Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winterblut schrieb:
heiland in der offensive und can der den laden dicht macht, muss gestehen dass selbst favre das jetzt nicht mehr komplett verkacken kann - sehr starke transfers.

Hat's im Sommer auch schon geheißen: "Wow. Mit Brandt, Hazard und Superjoker Paco muss das fast schon die Meisterschaft werden."

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Phear schrieb:
Paco vermutlich jetzt eher nach Villarreal

Valencia
Villareal
Villabajo
Villarriba

Hauptsache Spanien oder wie? :)

Wenn Can kommt kann man ja fast wieder am Ziel Vizemeisterschaft arbeiten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Jovic, Haller, Rebic stats (Stand letzte Woche)

b9y41zwd3cc41.png

Die Piatek Geschichte hat mich aber jetzt auch überrascht, denn Tottenham war wohl auch dran (Kane fehlt ja noch ne Weile). Na ja. Man kann zumindest nicht behaupten, dass der Investor nichts machen würde.

1580374372925.png

Wenn man den Azubi mit dem neu Würfeln der Artikel beauftragt...

Achja und mal noch ne wirklich wichtige News, Lucio, der Erfinder des IV-Sturm Hybriden, beendet seine Karriere mit nun 41 Jahren :)

Shizzle schrieb:
Jovic, Haller, Rebic stats (Stand letzte Woche)

Anhang anzeigen 871601

Bei Rebic ist das etwas/ziemlich schief. Da sind noch Spiele für die SGE bei, im Juli/August vor dem Wechsel. EL-Quali z.B.
Bei Milan kam da erst mal nix. Sein Pech war, dass die kurz nach seiner Verpflichtung den Trainer gefeuert, und seinen früheren Trainer aus Florenz verpflichtet hatten, wegen dem er damals unbedingt von Florenz weg wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, das ist wie bei Schönberg damals. Da gab es auch keinen Sponsor mehr in der Regionalliga.

Und ich denke auch das Bayern wieder Meister wird, aber nicht „locker“ wenn man die ganze Saison betrachtet. Entscheidend sind aber vermutlich die wichtigsten Spiele.
(Gegen Dortmund und Leipzig)

Fußball kann aber auch überraschen.. ;)
Wenn man gegen die Gurken nicht aufpasst... so wie Heidenheim zb.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
CSOger schrieb:

Die können schön den Laden jetzt entmüllen und haben ganz viel Planungssicherheit, um eine Truppe zusammen zu stellen, die den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nimmt.

snickii schrieb:
Schade, das ist wie bei Schönberg damals. Da gab es auch keinen Sponsor mehr in der Regionalliga.

Palmberg. Die waren auch bei uns zeitweise Hauptsponsor und sonst immer Nebensponsor. Die sind, glaube ich, kurzzeitig ganz raus und sind wieder mit drin.

TSG Neustrelitz war zeitweise auch die Nummer 2 im Land und wollten nach dem Sieg gegen uns im Landespokalfinale die Nummer 1 im Land werden und den Hansa-Randalierern keine Plattform bieten. Also das kam von Hauke Runge. Schubladendenken olè! Denen wurde so richtig das Karma gedrückt, bis die sich abgeschafft haben. :) Die verlorene Aufstiegsreli gegen Mainz 2 war der Anfang von deren Ende. :) Nach paar weiteren Jahren Regio gammeln sie nun seit 1,5 Jahren im Mittelfeld der 5. Liga rum. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Berlin hat im Winter Piatek, Ascacibar und jetzt noch Cunha von Leipzig geholt, damit gut und gerne 50 Millionen ausgegeben, nicht schlecht, mal gucken ob sich das auch in der Bundesliga auswirkt.

Bei uns wechselt Paco zu Villareal für ganze 23 Millionen, das kann per Bonus auf 30 Millionen anwachsen.
Wenn man überlegt wie er vor 1 Jahr noch die Liga zerschossen hat und generell Vereine wie Tottenham/Chelsea dringend einen Stürmer suchen empfinde ich das als sehr wenig.

Dann scheint das mit Can wohl tatsächlich noch zu funktionieren.
Da sind ähnliche Summen im Gespräch und Can sei sich bereits mit Dortmund einig und auch bereit, auf Gehalt zu verzichten.

Fleshed schrieb:
Bei uns wechselt Paco zu Villareal für ganze 23 Millionen,
Na ja, immer noch 2 Mio Riss und ne Laus aus dem Pelz. Scheiß drauf.

Can soll genau die 23 kosten und bereit sein für 8 Mio zu arbeiten.

Wuhuuu der Ball rollt wieder und Hamburg startet auch endlich in die Rückrunde..

Ich habe seit Jahren das Gefühl das wir die dümmsten Termine in der Liga haben, gefühlt sind wir Freitags und Montags Spitzenreiter, und was der Start auf einem Donnerstag soll weiss auch nur die schei..ss FiFA..🤮

Relativ viele freie Plätze beim HSV aber liegt wohl daran das in der Woche gespielt wird. Echt blöd für Leute die 100km+ entfernt wohnen.

1-0 so schnell kann’s gehen aber das heißt gar nix beim HSV

Fleshed schrieb:
empfinde ich das als sehr wenig.
Im Verhältnis zu dem Potential das er anfangs angedeutet hat schon, wenn ich aber den Paco sehe der irgendwie ständig ne Verletzung hatte und auch ohne gefühlt nie zu hundert Prozent fit wurde, dann aber direkt keine Lust mehr hat... Dann ist es gar nicht so schlecht. Der wechselt dann jetzt auch nicht umsonst zu nem Club aus der dritten Reihe.

dante1975 schrieb:
und was der Start auf einem Donnerstag soll weiss auch nur die schei..ss FiFA..🤮
Die juckt das nicht mal in der Kimme. Da mußte dich bei der DFL und dem Obeganeff von Seifert beschweren.

Aber könnte gut werden für euch der Donnerstag. 2:0 ;)
Ergänzung ()

NoD.sunrise schrieb:
Potential das er anfangs angedeutet hat schon, wenn ich aber den Paco sehe der irgendwie ständig ne Verletzung hatte und auch ohne gefühlt nie zu hundert Prozent fit wurde, dann aber direkt keine Lust mehr hat...
Aus genau dem Grund war Barca ja froh, dass sie ihn uns andrehen konnten. Hat er ja da schon im Tagesprogramm gehabt die Nummern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben