Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab ich aber ich konnte mich nicht durchsetzen und muss zu dieser Kebekus oder wie die heißt.
Aber ich werd noch 1-2x die Saison hin. Hab richtig Lust drauf.
Wat?
Wenn du gegen Magdeburg fahren willst, musste dann schnell sein mit Karten kaufen. Süd ist dann instant weg. Nächste Saison haste evl. Lübeck noch, auch um der Ecke.
Der Rückrundenauftakt ist mit dem Sieg in Mainz geglückt, jetzt kann der SC Freiburg im Heimspiel gegen Schlusslicht Paderborn (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) fast schon für eine sorgenfreie Rückrunde sorgen. Genau darin könnte die Gefahr liegen, befürchtet SC-Trainer Christian Streich, der bei der Aufstellung Luxusprobleme hat. (Zitat kicker)
Au weia,
eher traue ich dem "Mordsclub" einen Sieg gegen die Bayern zu. Gegen die angeblich Kleinen tut sich der Club erfahrungsgemäss schwaer. Muss ja nicht immer so bleiben...
Einst war ich überzeugter HSV - Symphatisant. Manager Günter Netzer, Goalgetter Horst Hrubesch, Bananenflanker Mani Kaltz, Kopf Felix Magath und Trainer Ernst Happel. Hinten Dietmar Jakobs. Ein überschaubares und erfolgreiches Spielsystem mit Abseitsfalle. Aber das ist Geschichte. Nach der Ära Happel hat der HSV es zu nichts mehr gebracht. Jetzt zweite Liga. Egal. Der SCF wird diese Saison so ziemlich garantiert nicht mehr absteigen. Das ist mir wichtiger...
Kloppo siegt weiter schade, denn ich will die Wölfe in der CL sehen Noch 1 Spiel (Mittwoch Nachholspiel @ West Ham) dann ist man mit 41 "unbeaten games" alleiniger Rekordhalter!*
Ich würde gerne mal Real oder PSG gegen die Wolves sehen.........
Ich glaube Pool und die Wolves sind die beiden besten Mannschaften aktuell, was Comeback-Qualität und Kondition angeht. Alter Schwede, Pool presst in der 90ten noch bei denen am Strafraum und die Wolves kontern noch im Vollsprint.....
Die Tunten bei Arsenal und ManUnited müssten sich doch bis aufs Plumpsklo schämen, wenn sie so ein Spiel sehen, bevor man sie mit der Rübe in selbiges eintaucht.
Die Tunten bei Arsenal und ManUnited müssten sich doch bis aufs Plumpsklo schämen, wenn sie so ein Spiel sehen, bevor man sie mit der Rübe in selbiges eintaucht.
Vor allem Adama ist heute mal wieder Wahnsinn gewesen...ist der schneller als Bolt?! Leider wurde er bei nem Konter kurz vor Schluss übersehen, als der Mitspieler nach links passte statt nach rechts zu völlig freiem Adama.
Jo, dem Traore müssen sie noch beibringen, dass er auch Mitspieler hat.
Aber so ein ausgeglichenes Spiel mit Pool als Teilnehmer, habe ich gegen die "Hochklassigen" lange nicht gesehen. Na ja, die Wolves sind eben auch schwazz-gelbe. (der alten Art)
Ist an mir irgendwie komplett vorbei gegangen, aber Leipzig hat sich wohl Dani Olmo geholt.
Wird sie wohl jenseits der 30 Mio kosten, aber trotzdem ein guter Deal.
Die sogenannten Tunten sind schön mausgraues Mittelmaß, zumindest der eine von vielen Hauptstadtvereinen und die Glazer-Truppe ist nah dran. Scheich-City und Russen-London müssen auch noch weg.
Kloppo siegt weiter schade, denn ich will die Wölfe in der CL sehen Noch 1 Spiel (Mittwoch Nachholspiel @ West Ham) dann ist man mit 41 "unbeaten games" alleiniger Rekordhalter!*
Wäre super!! Aber ich würde wohl trotzdem immer zu Rostock wenn ich hier in der Nähe ins Stadion möchte.
Das wäre so schön in der 2. Liga... HRO vs Pauli und dann wieder Onkelz beim Einlauf.
Gute Gelegenheit näher an RB ran zu rücken, da die morgen ja bekanntlich nicht punkten können! Bei euren geliebten Nachbarn, habt ihr dann die Wahl zwischen Daumendrücken oder nicht! Also Pest oder Cholera!