Fleshed schrieb:
Am Ende nur Fussball, aber langsam würde ich mich auf eine Reaktion der Fans freuen, aber die sind halt zu gnädig, wird mal langsam Zeit nicht mehr Einzuschalten, nach Spielende hab ich zu 80 % sehr schlechte Laune.
Welche Reaktion erwartest du von Fans?
Fußball ist auch Psychologie, wenn man jetzt also nur auf die Spieler haut, dann sind die verunsichert und verlieren auch noch gegen Paderborn, wenn du auf den Trainer haust, dann interessiert das von der Führung eh keine Sau und Ende bist du nur der böse Fan, der von nichts ne Ahnung hat.
Nein, aufs Spiel gesehen geht nur Support, alles andere ist Kontraproduktiv und wirft auch kein gutes Licht auf den Verein.
Nein, als guter Fan sitzt du das aus, akzeptierst die Scheiße auf dem Platz, gehst jede Krise mit und freust dich umso mehr für Erfolge, mehr kann ein Fan nicht machen.
Zwar bezahlt er den Zirkus indirekt auch mit aber er kriegt für den Zirkus eben auch was geboten, nur was geboten wird, wird ja nie gesagt.
Warhorstl schrieb:
Der Erfolg heute ist auch deutlich über dem Sieg gegen Tottenham anzusiedeln, weil Dortmund halt nicht einfach nur die eigene Hälfte komplett geöffnet hat und beste Chancen vergeben hat. Stattdessen wurden die ausgespielt und hatten bis kurz vor Schluss nicht eine Gelegenheit. Das ist Fußball, wie ich ihn sehen möchte, und ich hoffe, das geht so weiter.
Dortmunder Saison verfolgt? Wir haben in dieser Saison noch kein richtig gutes Spiel abgeliefert, die zweite Halbzeit gegen Inter war ok und das Beste, das sagt schon einiges.
Ich hoffe die Bayern Spieler denken, dass sie eine gute Leistung abgeliefert haben, umso schöner wird es, wenn sie gegen andere Teams es verkacken.
Dann haben Gladbach und Leipzig wirklich Chancen auf den Titel.