Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger. Bei der nächsten kleineren Aktion springt der Hautpsponsor ab:grr:.

Jo, gestern noch eine Überschrift von einem Paywall-Artikel gesehen, glaube auch Aachener Nachrichten. Der Sponsor soll sich mal nicht so anstellen. Entweder man steht zum Verein oder nicht. Als ob die Freunde des Hellen Lichtes plötzlich damit aufhören. Und der Verein hat sich die Leute auch nicht ausgesucht.

So mache aus . Das ist Verarschung was die da bieten . Also das geht ja nichts. Sollen Morgen lieber zum Ballett gehen, glaube da kommen sie besser klar.

Favre raus.

Bis morgen und gute Nacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
Technikos schrieb:
Sollen Morgen lieber zum Ballett gehen, glaube da kommen sie besser klar.
Ballett ist ein disziplinierter und brutaler Sport, vor allem für die Knochen und Psyche.
Das hält doch keiner von denen 5 Minuten durch. ;-)

Könnte aber helfe, da mal Konstanz rein zu bringen.

Es ist doch aber gut, die Bayern gewinnen gegen uns und lassen Punkte woanders.
Gladbach und Leipzig machen die Meisterschaft unter sich aus (ich hoffe auf Gladbach) und Aki spielt dann gegen Auba nächste Saison EL.
Win:Win für alle das Ergebnis so far.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Silverangel schrieb:
@K-BV: Das ändert rein gar nichts an der bisher abgelieferten Leistung. Selbst wenn sie das Ding gewinnen, war die erste Halbzeit einfach nur grottenschlecht.
Klar! War aber am Dienstag auch nicht anders und am Ende haben sich (fast) alle wieder lieb gehabt.

Isch wollt ja nur e bissi guud Stimmung mache. Der Rest müsse se schon selber erledische. Uffm Platz! Sieht awwer net guud aus!

Vielleicht verstehen wir Favre auch alle falsch, er sagt ja immer das man Ruhig und Geduldig sein muss, vielleicht sind die Spieler einfach so beruhigt und Geduldig das sie dabei einschlafen.

0 Schüsse aufs Tor bis jetzt, aber wir waren ja so Geduldig

Zuletzt bearbeitet:
Oha das ist mal mal eine Antwort von den Bayern nach dem Desaster Spiel gegen Frankfurt.
Und die Frage ob die Mannschafft gegen Kovac war, dürfte wohl auch geklärt sein.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Technikos
Das Spiel verlieren wir einfach jedes Jahr, eine völlig irre Tradition.
Was ein Antiauftritt.

Gegen Mailand wurden wir um das Aufregen betrogen, heute kriegen wir es wenigstens zurück, unsere Chance wütend zu sein.
Leider hat das Team nicht mit der Gleichgültigkeit gerechnet, ich glaube die Bayern Fans werden sich mehr freuen, als die Dortmund Fans traurig sein werden.
Schön dass das Team Hoffnungen wie nach dem 3:2 gegen Mailand im Keim erstickt, man war kurz davor wieder dran zu glauben.
So kann man ganz entspannt die Saison abhaken.

Ich guck seit der 60ten Leicester - Arsenal. Eins kann man festhalten - Unter Emery ist Arsenal noch deutlich schlechter als unter Wenger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und Technikos
Oh man. Neulich die Zerstörung von München, heute die Zerstörung von Dortmund. :( Der Ballspielverein frisst irgendwie immer Klatschen dort.
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Das Spiel verlieren wir einfach jedes Jahr, eine völlig irre Tradition.
Was ein Antiauftritt.

Tröste dich damit, dass dein MSV Duisburg mit so einem sch.... Gurkentor gewonnen hat! ;)

<- :heul:

Bayern war heiß und da, Dortmund wie seit Jahren in München wieder geistig abwesend, wird aber eh keine Konsequenzen geben.

Wird am Ende wieder schön geredet, seit fast 1 Jahr keinerlei Verbesserung.

Am Ende nur Fussball, aber langsam würde ich mich auf eine Reaktion der Fans freuen, aber die sind halt zu gnädig, wird mal langsam Zeit nicht mehr Einzuschalten, nach Spielende hab ich zu 80 % sehr schlechte Laune.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Ich bin so dermaßen zufrieden, stärkstes Saisonspiel. Kovac zu entlassen war die beste Entscheidung seit Heynckes.
Die stehen auf einmal defensiv so kompakt wie zuletzt unter Pep und spielen aus einer stabilen Defensive einen gepflegten Ballbesitzfußball nach vorne. Scheint so, als hätte man den Kovac-Schaden in nur einer Woche vollständig beheben können.

Der Erfolg heute ist auch deutlich über dem Sieg gegen Tottenham anzusiedeln, weil Dortmund halt nicht einfach nur die eigene Hälfte komplett geöffnet hat und beste Chancen vergeben hat. Stattdessen wurden die ausgespielt und hatten bis kurz vor Schluss nicht eine Gelegenheit. Das ist Fußball, wie ich ihn sehen möchte, und ich hoffe, das geht so weiter.

Fleshed schrieb:
Am Ende nur Fussball, aber langsam würde ich mich auf eine Reaktion der Fans freuen, aber die sind halt zu gnädig, wird mal langsam Zeit nicht mehr Einzuschalten, nach Spielende hab ich zu 80 % sehr schlechte Laune.
Welche Reaktion erwartest du von Fans?
Fußball ist auch Psychologie, wenn man jetzt also nur auf die Spieler haut, dann sind die verunsichert und verlieren auch noch gegen Paderborn, wenn du auf den Trainer haust, dann interessiert das von der Führung eh keine Sau und Ende bist du nur der böse Fan, der von nichts ne Ahnung hat.
Nein, aufs Spiel gesehen geht nur Support, alles andere ist Kontraproduktiv und wirft auch kein gutes Licht auf den Verein.

Nein, als guter Fan sitzt du das aus, akzeptierst die Scheiße auf dem Platz, gehst jede Krise mit und freust dich umso mehr für Erfolge, mehr kann ein Fan nicht machen.
Zwar bezahlt er den Zirkus indirekt auch mit aber er kriegt für den Zirkus eben auch was geboten, nur was geboten wird, wird ja nie gesagt.

Warhorstl schrieb:
Der Erfolg heute ist auch deutlich über dem Sieg gegen Tottenham anzusiedeln, weil Dortmund halt nicht einfach nur die eigene Hälfte komplett geöffnet hat und beste Chancen vergeben hat. Stattdessen wurden die ausgespielt und hatten bis kurz vor Schluss nicht eine Gelegenheit. Das ist Fußball, wie ich ihn sehen möchte, und ich hoffe, das geht so weiter.
Dortmunder Saison verfolgt? Wir haben in dieser Saison noch kein richtig gutes Spiel abgeliefert, die zweite Halbzeit gegen Inter war ok und das Beste, das sagt schon einiges.
Ich hoffe die Bayern Spieler denken, dass sie eine gute Leistung abgeliefert haben, umso schöner wird es, wenn sie gegen andere Teams es verkacken.
Dann haben Gladbach und Leipzig wirklich Chancen auf den Titel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und getexact
@HanneloreHorst

Die Mär des "guten" Fans, der schön sein Maul halten soll und immer klatscht.

Wie schlecht soll es denn noch werden wenn der Support nicht mehr da ist ?

Aber egal, bin jetzt auch echt zu Müde das noch durch zu debattieren.

Fleshed schrieb:
@HanneloreHorst
Die Mär des "guten" Fans, der schön sein Maul halten soll und immer klatscht.
Naja, welche "Mär" des guten Fans?
Kannst du ein Beispiel im Fußball nennen, wo ein Fanaufstand etwas positives verändert hat?
Die "Mär" vom Denkzettel durch die Fans ist leider viel verbreiteter.
Ständiger Protest der Ultras gegen DFB und Fifa, und was passiert?
Oder auch Protest bei anderen Vereinen gegen Spielweisen, je irgendwas positives danach passiert?

Nein, als Fan kann man Schimpfen, unzufrieden sein, nicht zu spielen gehen, man darf wütend sein, nur 90 Minuten muss man sein Team auch anfeuern, wer nur zum Erfolg da ist, der darf sich auch nicht Fan nennen und sollte sich eben auch verpissen.

Glückwunsch, Dortmund!
Diesmal nur 0:4, weiter so! 👍

Favre weg :stock:
Sollen die von mir aus Kovac holen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben