Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, besser als die Hinrunde, jetzt bekommt wieder jeder auf die Fresse in München. :D
Liegt aber auch daran das sich jeder einpisst wenn er in München spielt. ^^
Aber meistens wird dann nochmal dort rumgegurkt wo man es nicht erwartet.. gegen Düsseldorf oder so

oemmes schrieb:
Man munkelt von 12 Mio bei Juve.
Hier stand in der Tageszeitung was von 14.
War halt ablösefrei!

Silverangel schrieb:
Wars so dreckiger Sieg heute?
Was hast erwartet? Dass wir die spielerisch schlagen, wenn du genau einen Feldspieler hast, der auf oder über deren Niveau ist. Wir können nur mit Kampf und zur Not schmutzig solche Teams schlagen. Wenn Werner Ladehemmung hat, so what!

K-BV schrieb:
Hier stand in der Tageszeitung was von 14.
Latte. Bei uns kriegt er weder 12 noch 14.

Und ablösfrei heißt fettes, einmaliges Handgeld und hat imo keinen Einfluss auf das weitere Gehalt, aber heutzutage ist ja alles möglich. Juve stinkt ja vor Geld.

Gute Bayern, schön die Ponnies vermöbelt. könnte uns ja nie passieren.:smokin:

Nichts gegen dich K-BV, aber die 3 Punkte hätte ich Union mehr gegönnt. Nur wegen der Fans.

Ansonsten ist es mal wieder schön wie man einen Schritt nach dem anderen den Bayern die Meisterschaft näher bringt.

Die letzten 3 Spiele davor hatten wir das Glück heute ging wieder nix. Aber tolle Sache von Krösche Demme ziehen zu lassen.

Silverangel schrieb:
Ehrlich gesagt, 3 Punkte fürs Auswärtsteam. ;)
Toto verzeiht nicht!
Thorle schrieb:
Nichts gegen dich K-BV, aber die 3 Punkte hätte ich Union mehr gegönnt. Nur wegen der Fans.
Was hast du gegen unsere Fans? Sind die besten der Welt, wie man ja weiß! ;)

Nagelsmann hat eure Jungs ja ganz schön zusammen gefaltet im ARD Interview, wegen Trainingsleistungen etc.

oemmes schrieb:
Der wollte aber doch weg. Macht ja auch keinen Sinn nen unlustigen Vogel darum laufen zu haben.

Sicher, glaube aber man hätte sich auf Sommer einigen können. Den Fehler hat man heute wieder gesehen. Demme war ein Kämpfer und hat Laimer den Rücken freigehalten. Adams ist da eher auf der technischen Seite und Laimer wird stärker hinten gebunden. Mit Techniker gewinnst du solche Spiele nicht. Und Demme hat nie gemurrt, wenn er mal auf der Bank saß.

K-BV schrieb:
Was hast du gegen unsere Fans? Sind die besten der Welt, wie man ja weiß! ;)

Nagelsmann hat eure Jungs ja ganz schön zusammen gefaltet im ARD Interview, wegen Trainingsleistungen etc.

Nuancen! Die Schmähgesänge sind für mich unter der Gürtellinie und alte Vorfälle (Platzsturm). Aber die Unterstützung der Mannschaft ist CL-Niveau. Da können wir definitiv (und erwartungsgemäß) nicht mithalten.

Das Interview habe ich leider nicht gesehen. Habe abgeschalten, zu sehr gefrustet über die Aufstellung und Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Was hat es mit Hansa zu tun, wenn ich Gelsenkirchen gegen Bayern einen Sieg gewünscht hätte? Und für den Ballspielverein wäre streng genommen ein Unentschieden besser gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Thorle schrieb:
Nuancen! Die Schähgesänge sind für mich unter der Gürtellinie und alte Vorfälle (Platzsturm).
Ja, nur was willst machen? Fussballfans sind eine emotionell aufgerüstete inhomogene Masse. Mal mehr, Mal weniger höflich, oft besoffen und selten idiotenfrei.
Lass RB mal 20 Jahre BuLi auf dem Buckel haben, mit gewachsenen Fankulturen und allem unerfreulichem was so dazu gehört. RB wird im besten Fall eine Art familienfreundliche Fankultur, wie die Bayern entwickeln und im schlechteren Fall Probleme wie in dem Umfeld anderer Vereine aus der Region bekommen.

So wie es hier im Moment läuft, ist es ziemlich gut. Aber ausschließen, dass trotzdem nächste Woche irgendein hirnloser Bullshit passiert, kann halt keiner.

Um das größtenteils auszuschließen, musst du Verhältnisse wie in der PL schaffen, bei dem die saubere Show im Vordergrund steht und nicht das Gemeinschaftserlebnis mit seinen Begleiterscheinungen. Ist aber gegenwärtig hier nicht mehrheitsfähig.

Und so lange heißt es, sich über die gegnerischen (meist) und die eigenen (gelegentlich) Fans aufregen.

PL Niveau will doch keiner. Emotionen ja, sehr gerne. Aber vielleicht habe ich einen IQ-Punkt mehr auf der Schippe und beleidige keinen, den ich dann in der NM oder so wieder anfeuere. Ich muss das ja auch nicht verstehen.

Auf den Rängen und Auswärts könnt ihr gerne so weiter machen @K-BV ;)

oemmes schrieb:
@K-BV kommt auch net mit - Äppelwoi haben die da auch nicht.
De Handkäs net zu vergesse, gelle! Uff grie Soss deet ich gar net bestehe, da nimmt mer halt dene ihr Minzsoss un schütt die üwwer de Refferie! Duuts aach!

Wie war eigentlich der Sauerbraten? Und hat sich Affenzahn ordentlich benommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben