Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Erkennt man nur nichts, weil das Video beim wiederholten Male an der entsprechenden Stelle immer Matschpampe ist.
Also ich seh alles gut, keine Probleme. Aber du kennst sicher das Tor auch ohne Video.

oemmes schrieb:
Der Fisch...........

Also ich finde Dich immer noch zu negativ bei dem Thema, aber die Diskussion auf ein Neues bringt uns nichts ;)

Zum Thema Trainer, auch wenn ich es richtig finde, dass Tuchel an die Luft gesetzt wurde, aber der Fußball war ein anderer und der damalige Kader war nicht so stark wie heute. Tuchel wollte Schürrle und Toprak, für die ja Susi/Watzke so geschollten werden.

Das Thema Susi wird sich eh dem Ende neigen und der Nachfolger ist schon da und wird grad aufgebaut. Sebastian Kehl.

Kehl ist nicht abgezockt genug für den Job. Das funktioniert nur, wenn Sammer im Hintergrund assistiert..

Und wer weiß, vlt hätte Schürrle unter Tuchel ja sogar funktioniert. Das Spielchen kennen wir ja zu gut. ;)

Kehl wird lernen bzw. tut es ja schon.

Naja, da hast Du sicherlich recht, aber trotzdem kriegen die beiden die Toprak und Schürrle regelmäßig unter die Nase gerieben.
Aber ganz ehrlich... Schürrle bei Moskau 13 Spiele 1 Tor 2 Vorlagen, den kriegt net mal der liebe Gott wieder hin :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
FrankenDoM schrieb:
trotzdem kriegen die beiden die Toprak und Schürrle regelmäßig unter die Nase gerieben.
Na ja, sie haben es immerhin abgenickt und mindestens 10 Mio zuviel für den Vogel gezahlt. Der hat vorher bei Wolfsburg und Chelsea ja schon nur Kacke zusammengespielt. und nix abgeliefert, bei Fulham genauso.
Na ja, Mitte 21 sind wir den Vogel los - sollte ne Menge Kohle freimachen, wenn wir das Gehalt nicht mehr zahlen müssen. Dann kann er in Rente gehen und das unverdiente Geld verballern oder 3. Liga rumkicken..

Kehl braucht noch 3-4 Jahre. Ich hoffe Sammer kümmert sich um den. Bei Zorc kann er jedenfalls nix brauchbares lernen. :evillol:

Du bist einfach ein böser Mensch was das Thema betrifft. ;)

Würde ich die Borussia nicht schon so lange verfolgen und nur Deine Beiträge lesen, dann wäre ich sehr überrascht darüber wo der BVB doch steht und wie er sich die letzten 15 Jahre entwickelt hat :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Hat sich hier jemand zufällig für Tickets zur EM 2020 beworben? Ich habe das in der letzten Phase gemacht und man soll ja laut UEFA Ende des Monats eine Benachrichtigung bekommen ob man Tickets bekommt.

FrankenDoM schrieb:
Meine Kritik bezieht sich nicht nur auf dieses Jahr.

Sehe ich genauso.
Deshalb meine Aufstellung für Freitag gegen Köln:
1579610921614.png

Sorry, nun die korrekte Aufstellung 2020 🙃:

Bürki - Balerdi, Hummels, Zagadou - Hakimi, Brandt, Witsel, Reyna - T. Hazard, Götze (ab 56ste dann Haaland), Sancho

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes, K-BV und FrankenDoM
_#TIM#_ schrieb:
Sag das nicht. Schau mal wie viele ehemaligen Borussen bei der richtigen Borussia spielen. Marco Reus, Mo Dahoud und Thorgan Hazard ...

Das mit der richtigen Borussia hast du anscheinend nicht so richtig verstanden....

Was sollte Eberl bei Dortmund!? Ganz ernst gefragt!

Gegenfrage, warum nicht?
Was hat Gladbach, was Dortmund nicht hat?

Ich denke die Perspektive ist beim BVB größer als bei Gladbach.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Gladbach, aber die Chance auf Titel ist sicherlich beim BVB größer. Genauso die finanzielle Perspektive.

_#TIM#_ schrieb:
Was hat Gladbach, was Dortmund nicht hat?

Es ist immerhin NICHT Lüdenscheid-Nord. Ansonsten ist es ein heruntergekommenes hässliches Dorf voller ostholländischer Rübenbauern - also so fast so schlimm wie Düsseldorf. Und ja ich kenn mich aus, ich wohne leider im näheren Umland...

strempe schrieb:
Es ist immerhin NICHT Lüdenscheid-Nord. Ansonsten ist es ein heruntergekommenes hässliches Dorf voller ostholländischer Rübenbauern - also so fast so schlimm wie Düsseldorf. Und ja ich kenn mich aus, ich wohne leider im näheren Umland...
...unterscheidet sch also nicht wirklich von dem, was ich bis dato von Dortmund gesehen habe. Ostholländische Rübenbauern...aha.

_#TIM#_ schrieb:
Ich denke die Perspektive ist beim BVB größer als bei Gladbach.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Gladbach, aber die Chance auf Titel ist sicherlich beim BVB größer. Genauso die finanzielle Perspektive.
Um Eberl von MG wegzulocken, braucht es was größeres, als Dortmund - nicht falsch verstehen, aber Dortmund wäre nur ein eher kleinerer Aufstieg, dafür würde er nicht wechseln.

Chefkoch schrieb:
Um Eberl von MG wegzulocken, braucht es was größeres, als Dortmund - nicht falsch verstehen, aber Dortmund wäre nur ein eher kleinerer Aufstieg, dafür würde er nicht wechseln.
Also so was wie die SGE (Süd-Wetterauer Rübenbauern). Aber wir haben ja Bobic, wer braucht da schon Eberl....!? :cool_alt:

Genau, an Frankfurt hatte ich sofort gedacht ;)

strempe schrieb:
Ansonsten ist es ein heruntergekommenes hässliches Dorf voller ostholländischer Rübenbauern - also so fast so schlimm wie Düsseldorf.

Ich empfand MG auch nicht als Perle, aber auch nicht Duisburg und Bochum. Erste Bekanntschaft mit Duisburg war 2004, auf der Rückfahrt von der Klassenfahrt dort Fahrerwechsel auf einem Parkplatz gegenüber vom Hoist-Gebäude war. Wir hielten uns im Park daneben auf und manche Mitschüler fanden dort Drogenspritzen. Gibt es aber auch nicht mehr, da ist so ein Hotel von der Sorte, wie sie oft unweit von Hauptbahnhöfen sind. Außerdem frage ich mich, wo da eine historische Altstadt sein soll so mit Gebäuden von 15xx bis 18xx. Mir fällt lediglich nur das Rathaus in Duisburg ein und die Kirche nebenan.

@ Topic: Hansa hat den Granatowski per Leihe von Osnabrück geholt. In Meppen galt der immer als gut und hat sich unseren Hass auf sich im Spiel gegeneinander gezogen, weil der im Spiel geschauspielert hat und Amaury Bischoff so auf den Piss ging, dass dieser eine rote Karte gefressen hat und Granatowski durfte auf dem Platz bleiben. Und ein Tor hat er auch gegen uns gemacht. Für Wiedergutmachung kann auswärts in Meppen gesorgt werden, Granatdingsbums! :stock:

https://www.fc-hansa.de/news/leihe-...sa-rostock-verpflichtet-nico-granatowski.html

Chefkoch schrieb:
Um Eberl von MG wegzulocken, braucht es was größeres, als Dortmund
Ich weiß nicht, bei uns hätte er ziemlich freie Hand und ne gute Mark mehr um seine Vorstellungen zu realisieren.

Und ob der sich bei Bayern - in dem Umfeld, mit den ganzen Gestalten, dem Dauerbeschuss durch die Latrinenschmierer - wohlfühlt, glaube ich auch nicht.

Ich hatte es aber auch als Traum formuliert. Dass er kommt, halte ich auch nicht für wahrscheinlich. Wobei frisches Blut dem BVB sicher gut tun würde. Wenn Zorc die Fliege macht, geht die Echte Liebe Inzucht garantiert direkt weiter.......

PS: Die PL feiert heute Abend gleich weiter, denen isj ja sonst langweilig. U.a. Chelsea - Arsenal, Sheffield - City.

@oemmes
Aber in Lachbach kann er die Spieler zu Mondpreisen an Euch verkaufen. Der Geldkoffer vom Hazarddeal ist immer noch mehr als halbvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben