Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Nürnberg foult aber auch böse...
Das war nicht böse, das war einfach nur Saudämlich.

@strempe: Die Aussage ist dafür aber nicht zutreffend.
Das is einfach nur schlecht und Saudämlich was die da machen. Hat ja super geklappt die Winterpause. 👏

Das ist so wie bei Herr der Ringe. Du kannst das Böse ein für alle mal vernichten und dann sowas...

Nächste Saison könnte Lustig werden für Hansa wenn Dresden absteigt... und am besten noch St. Pauli :D Nürnberg soll in der 2. bleiben

Naja ihr und Hannover drehen nochmal eine Ehrenrunde.

Fakt ist: Stuttgart, Hannover, Nürnberg und natürlich auch der HSV haben zuviel Qualität für die zweite Liga, abbber und nun kommts.

Ich traue allen Vereinen immer ein aufstieg zu, aber ich denke für die erste Liga wird es bei keinen reichen ( auch nicht für mein HSV) ausser es gibt ein investor mit einer dicken Finanzspritze.

Ansonsten heisst es für viele Jahre Abstiegskampf und auch mal 2-3 Jahre zweite Liga.

^^ ich mag dein Sarkasmus ;)^^

Hui der Schaub hat ja mal eine richtig gute Halbzeit geliefert, ich bin angefixt und werd den jetzt im Auge behalten^^

Der Fein begeistert mich genau so, coole Socke!
Schade das die Bayern den nicht weggeben.

Silverangel schrieb:
Nö, die Vorwürfe stammen nicht von uns. Wir haben nur darauf basierend Protest gegen die Spielwertung eingelegt.

Korrintenkakkerei. Es gab Gerüchte, und Nürnberg ist nach dem 0:4 als erstes drauf angesprungen und hat das fass aufgemacht..

So mal die Norddeutsche sicht ;)^^

2:1 kann noch spannend werden.
Ergänzung ()

Und Hecking riskiert das Spiel mit 10 Mann zu beenden..

RVD ist sowas von Orange-Rot grade, und der wechselt nicht.

Das is Quark @dante1975. Klar versucht man das dann auch für sich zu nutzen. Jeder Verein wäre dämlich wenn ers nicht versucht und am Ende doch was draus wird. Hab ich damals schon gesagt.
Die Gerüchte und das Drama drum (also auch Aufklärung) hat der Club nix mit zu schaffen.

dante1975 schrieb:
Korrintenkakkerei. Es gab Gerüchte, und Nürnberg ist nach dem 0:4 als erstes drauf angesprungen und hat das fass aufgemacht..
Soviel zum Thema Pazifist. :evillol:

Naaah, comeback FCN?????

Der van Drongelen verdient schon ne volle Lasche wegen groben Aussehens.

Die sind so dämlich... wtf
Da kommen die wieder ran und dann wieder so ein dummer 11er

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Silverangel
Silverangel, Zeit, mal deine Mistgabel rauszuholen bei den Versagern! :grr: ;)

17549867468793467936798467 mal auswärts nach Bayern (Bundeslandebene) reicht uns schon und da hat der Glubb uns erspart zu bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben