Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, klappte wiederholt. Toilette 💩 und Tor auf der richtigen Seite, diesmal von Omladic. (Hells_Bells und Frankendom erinnern sich doch, Braunschweig und Fürth.) Dennoch brauchen wir noch mindestens das 2. Tor, besser auch das dritte. Magdeburg macht mit Sicherheit auch noch eins.

Edit: Mit einem 1:0 geht es in die Pause. Nach dem Tor bekam Hansa dann auch mal bessere Spielanteile, nachdem sie zuvor bei Magdeburg waren. Aber es gilt dennoch, Hansa muss nachlegen!

Edit: Man, man, man, gerade mehrfach die gute Chance auf das 2:0. Das wird sich dann wohl noch rächen.

Edit: Hansa hält ja nachwievor die Spielkontrolle, aber das 2:0 macht man leider immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Oh oh Süle verletzt, höre schon den Bundesjogi schlottern.

Auswärtssieg, so geil gegen die Größten der Welt! 🖕 Die können jetzt vom Feinsten kotzen, auch weil Halle die Barackler mit 4:0 weggehauen hat! Und bei Hansa hat die Null hinten endlich mal gehalten!

---> Hansa ist groß! <---

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
Banger schrieb:
Auswärtssieg......
Spitze fast schon wieder in Sichtweite!?

Hamburg scheint dem Rugby Team aus Darmstadt irgendwie gut zu tun. Egal welches. Euer Ex Schuhen wieder im Tor und schon gewinnen sie Mal wieder. WeWi jetzt 3 Spiele ohne Niederlage. Immer noch ganz unten aber in Sichtweite. Die haben mit Heinz Lindner (Ex SGE und Ösi NM) auch nen neuen Goalie (war vertragslos) und plötzlich läuft's. Gleich Führungsspieler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Die Bayern haben aber auch die Dortmund Seuche. So viele Chancen vergeben und dann gibt es noch den unverdienten Ausgleich.

Bayern macht einen auf Dortmund, heißt wir verlieren heute oder wieder Unentschieden.

80 Millionen Hernandez hat sich aber auch sehr einfach wegdrücken lassen.

Das hat heute aber nichts mit eurem Trainer zu tun. Das haben die Spieler auf dem Platz selber verbockt und etwas Pech war auch dabei.

Der Gewinner des Spieltags heißt bis jetzt eindeutig SGE! Der einzige 3er oben.
Dann mal sehen, ob's nachher so bleibt.

Immerhin sind wir nicht die einzigen Augsburgversager! ;)

Hab immer noch nicht gesehen wo das Abseits war, warum bekommen wir keine Bilder ?

Leider haben wir keine Bilder gesehen aber unterstellen will ich dem VAR nichts.

Bürki übrigens super heute.

Man muss sich echt fragen was Zagadou gemacht hat, schlechter als Akanji kann er doch gar nicht spielen.

So gleich wieder die zweiten Halbzeitpassivität und ab zum Unentschieden oder zur Niederlage.

K-BV schrieb:
Spitze fast schon wieder in Sichtweite!?

Hamburg scheint dem Rugby Team aus Darmstadt irgendwie gut zu tun. Egal welches. Euer Ex Schuhen wieder im Tor und schon gewinnen sie Mal wieder. WeWi jetzt 3 Spiele ohne Niederlage. Immer noch ganz unten aber in Sichtweite. Die haben mit Heinz Lindner (Ex SGE und Ösi NM) auch nen neuen Goalie (war vertragslos) und plötzlich läuft's. Gleich Führungsspieler.

Stimmt, das wollte ich auch schon posten, dass eure "Nachbarstadt" mit den Gedärmen gegen *auli gewonnen hat. Und der Schuhen ist doch ein guter Typ. An dieses geile Interview von dem Spiel in Aspach erinnert man sich auch gerne. Aber unser jetziger Torwart, der Kolke von Wehen-Taunusstein, war heute auch hammergeil! Die Börderluden hatten schon ordentliche Torchancen, besonders in der ersten halben Stunde, wo Hansa nicht statt fand. Und sobald wir 3. werden können, verhauen wir es dann wieder. Also entweder gegen die Miezen oder auswärts in Jena.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Man muss sich echt fragen was Zagadou gemacht hat, schlechter als Akanji kann er doch gar nicht spielen.

So gleich wieder die zweiten Halbzeitpassivität und ab zum Unentschieden oder zur Niederlage.
Ich frage mich eher, wieso Akanji als AV spielen muss, während Weigl IV spielt? Favre hat doch Optionen genug.
Ob man Sancho unbedingt hätte suspendieren müssen, weiß ich auch nicht.

Habt ihr das Bild in der Halbzeit gesehen? Das war das beste Bild was es gibt und ohne den Fuß von Jantschke zu sehen. Absolut lächerlich!
Wenn das der bekennende BVB Fan Loddar sogar sagt.
Wo da was klar ist frag ich mich schon. Ich bin ja ein Verfechter von Abseits ist Abseits, auch bei 3cm, aber nicht mal die sieht man da ja eindeutig.

Die Bayern hatten heute den BVB Fluch, Chancen ohne Ende... 2-2!

Aber erstmal:
Alles Gute Niklas Süle!

Thane schrieb:
Ich frage mich eher

ich frage mich bei Herrn Favre schon lange nix mehr......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben