Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Und hat sich Affenzahn ordentlich benommen?
Der hat sich nicht blicken lassen - nu ist der Sauerbraten vernichtet. Der war erste Sahne, er hat was verpaßt.

K-BV schrieb:
Mal gespannt, was Bremen heute reißt.
Die stehen ja auf dem Reli-Platz. War mir garnicht bewußt. Und Paderborn ist mächtig im Aufwind. Düsseldorf hat auch Stehaufqualität. Wird wieder ein heißer Abstiegskampf.

oemmes schrieb:
Der hat sich nicht blicken lassen - nu ist der Sauerbraten vernichtet. Der war erste Sahne, er hat was verpaßt.
Ja, nachdem das mit meiner eigenen Säuerlichkeit gestern nicht geklappt hat, glücklicher Weise, dann doch was versäumt. Kommt Zeit, kommt Sauerbraten (oder besser Rouladen)!

Düsseldorf sollte heute punkten. Nächste Woche wird das nix! Wir sind dann immer noch ausgeruht. ;)

Paderborn und vor allem Union ist für mich echt erstaunlich. Das waren für mich sichere Absteiger. Aber gut, dass hab ich seinerzeit von Darmstadt auch gesagt. Union als Stadtteil-Metropolenclub mit Kultstatus ist dauerhaft was zuzutrauen, bei Paderborn bin ich da ziemlich skeptisch. Würd' mich aber nicht wundern, wenn es dieses Saison Mainz und Funkel erwischt.

Um Eisään wäre es echt schade gewesen. Ich mag den Haufen irgendwie. ;)

Paderborn wird bei deren Spielweise irgendwann am Arsch zusammenbrechen. Für mich auch sicherer Kandidat.
Aber ansonsten - nix ist unmöglich.

K-BV schrieb:
Kommt Zeit, kommt Sauerbraten (oder besser Rouladen)!
Meine Rouladen haben einen noch besseren Ruf als mein Sauerbraten. ;)

RTL sichert sich die Europa League ab 2021.
Nun muss man dann TV Now kaufen wenn man alles sehen wollte. :daumen:

K-BV schrieb:
Ah ah ah! Ich kenn da schon einen....!
Bis ihr wieder Europa spielt, muss Fredi aber noch ne Menge Bullenställe durchforsten.
Hier im Sauerland mag man diese Wisentherde nicht, die frei rumläuft. Vlt wird er ja da fündig.
VolleDeckung

Pfffft!

Aktuell sinds gerade mal 5 Punkte die fehlen. Aber gut, dürfte schwer werden, diese Saison. Was kosten Wisente denn so in der Ablöse?

Vielleicht verleiht uns die UEFA aber endlich den längst überfälligen Fairplay-Bonus Platz für vorbildliches Fanverhalten.....!? :D

K-BV schrieb:
Aktuell sinds gerade mal 5 Punkte die fehlen.
Wenn ihr es schafft und Europa spielt nächste Saison, befürchte ich, dass ihr absteigt, wenn Fredi im sommer nicht mal richtig in die Tasche greift. Ihr verheizt euch ja regelrecht. Sind immer die selben auf dem Platz, wenn ihr gegenhaltet und mitspielt.

Was Wiesenhof und SAP da abliefern hat mit Fußball aber ungefähr so viel zu tun wie Rot Weiß Lüdenscheid mit der 1. Liga. Scheißen die sich jetzt schon in die Hose? Das ist ja Null Risiko von Werder.

oemmes schrieb:
Wenn ihr es schafft und Europa spielt nächste Saison, befürchte ich, dass ihr absteigt, wenn Fredi im sommer nicht mal richtig in die Tasche greift. Ihr verheizt euch ja regelrecht. Sind immer die selben auf dem Platz, wenn ihr gegenhaltet und mitspielt.
Ich mag dir nicht widersprechen!
Aber mal angenommen, wir fliegen gegen RB-Süd in EL und auch im Pokal gegen RB-Ost raus. Dann ist volle Konzentration BuLi und dann könnte noch was gehen nach vorne.
Bleiben wir in beiden drin oder zumindest in der EL, dann könnt's wieder eng werden zum Saisonende hin.
Ich geh davon aus, dass diese Woche noch wer kommt.....?!

Sieht nicht gut aus für Werder!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Bitter, bitter...
Bekommste zwei dumme Gegentore und dann war der Stecker natürlich gezogen. Und offensiv viel zu wenig. Eggestein und Klaasen sind diese Saison völlig von der Rolle.

Bremens Abwehr ist ziemlich durch den Wind.
Da muss sich einiges ändern, vor allem Klaaßen war schwach, ist er nicht sogar Kapitän gewesen? Geht gar nicht

Aber Baumgartner hat ein schönes Hackentor gemacht. :D

Düsseldorf is eigtl. wurschd, aber Bremen wär echt an der Zeit, hätten sich's auch nach all den Jahren verdient. Augsburg würd ich auch noch gern wieder unten sehen. Eigtl. auch Golfsburg und Hoppendorf, aber die steigen eh net ab: entweder hilft die Kohle oder der "Fußballteufel scheißt auf den großen Haufen", wie damals beim 2:1-Sieg in Do**mund :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und eigentlich auch ärgerlich, dass Hansa immer nicht aufsteigt und im Mittelmaß rumgammelt. Da hätte doch jeder Bock zu, in Liga 2 mit 12.000 Leuten Berlin und Hamburg übernehmen und mit 6000 Bremen. Richtig Prestige und diese Spiele vielleicht sogar gewinnen oder zumindest Unentschieden holen.

Apropos Berlin, der Jahn-Sportpark soll abgerissen werden oder man ist dabei. Wenn BFC Dynamo mal in die Dritte gehen sollte, wo müssten die spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben