Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Relativ viele freie Plätze beim HSV aber liegt wohl daran das in der Woche gespielt wird. Echt blöd für Leute die 100km+ entfernt wohnen.

In Nordwestmecklenburg hat man als Einheimischer auch zu Hansa zu gehen und nicht zum H*V. :evillol:

snickii schrieb:
Nächste Saison könnte Lustig werden für Hansa wenn Dresden absteigt... und am besten noch St. Pauli :D Nürnberg soll in der 2. bleiben

Geiler Zuschauerboost! Gegen die Zecken, Magdeburg und Dresden sind dann die Tickets instant verkauft und jeweils 3000 Tickets für auswärts auch instant weg, plus Bochum. Da lohnt sich ja bald, die Stadionstruktur zu optimieren, damit mehr als 24.500 rein passen. Ursprünglich waren mal 30.000 vorgesehen, ganz ohne Pufferbereiche und reduzierte Kapazitäten in den Stehern (aus Sicherheitsgrünen) und auf der Süd (aus Statikgründen, keine zum Hüpfen ausgelegte Tribüne).

dante1975 schrieb:
Naja ihr und Hannover drehen nochmal eine Ehrenrunde.

In der dritten Liga. Nur für Hannover, bitte.
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Dies war Bangerisch.
Und jetzt bitte in einer Sprache, die ich verstehe. :D

Fixed!

Edit: 4:1 schon? Der Glubb ist ein Depp! :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Alter seid ihr Negativ eingestellt^^

Nürnberg war ja nun nicht zum erstenmal in der zweiten Liga, und wenn es nicht dieses Jahr klappt ( OK das sicher nicht^^) Dann eben nächstes Jahr.

Der Kern meiner aussage sollte doch klar sein, oder?

Ich bin nicht negativ.
Ich bin Franke. Das ist purer Realismus. ;)
Musst noch viel über Franken lernen @dante1975.

Ist ja nicht so, als hätten wir den Gang in die Dritte Liga nicht auch schon mal gemacht. Also auch das wäre nichts neues.
Hab ich alles schon hautnah selber miterlebt und war bei fast allen Auswärtsspielen dabei.

Bei Nürnberg fällt mir aber ehrlich gesagt auch nix mehr ein, was die jetzt noch machen wollen. Keller ist ja auch kein schlechter Trainer.

Silverangel schrieb:
Is ja jetzt auch nicht mehr lange hin bis Abraham und Hinteregger. Gibts dafür ne Wettquote? 🤪
Das haste jetzt davon, dass ich euch nicht mehr die Daumen gedrückt habe! Die kleinen Sünden........!

Platz 17 grade, OK das klingt mies, aber ich wette um ein fetten Burger! Nürnberg wird die Rückrunde noch reissen.

Wehen, Bochum und Dresden sehe ich am ende schwächer.

@oemmes: Naja, Hoffnung auf die nächsten Spiele. Immerhin wars nach der HZ mal paar Minuten nicht ganz so schlecht. Die nächsten Gegner sind alles eigentliche machbare. Da muss das jetzt flutschen. Sonst wars das.

dante1975 schrieb:
Platz 17 grade, OK das klingt mies, aber ich wette um ein fetten Burger! Nürnberg wird die Rückrunde noch reissen.
Ich nehm dich beim Wort. Ich such mir dann bei Lieferando einen aus und du musst bezahlen. :D

oemmes schrieb:
Bei Nürnberg fällt mir aber ehrlich gesagt auch nix mehr ein, was die jetzt noch machen wollen. Keller ist ja auch kein schlechter Trainer.
Na komm!
Da ist noch wenig bis nichts entschieden. 2 Punkte bis Platz 12:
10.Holstein Kiel 19 6 6 7 30:31 24

11.Darmstadt 98 19 4 10 5 21:26 22

12.FC St.Pauli 19 5 6 8 24:26 21

13.Hannover 96 19 5 6 8 22:31 21

14.VfL Bochum 19 4 8 7 32:36 20

15.Karlsruher SC 19 4 8 7 29:37 20

16.Wehen Wiesb. 19 5 5 9 22:35 20

17.1.FC Nürnberg 19 4 7 8 27:38 19

18.Dyn.Dresden 19 4 4 11 18:34 16

Mit dem Aufstieg wird's halt etwas knapp. Aber ansonsten....?

• Gefällt mir
Reaktionen: dante1975
Silverangel schrieb:
Deine Entertaste hat jetzt nicht wirklich viel gefixed. ;)

Da war mehr als Entertaste. Sie zum Gespräch an den Zaun bitten. Trainingsbesuche., etc. Mistgabel ist überspitzt, ja. Ich führe mal wieder das Fanfast nach dem Aspach-Spiel in der Hinrude an, wo sie sich dann stellen mussten. Das hat ja offenbar für paar Wochen geholfen.

Edit: Oder Trainingsbesuch in einem größeren Rahmen wie in Dresden mit 4000 Leuten auf der Hintertortribüne. Hat schon mal für das erste Spiel, auch wenn Kampion deswegen kotzt, geholfen. ^^

Silverangel schrieb:
Die nächsten Gegner sind alles eigentliche machbare.
Machbar ist relativ - Sandhausen sind Stinkstiefel, Osnasen zuhause, na ja, Heidneheim noch größere Stinksäcke und von den Därmen will ich garnicht reden. Da habt ihr paar mistige Viecher am Start.

@oemmes: Gegen Dresden haben wir aber schon 2 mal gespielt.
Noch schlechtere sind ausverkauft weil nicht lieferbar.

Wenn man nur annähernd was reißen will, sind gerade die nächsten 5 alles Dinger wo du minimum 3 Spiele gewinnen musst und vllt wenigstens noch 1 UE dazu.
Dann haste Wundertüte Hannover und dann wieder 3 die alle zu machen sind.

Klar, wenn man sich ansieht wie wir spielen is davon nix machbar. Aber nach Kader und Anspruch musste das meiste davon gewinnen und das überzeugend.
Das wir zu dämlich dazu sind oder sein können, haben wir aber oft genug diese Saison bewiesen.

Silverangel schrieb:
@Banger: ich meine nicht deinen ersten Satz. Sondern den Rest der so unverständlich geschrieben wurde.

Auch das ist überspitzt formuliert.

Auswärtsspiele, Bayern und Franken etc.:
  • Ingolstadt (hoffentlich steigen die auf und verschwinden aus der Liste)
  • Würzburg
  • München (1860)
  • München (Bayern 2)
  • München (Türkgücü, ist wohl nicht zu verhindern)
  • "München" (Unterhaching)
  • Nürnberg (hoffentlich steigen die nicht ab)
Das wird overkill, besonders für die Vielfahrer, ewig unterwegs und u.U. teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Klar, wenn man sich ansieht wie wir spielen is davon nix machbar.
Da sehe ich das Problem eben. Sandhausen, Darmstadt, Heidenheim das ist übelste Kampfarbeit, wenn du nicht technisch und spielerisch so gut bist, dass du die schwindlig spielen kannst und da seid ihr meilenweit weg von. Schlimmer ist aber noch, dass ihr keinen Arsch in der Hose habt - ihr guckt bestimmt zuviel BVB-Spiele.

Entspann dich erstmal Sonntag Nacht, wenn KC den Bowl einsafed. ;)

Ich brauch ne neue Grafikkarte - muss mich erstmal um den Scheiß kümmern. :grr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben