NoD.sunrise schrieb:
Wie gesagt, welcher davon hat weniger Konkurrenz als Benzema?
Schau Dir die Liste der letztjährigen Achtelfinalteilnehmer an. Da fallen sogar die raus, welche in einer guten Gruppe gescheitert sind und die Ambition jedes Jahr haben.
Benzema hat in 474 Spielen für Real 228 Tore und 126 Vorlagen gemacht und steht in diesem Jahr bei einem Real, welches nicht wirklich überragend gestartet ist, bei 7 Spiele und (6/1) in der Liga.
Welcher davon weniger Konkurrenz hat? Beantworte es Dir selbst.
Benzeman wird immer etwas als blinder bei Real hingestellt. Bis auf Ronaldo, fällt mir da kaum einer ein, der bessere Zahlen vorzuweisen hat...
NoD.sunrise schrieb:
Mir fällt aktuell keiner ein der gescheitert ist weil er zu früh zu Bayern ist, ich halte das für eine falsche Schlussfolgerung im Nachhinein.
Ich habe einige genannt und ich halte das für die einzige Schlussfolgerung im Nachhinein.
Da fallen mir bei Dortmund auch einige ein auf die das zutrifft...
NoD.sunrise schrieb:
Kimmich oder Süle wurde auch prophezeit der Schritt käme zu früh.
Ich habe nie geschrieben, dass es für alle und jeden zu früh ist und es NUR auf das Alter ankommt.
NoD.sunrise schrieb:
Coman war vor Bayern bei PSG und Juve, hat ihm das geschadet? Gnabry war bei arsenal, KdB bei Chelsea... Wer gut genug ist setzt sich auf dem einen oder anderen Weg durch.
Gnabry kam aus der Arsenal Jugend und hat dann den Schritt zu Bremen gemacht und dann zu Hoffenheim, weil er sich bei Arsenal nicht durchsetzen konnte.
KdB ist mit 20 zu Chelsea, hat dann in 2 Jahren 3 Spiele gemacht um dann nach Wolfsburg zu gehen.
Coman kommt aus der Jugend von PSG, ist dann mit 17 nach Turin, hat dort in seiner ersten Saison 15 Spiele gemacht und ist dann nach München und hat da bekanntlich auch erstmal Zeit gebraucht.
Was willst Du mir mit denen 3 sagen?
Keiner von denen hat mit um die 20 bei einem kleinen Verein groß aufgetrumpft um dann direkt zu einem der Top 5 zu wechseln. Am ehesten noch KdB.
Wie viele Anfang 20-jährige haben den 2 Jahre verloren mit 3 Spielen wie KdB und haben es dann doch noch groß geschafft? Da fällt mir keiner einen außer KdB.
Diese Frage ist auch noch offen:
Wer ist den von Reals Resterampe, jemals zu einem anderen Topclub?
NoD.sunrise schrieb:
Robben z.B. ob der deine persönliche Definition jetzt erfüllt oder nicht.
Welche meinst Du? Robben kam eher nicht zu früh nach München oder ist dort gescheitert.
Vorher bei Chelsea oder Real ist er das ja auch nicht...