S
strempe
Gast
Muss ich schon mal ansetzen? Da Glubb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht böse, das war einfach nur Saudämlich.snickii schrieb:Nürnberg foult aber auch böse...
dante1975 schrieb:Hui der Schaub hat ja mal eine richtig gute Halbzeit geliefer
Wart ihr das nicht, die den Jatta angepiselt haben? Mein ist die Rache......Silverangel schrieb:Und nu geht der Keller erst mal in den Keller des Kellerkinds
oemmes schrieb:Wart ihr das nicht, die den Jatta angepiselt haben? Mein ist die Rache......![]()
Silverangel schrieb:Nö, die Vorwürfe stammen nicht von uns. Wir haben nur darauf basierend Protest gegen die Spielwertung eingelegt.
Soviel zum Thema Pazifist.dante1975 schrieb:Korrintenkakkerei. Es gab Gerüchte, und Nürnberg ist nach dem 0:4 als erstes drauf angesprungen und hat das fass aufgemacht..
oemmes schrieb:Soviel zum Thema Pazifist.![]()
Und wenn der HSV aufsteigt, können sie ihn für müde 2,6 Mio mitnehmen. Da FC.........strempe schrieb:Ich verstehe bis heute nicht warum wir den verliehen haben...