O
oemmes
Gast
Bei uns geht das aber auch ganz gut - denk an Jim Knopf und Konsorten. Bei Haaland wird das auch ein Plus von min 100 Mio. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D. Luiz hat nach seinem Fehlpass Rot gesehen für Notbremse, war aber nicht letzter Mann. Allerdings war Leno nicht im Tor sondern Mustafi. Gilt er dann als "Goalie", wie bei der Abseitsregel auch?strempe schrieb:Mustafi ist bester Chelsea-Spieler
Silverangel schrieb:Ok, bei Reus wärs lediglich Beihilfe zur Vereitlung.
Samstag Sauerbraten könnte ich dir anbieten....K-BV schrieb:Ich will Rouladen heut' Mittag
Die (Wir) schaffen das!oemmes schrieb:Warten wir aber mal ab, was der deutsche Beamtenapparat daraus wieder verschlimmbessert.
Nehm ich. Wann muss ich wo sein? Darf ich ne Tupperschüssel mitbringen?oemmes schrieb:Samstag Sauerbraten könnte ich dir anbieten
K-BV schrieb:Jobanforderungen bei den Topclubs der Liga:
Bei 16:00Uhr Lüdenscheid. Ich fürchte aber für das, was du an Sprit verballern mußt, bekommen wir 3 Sauerbraten.Affenzahn schrieb:Wann muss ich wo sein?
Das kreist ja schon länger rum. Also ich würde den nehmen. Ist imo genau so ein Typ, den wir brauchen - ne echte Kampfsau eben. Der tritt auch nen Mitspieler in den besagten, wenn der rumlutscht. Ist zwar immer nah an ner Roten, aber irgendwas iss ja immer.Affenzahn schrieb:Was hält die Dortmunder Fraktion denn vom Emre Can Gerücht?
Miesepeter!Affenzahn schrieb:scnr
- opclub
- Topclub
- Top Club Soda
- Topclub
- "Topclub"
- Vize-Topclub
- Frankfurt
Ihr habt schon Hinti und Abraham - das wäre unfair.K-BV schrieb:Can geht in eine Weltstadt. Also nach Frankfurt.