Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drum Augen auf, an wen man sich bindet!

Aber eigentlich egal. In anderen Clubs, hätte er damit auch Ärger bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FrankenDoM schrieb:
Ich habe einige genannt und ich halte das für die einzige Schlussfolgerung im Nachhinein.

...

Was willst Du mir mit denen 3 sagen?

...

Diese Frage ist auch noch offen:
Wer ist den von Reals Resterampe, jemals zu einem anderen Topclub?

Sorry für die faule Art zu zitieren, ist am Smartphone etwas umständlich.

Zum 1. Abschnitt
Also poldi sind wir uns doch einig dass nie das Zeug dazu hatte sich auf höchster Ebene durchzusetzen oder etwa nicht? Kämpfer mit nem zugegeben starken Linken aber doch sehr limitiert, Bayern war nicht zu früh sondern einfach nur zu hoch.
Götze ist ein Spezialfall, dem hat sein Körper einen Strich durch die Rechnung gemacht, seine Zahlen waren sogar sehr gut bei Bayern und er bekam mehr als genug Einsätze, nur leider konnte er keinen weiteren Schritt mehr machen. Sein Körper limitiert ihn leider, das hat aber nicht das geringste mit einem zu frühen Wechsel zu tun.

2. Na dass sich gute Spieler auch über Umwege durchsetzen und es nicht unbedingt negativ sein muss wenn man nicht sofort beim ersten topclub durchstarten kann.

3. Robben war doch reals resterampe sonst hätten wir uns den niemals angeln können. James wurde ebenso davongejagt und Coutinho konnte sich bei Barca nicht durchsetzen. Higuain, di Maria, Özil oder khedira sind auch nicht auf der Straße gelandet...
Resterampe von Real ist jetzt wirklich nicht sonderlich schwer zu vermitteln.

Heute auch ein sehr wichtiges Pokalspiel und keine Länderspielpause. o/ Erste Halbzeit war 3:0 in Güstrow, jetzt ca. in der 62. Minute. So auf 7-8 Dinger sollte man schon noch kommen, genauso wie in den letzten Spielen gegen Güstrow. Gefühlt geht es gegen die jedes Jahr, sei es Landespokal oder Testspiel. Vorstellbar wäre es schon, wenn es der häufigste Gegner seit 10 Jahren ist, von den unterklassigen aus MV. Und jetzt nun in der 66. das 5:0. o/

Edit: Endstand 6:0, leider 1 Tor zu wenig.

Und Öcher Tivoli und 4 Helden dürfen wieder kotzen. :( Mehr als untere Tabellenhälte ist für den Aachener TSV halt nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mitbekommen habe, hat Duisburg gestern 0:2 in Velbert verloren. Richtig beschämend wie wir damals gegen Neustrelitz und Neubranbenburg. Lieberknecht wird dann wohl paar *rschtritte verteilen müssen. Duisburg muss quasi Platz 4 erreichen, wenn sie als klammer Verein noch paar Mark aus dem DFB-Pokal abgreifen wollen.

Die Bobfahrer aus Unterhaching haben auch verloren, aber wenigstens gegen ein Maximal-Mittelmaß-Team der dritten Liga, nämlich 1860.

Hand-Egg/Handei oder Rugby für Pussies? ;)
Kann dem Spiel absolut nichts abgewinnen, finde schon den Hype um den Superbowl irgendwie absurd.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Und andere finden es unverständlich wie“ 22 ständig dem ball hinterherrennen"
So gesehen ist der hype um CL und WM/EM oder auch Meister genauso absurd. Nur magst du die Sportart halt.

Prinzipiell ist alles besser als unsere Nationalmannschaft.
Da wäre sogar Springreiten interessanter. Vielleicht hat @Banger ja auf seinem Haus und Hof privatsender was zu bieten. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, muß an/in den Genen liegen. Dieses amerikanische Fussballgedöns finde ich komplett öde und Baseball verstehe ich nicht, davon ab, daß es noch öder ist. Ich denke diese Sportarten wurden speziell für die amerikanische Werbebranche kreiert. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. ;)
Rugby hingegen hat was archaisches!
Ergänzung ()

Thane schrieb:
finde schon den Hype um den Superbowl irgendwie absurd.
Und seit dem Tittiegate auch noch zeitversetzt.......!

Deutschland muss das Ding auch so gewinnen. Der Ausfall von Serge darf keine Ausrede sein! Außerdem ist mir so, dass Estland doch die sind, die im Hinspiel 8 Dinger gefressen haben.

Also im Hinspiel war ich im Stadion und das ging 8:0 aus. Selbst wenn die sich 2 Hände auf den Rücken binden, sollte das gewonnen werden.

Denke ich auch!

Ein 🔥werk an Spielkultur erwarte ich da nicht unbedingt. Sieg zählt, sonst nix. Die Holländer haben sich auch eher durch ihre beiden Spiele gewürgt aber die Punkte eingefahren.
Ergänzung ()

O.K., ich nehme alles zurück!

NoD.sunrise schrieb:
Can spielt IV... Ist der da wirklich ne Option
.... zumindest nicht allzu lange!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben