Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ja, dass man zukünftig darüber nachdenken sollte, bei so minimalen Abseitsstellungen, vor allem bei gegenläufigen Bewegungen, vielleicht einfach laufen zu lassen.
Das sind ja teilweise Millimeter, um die gestritten wird.

Die Entscheidung bei der Hummels Szene geht schon in Ordnung. Zumindest dass der VAR da nichts macht. War keine klare Fehlentscheidung, weil Hummels auch den Ball spielt. Andersrum wäre es im Falle von Elfmeter aber wohl auch nicht kassiert worden.
Bisschen Dusel war dabei ;)

Wir sollten unseren Defensiven rote Pappnasen aufsetzen - dann kann man sie wenigstens an etwas erkennen.

Und da kommt Zagadou.

Gott iss mit die dummen.....

Aber das schlimmste ist, dass die Grubenponnies morgen Tabellenführer werden können - der Herr bewahre uns....

Bürki Man of the Match.

Brandt und Hazard haben mir ganz gut gefallen.

Weder 2:2 noch Ausgleich heute! Alles gut für die Majas! :D

Nur 2 Punkte von Rang 1 bis Rang 9! :freak:
Und jetzt kommt der Kalauer: Schlacke kann morgen, wie schon vor 2 Wochen, Spitzenreiter werden!
*
In Rom gibt's jetzt auch eine Mauer!

Zuletzt bearbeitet:
Puh verdient 2:2 verloren, immer wenn man meint einen Fortschritt zu erkennen gibt es wieder die Rolle rückwärts, das wird langsam ermüdend. Viel zu viel Gegentore und vorne will man gar nicht darüber nachdenken was ohne die Überform von lewy/Gnabry los wäre.

NoD.sunrise schrieb:
Viel zu viel Gegentore und vorne will man gar nicht darüber nachdenken was ohne die Überform von lewy/Gnabry los wäre.
Die Kovac-Diskussion ist auf jeden Fall jetzt wieder losgetreten.....sämtliche Zeitungsschmierer arbeiten gerade daran. ;)

Die Favre-Diskussion ist mit dem Eiersieg allerdings auch noch nicht beendet - falls es dich beruhigt. :schluck:

Favre mag zwar Spieler besser machen, aber wie man ne stabile Defensive organisiert, das steht definitiv nicht in seinem Lehrbuch.

Wie wärs NoD, sollen wir tauschen?

Thane schrieb:
Bisschen Dusel war dabei ;)
Vor allem führt der Dusel jetzt dazu, dass man halt wieder alles relativiert aber die Leistung war eben scheiße in den letzten Wochen. Wie heute vor allem nach Führungen.
Ich meine, vielleicht kann man durch solche Siege dann auch endlich Selbstvertrauen und Kontrolle kriegen, die vergangen Wochen haben es nur irgendwie auch nicht gezeigt.
Man muss aber eben auch sagen, dass wohl kein Team jedes Spiel 90 Minuten dominiert.
Weniger Dusel und mehr Kontrolle und Effizienz wären einem da trotzdem lieber.
Und ein paar zählende Tore mehr.

Servicepost:

Ergänzung ()

@ Hells_Bells:

Überzahl und trotzdem die Bobfahrer nicht aus den Kanal geschubst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und snickii
Fleshed schrieb:
ich glaube so nen Bulliger Stürmer wie Weghorst würde uns in solchen Spielen einfach richtig gut tun.

niemals, Hände weg, der bleibt schön hier ;)

Banger schrieb:
Überzahl und trotzdem die Bobfahrer nicht aus den Kanal geschubst.

Danke, jetzt weiß ich endlich wer die Bobfahrer sind :D
manchmal seh ich echt den Wald vor lauter Bäumen nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Konstruktiver Vorschlag:
Vielleicht sollte man ja mal den guten alten Spielertrainer wieder einführen. Der wäre dann mittendrin und nicht nur Randfigur. Man könnte einen Haufen Geld sparen, und bei Bedarf auch mal das Rotationsprinzip anwenden damit die Sichtweise nicht zu einseitig wird. Geeignete Sofortmaßnahmen könnten besser zeitnah, ohne Befehlskette, umgesetzt werden. Also etwa dem Schiedsrichter ohne Umwege über den Assi die Meinung geigen oder dem gegnerischen Spielmacher Mal eben die Luft raus lassen.
Bei den Bayern hat Lewa ja noch Luft nach oben, könnte er locker machen oder in der Rotation, Neuer, der im Tor eh nicht ausgelastet ist.
Beim BVB bietet sich natürlich Witsel an. Schon der Haarschopf ist respekteinflössend. Bürki wäre problematisch, da Schweizer. Den versteht kein Mensch!

Also Kovac und Favre, strengt euch an, bevor euer Job wegrationalisiert wird.

@K-BV: alles ist besser als Kovac.

@Mr. Blue Sky: Wie verirrt sich denn das VW Marketing Team hierher? Sind die Skandale schon so sehr abgeklungen? :lol: Nur Spaß, herzlich willkommen an den ersten Wolfsburg-Fan der Liga.

Kovac sorgt selber dafür dass er den Job verliert...
Die Entwicklung jedenfalls ist sehr negativ!

Klasse, Nagelsmann macht dort weiter wo er mit Hoffenheim aufgehört hat. Unentschiedenkönig.

Und wieder mal ist die Liga zu blöd die Schwäche der Bayern auszunutzen.

Bei Süle ist anscheinend bestätigt das es sich um einen Kreuzbandriss handelt, dauert also bis der wieder aufm Damm ist.

Ist anscheinend auch das gleiche Knie wie in Hoffenheim, so Jung und schon 2x ACL gerissen.....

Zuletzt bearbeitet:
@oemmes ich glaube favre würde bei uns unter die Räder kommen, rein medial gesehen.
Mein Wunschkandidat war ja immer nagelsmann aber der ist jetzt erstmal verräumt.
Kovac soll die Saison zu Ende bringen und wenn er dann keine guten Argumente auf seiner Seite hat sollte man bis dahin jemand in der Hinterhand haben.
Wobei pochettino könnte ja demnächst auch auf den Markt kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben