Ich denke es kommt auch drauf an ob der Trainer noch Einfluss im Team hat oder eben nicht. Genau da glaube ich aber war der Einfluss von Kovac sehr begrenzt. Normalerweise äußern sich Teams geschlossen vor der Presse. Da konnte man aber schon mehrfach beobachten, dass von einzelnen Bayern Spielern andere Aussagen kamen, als von Kovac und ich denke das hat einfach schon auf einen Riss zwischen einzelnen Spielern und ihm hingedeutet.
Unter ihm ist mmn auch kein Spieler besser geworden in diesem einen Jahr. Auf der anderen Seite hatte er auch von Anfang an einen schweren Stand. Den Fans war er nicht erfahren genug als Trainer und bei den Spielern ist der glaube ich auch nicht der beliebteste gewesen, weil es ein Konstrukt war, dass einfach nicht gespasst hat.
Unter ihm ist mmn auch kein Spieler besser geworden in diesem einen Jahr. Auf der anderen Seite hatte er auch von Anfang an einen schweren Stand. Den Fans war er nicht erfahren genug als Trainer und bei den Spielern ist der glaube ich auch nicht der beliebteste gewesen, weil es ein Konstrukt war, dass einfach nicht gespasst hat.