Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es kommt auch drauf an ob der Trainer noch Einfluss im Team hat oder eben nicht. Genau da glaube ich aber war der Einfluss von Kovac sehr begrenzt. Normalerweise äußern sich Teams geschlossen vor der Presse. Da konnte man aber schon mehrfach beobachten, dass von einzelnen Bayern Spielern andere Aussagen kamen, als von Kovac und ich denke das hat einfach schon auf einen Riss zwischen einzelnen Spielern und ihm hingedeutet.

Unter ihm ist mmn auch kein Spieler besser geworden in diesem einen Jahr. Auf der anderen Seite hatte er auch von Anfang an einen schweren Stand. Den Fans war er nicht erfahren genug als Trainer und bei den Spielern ist der glaube ich auch nicht der beliebteste gewesen, weil es ein Konstrukt war, dass einfach nicht gespasst hat.

Thane schrieb:
http://www.kicker.de/762095/artikel/schiedsrichter_reingelegt_frankfurt_um_ueberzahl_gebracht
Schiedsrichter reingelegt: Frankfurt um Überzahl gebracht

Ernsthaft? Wieder ein Argument für den Videobeweis

Phear schrieb:
Manchmal fragt man sich schon wofür die Geld kriegen. "Ja da war ein Foul, wer es war weiß keiner so genau, nehmen wir einfach den, der die Schuld auf sich nimmt." ;)
Ich habe es in der Zusammenfassung gesehen und musste schon drüber lachen.

Viel schlimmer daran finde ich, dass das mit Fair Play mal absolut Null zu tun hat.

Die UEFA und FIFA können sich Ihre Respect und Fair Play Kampagnen auch schenken, wenn so etwas nicht sanktioniert wird. Prinzipiell müsste man jetzt im Nachhinein mMn beide Spieler sperren für die Aktion!

bl!nk schrieb:
Die UEFA und FIFA können sich Ihre Respect und Fair Play Kampagnen auch schenken, wenn so etwas nicht sanktioniert wird. Prinzipiell müsste man jetzt im Nachhinein mMn beide Spieler sperren für die Aktion!
Seh ich auch so. Aber die werden sich wieder auf Tatsachenentscheidung berufen und das Schiri-Team kriegt diese Saison halt keinen Einsatz mehr international und das war's.
Beknackt ist nur, dass nach der Gruppenphase auch in der EL der VAR zum Einsatz kommt. Für uns in dem Fall leider zu spät!

nebulein schrieb:
Unter ihm ist mmn auch kein Spieler besser geworden in diesem einen Jahr
Gnabry..!?
Auch Lewa spielt auf einem Niveau das er vorher so auch nicht in jedem Spiel abrufen konnte. Muß nicht am Trainer liegen, klar, aber von Stagnation kann nicht die Rede sein, im Gegenteil!
Kimmich, eher auch Entwicklung statt Stagnation.
Süle, dto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipps für heute?

Ich sach ma, Remis gibt's keins. Wenn BVB die Lewa-Lok stoppt, gewinnen sie. Wenn nicht, eher nicht.

@ Banger
Heut' den Headbanger....!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der HSV schafft Unordnung auf dem Platz. Erst eine Rote und jetzt liegen Sie auch noch hinten.
Bei Stuttgart läufts ähnlich schlecht, liegen auch hinten.

Heute sollte es mir eigentlich Latte sein, wer gewinnt, Meine Heimatstadt Kiel oder mein HSV von dem ich schon Fan bin, seitdem ich aus den Windeln bin (und das ist schon über 40 Jahre her). :D
Aber für meinen HSV geht es heute um sehr viel, deswegen tendiere ich heute mehr zum HSV. Da aber Jatta schon nach 28 Minuten vom Platz geflogen ist und Kiel zur HZ 1:0 führt, kann
Hamburg froh sein, wenn sie evtl. noch einen Punkt mitnehmen aber ich glaub' das wird nix.:(

K-BV schrieb:
@ Banger
Heut' den Headbanger....!?

Jo, schon 2 mal den Ball auf den Torwart bekommen in 1,5 Minuten. Mal sehen, was es heute wird. Gegen Duisburg kann man mit einem Unentschieden leben.
Ergänzung ()

Und Kiel muss gegen Hamburg gewinnen und Bielefeld sich Platz 1 holen.
Ergänzung ()

70% Ballbesitz gegen Duisburg bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Unentschieden gegen Duisburg kann ich aber am Ende leben, wenn Hansa nicht nach zwischenzeitlicher Führung kurz vor dem Ende wieder einen hinten frisst. Ja, wir hatten genug Chancen, aber eigentlich ist es doch zu erwarten, dass Duisburg in der 2. Halbzeit besser wird, daher wäre ein Unentschieden dann ok. Bloß nicht einen Rückstand kassieren! :rolleyes:
Ergänzung ()

Banger schrieb:
:stock:

Man kann es nicht oft genug wiederholen. In den letzten Minuten muss man in dem Fall das Unentschieden noch durchwürgen.

Gilt auch für Kiels Sieg! :stock: :grr:
Ergänzung ()

Schön, was für eine verdammte Sch....., machste vorne keinen rein, bekommste hinten die Dinger aus dem Nichts!
Ergänzung ()

Na geht doch, 1:1. <3 Vorwärts HRO!
Ergänzung ()

Alter, dümmstes Gegentor wie nie. Heute gibt es dann keine Punkte!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben