K
K-BV
Gast
Drum Augen auf, an wen man sich bindet!
Aber eigentlich egal. In anderen Clubs, hätte er damit auch Ärger bekommen.
Aber eigentlich egal. In anderen Clubs, hätte er damit auch Ärger bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankenDoM schrieb:Ich habe einige genannt und ich halte das für die einzige Schlussfolgerung im Nachhinein.
...
Was willst Du mir mit denen 3 sagen?
...
Diese Frage ist auch noch offen:
Wer ist den von Reals Resterampe, jemals zu einem anderen Topclub?
NoD.sunrise schrieb:Robben war doch reals resterampe sonst hätten wir uns den niemals angeln können.
Du meinst den Fussball der net mit de Füss' gespielt wird, von lauder Kerle, die schon zum Frühstück 3 Lidder EPO un e Pfund Testosteron schlucke...!?Silverangel schrieb:Da guck ich lieber nfl.
Und seit dem Tittiegate auch noch zeitversetzt.......!Thane schrieb:finde schon den Hype um den Superbowl irgendwie absurd.
Ja nun, die haben das halt perspektivisch gemacht. Die Amis waren da schon immer sehr findig.Silverangel schrieb:1869 für die werbebranche kreiert?
Ja sicher! Aber die Blase muss immer noch gut 3/4 Stunden warten.Silverangel schrieb:Selbiges passiert mit dem fussball bei uns ja auch immer mehr.
K-BV schrieb:Net vergesse heut! Die Nati spielt! Irgendwo im wilden Osten!
.... zumindest nicht allzu lange!NoD.sunrise schrieb:Can spielt IV... Ist der da wirklich ne Option