Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thane

Keine Ahnung, ist halt dieser Sicherheitsfanatiker Favre, anstatt Morey einfach reinzuschmeißen der in der Vorbereitung tolles geleistet hat und sich leider verletzt hat, wird halt Akanji gespielt der seit Wochen neben der Spur ist, sich auch dadurch langsam bei den Fans unbeliebt macht, eigentlich wäre es Favres Aufgabe seine Spieler zu schützen, manchmal haste halt Scheiße am Schuh, dann spielt man halt mal 3-4 Spieltage nicht um auch aus dem Blick der Medien und Fans zu kommen.

@FrankenDoM

Sehe grade bei Süle Verdacht auf Kreuzbandriss, hoffen wir mal auf ne Dehnung oder nur einem Anriss, Kreuzbandrisse sind immer tückisch.

Bei Abseits weiß ich auch nicht, je nachdem welchen Frame du dann nimmst ist der Fuß weiter nach Vorne oder ein bisschen dahinter, wenn ich an so manche Aktionen denke wo der VAR sich nicht einschaltet und dann wieder bei sowas ohne das der Schiedsrichter selbst drauf guckt entschieden wird, es wirkt einfach immer so Willkürlich wann der VAR eingreift.
 
Wie sicher das ist, sieht man ja. Durch den Fehlpass hätte es fast 0:1 gestanden. Und bei den Ecken sah die Dortmunder Defensive auch nicht immer gut aus.
Hummels ist da aber ausgenommen. Der gefällt mir eigentlich ganz gut.

Reus heute auch wieder nicht so toll. Wo ist Götze?
 
Thane schrieb:
Reus heute auch wieder nicht so toll. Wo ist Götze?

Krank mit Grippe laut einigen Medien, Reus ist seit Wochen nicht auf dem Dampfer.

Jeden den ich kenne hat einen Stürmer gefordert, der fehlt uns im Augenblick.
Dauernd werden Flanken in den 16ner geschlagen, wir haben nur keinen Abnehmer.
Wir kommen zu so vielen Standardsituationen aber haben keinerlei Abnehmer (außer Hummels), ich glaube so nen Bulliger Stürmer wie Weghorst würde uns in solchen Spielen einfach richtig gut tun.
 
Service-Post:


Kolke konsequent hammergeil. 🥰 Der Sieg im Heinz-Krügel-Stadion ist übrigens auch historisch. Rund 54 Jahre ist der letzte Sieg in Magdeburg her. Das war kurz vor der Gründung des F.C. Hansa, daher der letzte Sieg fand mit Empor Rostock statt, während die Bördeluden Aufbau Magdeburg hießen.
 
Erstmal warten ob Reus Schatten nicht anzeigt das er doch irgendwie im Abseits stand.

Erste Gelbe für Dortmund, auch langsam Standard geworden egal ob wir gegen Barca oder die WWF spielen würden die unsere Spieler mit Wrestling Moves von den Beinen holen würden, die erste Gelbe geht immer an Gelb.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Tjoa so ein lächerlichen Abseitspfiff habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich bringen wir das heute Mal über die Zeit. Haben ja alle für uns gespielt..
 
Seit dem 1-0 wieder 2 Gänge raus und nur Larifari... wie immer bei Lucien, Führung und Schluss mit Fußball
 
Oh man das werde jetzt wieder lange 20 Minuten.

Keinerlei Wechsel vom Favre, freu mich auf Zagadou in der 88 Minute und Gegentreffer in der 92ten.
 
Kramer kann ich Augenblick auch über seine eigenen Schnürsenkel stolpern und er kriegt nen Freistoß dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben