oemmes schrieb:
Und welche waren das bitte? Wir haben entweder ganz klar gewonnen diese Saison oder Unentschieden gespielt oder dämlich verloren wie gegen Hoffenheim.
Jo, nen 9 Punkte Vorsprung mit Luschenleistungen vergammelt...... Dein Langzeitgedächtnis ist auch nicht mehr das beste.
Scheinst auch nicht mehr so ganz frisch ne? Gegen Augsburg ein 1:3 gedreht. Ganz frisch quasi.
Gegen Inter Mailand ein 0:2 in ein 3:2 gedreht. War wichtig.
An letzte Saison erst gar nicht gedacht. Angefangen mit dem Führt Spiel, dann ein 0:2 gegen Leverkusen umgedreht. das wahnwitzige 5:4 gegen Augsburg in letzter Sekunde gewonnen. Die Spiele waren letzte Saison schon arg knapp. Letzte Saison haben wir nen Rekord gebrochen, was Spiele entscheiden nach der 90sten oder drehen angeht. Aber das wird schnell vergessen ich weiß
Es gab auch dumme Niederlagen, und gegen RB Leipzig zuletzt auch ein 0:2 hergeschenkt und noch 3:3 gespielt.
Es gab aber genausoviele positive Beispiele.
Und ja am Ende wurden 9 Punkte hergegeben. Aber warum waren wir eigtl. auf Meisterkurs? ich kann mich noch vor Favre dran erinnern...da hat ein Herr Stöger uns mit ach und krach in die CL gebracht. Danach war Umbruch angesagt und das durfte dann Herr Favre mitgestalten.
Was draus wurde wissen wir. Eine fast Meisterschaft, die mit dieser Truppe eh nie und nimmer eingeplant gewesen wäre und der Umbruch ging weiter. Es kamen viele, es gingen viele. Und die Saison lief nicht gut bisher. Aber die grottenkicks, die es nun schon seit Jahren bei uns gibt, an Favre festmachen ist so billig wie sonst was. und das kriegst du aus den Köpfen der meisten Fans leider nicht raus.
Die Spieler können sich auf so einen Mist ausruhen. Aber das seht ihr "Fans" nicht

Immer nur schön auf den Trainer schimpfen. klar.
@NoD.sunrise: Ja er erkannte diese Mäkel und hat diese immer und immer wieder angesprochen und trainieren lassen. Am Ende stimmt einfach die Qualität des Kaders nicht. Denn wir sehen ja wie es ausschaut, wenn die Mannschaft auf einmal will...die Vorgaben von Favre bleiben die selben. Die Taktik auch. Warum aber schwanken unsere Leistungen so? warum vertendeln Spieler einfachste Bälle siehe gegen RB Leipzig? da haben wir uns die Bälle quasi selbst reingelegt. Das liegt nicht an Favre, sondern am Ende an der Qualität des Kaders.
Und die kannst du nur mit Transfers heilen und das dauert Jahre.