Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
1Pferdemädchen
Banned
Julian Nagelsmann auch ? ^^
K
K-BV
Gast
SGE Zwei
RB Null

RB Null
O
oemmes
Gast
Ihr habt sie in der 2ten regelrecht mürbe gespielt. So gefällt mir das.K-BV schrieb:Hey, wir führen gegen RB!
K
K-BV
Gast
Mir auch!oemmes schrieb:Ihr habt sie in der 2ten regelrecht mürbe gespielt. So gefällt mir das.![]()
Wenn die fit sind, können sie jeden ärgern. Ende der Hinrunde, hätten die das 0:4 verloren.
Egal, perfekter Rückrundenstart mit 6 Punkten. RB schaut im Pokal ja bald wieder vorbei......!?
Der Zwergenaufstand im Keller könnte für den einen oder anderen Dino langsam gefährlich werden.
O
oemmes
Gast
Na ja, wenn RB in der ersten Halbzeit die übliche Trefferquote gehabt hätte, wäret ihr die Gesichtsältesten gewesen.
Aber Werner habt ihr schön aus dem Verkehr gezogen. Schön tief gestanden und der Vogel konnte nicht abhauen wie sonst.
Aber Werner habt ihr schön aus dem Verkehr gezogen. Schön tief gestanden und der Vogel konnte nicht abhauen wie sonst.
Silverangel
Erzengel
Mal wieder Zwergenaufstand an dem Wochenende gewesen. 👏
K
K-BV
Gast
Ja, erste halbe Stunde gruselig! Aber das kennt ihr ja auch zu Genüge.oemmes schrieb:Na ja, wenn RB in der ersten Halbzeit die übliche Trefferquote gehabt hätte, wäret ihr die Gesichtsältesten gewesen.
Aber Werner habt ihr schön aus dem Verkehr gezogen. Schön tief gestanden und der Vogel konnte nicht abhauen wie sonst.![]()
Interessant ist aber schon, wie schnell die Systemumstellung gefruchtet hat. Hoffenheim war halt schlecht, von daher war nicht unbedingt davon auszugehen, dass das gegen RB gut geht.
Für die Leute im Stadion jedenfalls mal wieder ein absoluter Feiertag. So soll's sein!
O
oemmes
Gast
Die Halbzeitansprache von Hütter hätten sie live über die Stadionlautsprecher übertragen sollen. Es wäre totenstille im Stadion gewesen. 
Und Neven macht ne Bude - ich lach mich schlapp. Der weiß sonst nicht mal, wo das gegnerische Tor steht.
Und Neven macht ne Bude - ich lach mich schlapp. Der weiß sonst nicht mal, wo das gegnerische Tor steht.
K
K-BV
Gast
Sorry!Thorle schrieb:Nicht jedem...
Ihr habt doch so viele Punkte. Da könnt ihr uns ruhig ein paar abgeben.
Und im Pokal sieht man sich eh bald wieder! Neue Chance! Aber Pokal-Fights im Waldstadion sind für den Gegner meist nicht lustig.
Mir jedenfalls war der Sieg heute wichtiger. Das hat Signalwirkung.
Silverangel
Erzengel
Zähne nicht geputzt?K-BV schrieb:Das hat Signalwirkung.
Wars so dreckiger Sieg heute?
Am meisten freut mich Union und Paderborn dieses WE. Gern mehr davon.
Nächsten Spieltag steht dann ja Nübel wieder im Kasten. Schubert stand bis zum letzten Sommer ja noch bei Dresden im Abstiegskampf der zweiten Liga im Kasten.
Der ist einfach noch nicht so weit.
Die Niederlage von RB gefällt mir.
Wenn jetzt noch Can kommt, der scheinbar zu dicken Gehaltseinbußen bereit ist, hat Dortmund echt viel richtig gemacht in dieser Transferperiode.
Der ist einfach noch nicht so weit.
Die Niederlage von RB gefällt mir.
Wenn jetzt noch Can kommt, der scheinbar zu dicken Gehaltseinbußen bereit ist, hat Dortmund echt viel richtig gemacht in dieser Transferperiode.
O
oemmes
Gast
Man munkelt von 12 Mio bei Juve. Die wird er in Dortmund sicher nicht bekommen. Schätze mal 9-10 max - dann macht Aki die Hose zu.Thane schrieb:dass das finanziell nicht machbar wäre.
Die Bayern sollen mal Gas geben und den Ponnies noch 3-4 einschenken. Hüh!
Geiles Tor von Goretzka. Drei haben wir schon und es hätten auch mehr sein können.
Die Bayern kommen aus der Winterpause schon stark zurück. Heftig.
Wird ein hartes Stück Arbeit, wenn die nicht Meister werden sollen.
Die Bayern kommen aus der Winterpause schon stark zurück. Heftig.
Wird ein hartes Stück Arbeit, wenn die nicht Meister werden sollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.