Silverangel schrieb:
Aber dann doch bitte den fränkischen.
Sauerbraten ist kein Kartoffelsalat, wo der eine super lecker ist und der andere mit Mayo.
Sauerbraten gibt's nicht in schlecht.
50 Mio. Talente sind eher was für Chelsea, Real usw. das sind Summen, die man nicht "einfach so" für eine ungefähre Chance auf X ausgibt.
Vor allem nicht wenn man den Karren selbst aus dem Dreck gezogen hat nachdem man der Insolvenz gerade nochmal so entgangen ist.
Vorstellen könnte ich mir eine Art Hakimi-Deal, hoffentlich aber mit Klausel.
Der Spieler wechselt für <Fantasiebetrag>€ nach Madrid und wird dann, wie die Meisten, mehrere Jahre ausgeliehen. Wenn er sich macht, kommt er zurück und spielt Stamm (Neben Casemiro eher "dicker Ast", aber...), wenn nicht geht er für "kleines" Geld an nen EL/CL Achtelfinalisten oder darunter.
Möglich wäre also ein Transfer zu Real mit anschließender 1 oder 2 Jahres Leihe beim BVB der dann für <Fantasiebetrag>+<Zinsen> den Spieler fest verpflichten darf.
Gibt's eigentlich ne gute Statistikseite for free? Würd mir gerne mal ansehen warum ein U18 DM so viel wert sein soll wie ein Englischer Meister und inzwischen Weltmeister (Kanté, 35 Mio. zu Chelsea nach der Meisterschaft mit Leicester).