Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Das Spiel vom BVB war nun nicht das beste aber das Ergebnis passt. ;)
2 Buden hat er wieder gemacht. Hat sich gelohnt in der Süd zu sein.
Nur die Anreise war fatal... weil noch was anderes in der Halle beim Stadion war und dadurch schon die Parkplätze sehr früh voll waren. Nu war ich auch mal in der Innenstadt im Parkhaus. :D Zurück ging dafür extrem gut. ;)

Stimmung war top und am Ende kam dann Subotic noch vor die Süd weil wir ihn herbei gesungen haben.
War sehr emotional für ihn. :) Echt schön zu sehen.

PS: Wäre schon krass wenn er jetzt jedes Spiel 2 Tore macht. :D

Musstest du mit der U-Bahn fahren? Die war doch mit Sicherheit auch überfüllt.

Magdeburg hat sich kurz vor Schluss wohl noch ein Unentschieden geholt. Shit.

Der Glubb is doch ka Depp....jedenfalls heute nicht.

Wenn die Chiefs noch den Bowl gewinnen ist @Silverangel 3 Tage breit. ;)
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Magdeburg hat sich kurz vor Schluss wohl noch ein Unentschieden geholt.
90. Minute..... Dafür haben die Russen gestern wieder auf den Sack gekriegt.

oemmes schrieb:
90. Minute..... Dafür haben die Russen gestern wieder auf den Sack gekriegt.

Zum K......., Hansa kriegt den Ausgleich kurz vor Schluss nicht hin, aber die Bördebauern haben so ein Glück.

Geht doch, der Glubb kann noch gewinnen. Dresden immerhin mit einem Unentschieden gegen Heidenheim aus dem oberen Drittel. Gegen die Gedärme muss dann gewonnen werden. Die dürfen sich gegen Dresden kein Unentschieden erwürgen.

K-BV schrieb:
Aber immer noch ein Geklumps da unten.
Das wird wohl bis zum Ende auch so bleiben. Dafür ist die 2. ja mittlerweile bekannt.

Geilste ist die Torjägerliste der 2. - Platz 2-4 alles Jungs aus dem unteren Bereich. Das sind dann aber vermutlich auch immer die einzigen, die bei ihren Vereinen überhaupt Tore schießen.

oemmes schrieb:
Der Glubb is doch ka Depp
Freilich isser des.
Du noch viel zu lernen hast.

Aus Zeitmangel Spiel nicht gesehen. War aber wohl eh besser so, wenn ich mir Bericht und Statistiken ansehe. Sonst würd ich mich trotz der 3 Punkte aufregen.
oemmes schrieb:
Den Beginn dafür mach ich zumindest definitiv heute Nacht, egal wies ausgeht.
Die Frage is nur, ob ich morgen dann noch irgendwie hoch komme. :p

Freiburg rutscht damit auch in die Regionen ab, wo man sie erwartet hat.
Nichts mehr mit dem Gerede von EL (hat der Verein aber sowieso nicht).
Aber EL wäre für sie sowieso nicht gut.
Sollen besser weiter im soliden Mittelfeld bleiben.

snickii schrieb:
Ja, aber die war nur auf dem Rückweg sehr voll :D

Bin damals dort auch mit der U-Bahn gefahren, wo wir in der Roten Erde waren.

Falls doch mal irgendwann wieder die 2. aufsteigt, können die uns wieder das Westfalenstadion geben. :king:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@Banger Diese Mittwochs-Spiele sind auch der letzte Mist. Kann vermutlich nur gegen Mannheim fahren wenn ich wieder früher von der Arbeit abhaue. ;) Gegen Uerdingen weiß ich noch nicht aber das war’s dann für dieses Jahr. :freak: Nach dem ich gestern wieder in DO war, habe ich mir vorgenommen etwas öfter zu Hansa zu fahren. DO ist doch recht teuer für mich aber 2-3 mal im Jahr ist das schon ok. (Öfter hab ich auch keine Lust mich um Karten zu kümmern haha)Ist mir letztendlich aber zu wenig Stadion... deswegen mehr Hansa.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
🤓
Dann reißt euch mal zusammen, dass ihr doch noch die EL-Plätze bekommt. ;)

Wenn wir jetzt im Pokal und der EL ausscheiden, ist alles möglich. Wenn nicht, auch! ;)

Im Moment bin ich erst mal froh, dass nach hinten ein 8 Punkte Puffer besteht. Bis Platz 7 sinds aber genau so viele. Niemandsland halt! Für höhere Aufgaben ist das Team derzeit nicht gut genug aufgestellt. Muss man sich halt über Spiele wie gegen die Bayern und bei Arsenal oder jetzt gegen RB freuen, und ansonsten schauen was geht und was nicht.

Über ein Ausscheiden im Pokal am Dienstag würde ich mich schon ärgern. Über ein Ausscheiden in der EL eher weniger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nachdem Klopp sich ja immer über zu wenig Pausen für die Spieler beschwert, kann er ihnen ja jetzt Problemlos 2 Monate Urlaub geben (wenns nicht FA-Cup und CL noch gäbe).

Mourinho is ja scheinbar auch dafür, weswegen er mitgeholfen hat(2-0 gg City heute), dass Pool erst am 11.04. vielleicht mal wieder anfangen sollte (und dann wahrscheinlich trotzdem noch einige Punkte führt).
Oder umgekehrt Ende März alle in Urlaub schicken.

22 Punkte Vorsprung und noch 13 Spiele. :freaky: Läuft.
Mitte bis Ende März kann dann der Pokal ja überreicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben