Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als ein schmutziger knapper Sieg wird wohl nicht raus springen, wenn überhaupt.

Das Can Ding war schon blöd. Ist er durch hat er nur noch Neuer vor sich. Geht er dazwischen, akute Rotgefahr, zumal der Este sich auch noch "gefickt eingeschädelt" hat.
Halt dumm verteidigt!

körperlich haben unsere ja null komma nix dagegen zu setzen. Mit Hacke Spitze Trallala gewinnst du da nicht heute. Langweiliges Ballgeschiebe, naja mal auf H2 warten

Das Highlight sind die Koggen auf schwarz-rot-goldenem Grund, an einer einer abgestuften Tribüne in der Ecke, wo die Fernsehstudio-Box ist (ich vermute, es ist sowas).

Nationalmannschaft weiter auf den Weg ins intanationales Mittelmaß. Von wegen Weltspitze. Oder gelingt etwa doch noch die Wende, zumindest in diesem Spiel?

Nicht so hoch hängen! Das sind solche Kackspiele, die auch die "Weltspitze" mal gerne vergeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
K-BV schrieb:
Nicht so hoch hängen! Das sind solche Kackspiele, die auch die "Weltspitze" mal gerne vergeigt.

Außerdem warte ich auf die Anti-Löw-Postings. :cool_alt:

Edit: Außerdem sollten hier mal alle auf die Toilette gehen, dann klappt es doch hoffentlich mit dem deutschen Führungstrffer.

Hat doch vorhin wunderbar geklappt mit dem Klo. 💩 Dann besteht jetzt auch eine realistische Chance zum Sieg. Das wären dann 3 Punkte Vorsprung auf Nordirland. In den letzen beiden Spielen reichen dann 3 bis 4 Punkte, je nach Torverhältnis. Hat der Tabellenplatz einen Einfluss, welche Gegner man in der EM bekommt?
Ergänzung ()

3:0, ohne Toilette. Das Ding wird dann jetzt durch sein, Wääärnääär!

Banger schrieb:
Edit: Außerdem sollten hier mal alle auf die Toilette gehen, dann klappt es doch hoffentlich mit dem deutschen Führungstrffer.
Done! Und prompt 2 Tore verpasst!
Meinst ich sollte demnächst mich komplett aufs Klo verziehen?
Fall ja, ist Live Stream auf der Schüssel erlaubt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich meine wohl, dass das auf die Auslosung einen Einfluss hat. Kann mich aber auch irren. Dumm nur, dass der dämliche direkte Vergleich gegen Holland mehr zählt als das Torverhältnis. Bei zehn Spielen Facepalm.

Aber Gündogan ist heute Spieler des Spiels.

Ich finde das gerade nicht okay, weil bei zehn Spielen die Mannschaft vorne stehen sollte, die über alle Spiele am besten war und nicht die, die bei zwei Spielen ein fucking Tor mehr gemacht hat.

Thane schrieb:
.......... die über alle Spiele am besten war und nicht die, die bei zwei Spielen ein fucking Tor mehr gemacht hat.

Ja, aber willste jetzt den bestrafen, der gegen San Marino "nur" 7 Dinger versenkt hat anstatt 10 wie der Konkurrent, weil er vielleicht seine B-11 eingesetzt hat, oder die Jungs 10 Minuten früher Körner gespart haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben