O
oemmes
Gast
Ich meine die haben bis jetzt schon um die 40 Spiele auf dem Buckel. Und für die CL braucht er alle so fit wie es geht. Er steht jetzt natürlich auch international auf dem Schießstand. Jeder will es Pool besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, macht er nicht. Er hat gesagt, dass er den Jungs Urlaub versprochen hat und ihn nix davon abbringen wird. Da waren die Inselaffen doch schon haufenweise am rumjaulen.Silverangel schrieb:Denke ein paar der ersten wird er mit hinnehmen ums auch abzusichern.
Kenn ich nicht. Ich kenn dafür lieber nen anderen....K-BV schrieb:Wie hieß noch gleich der Typ,
snickii schrieb:@Banger Diese Mittwochs-Spiele sind auch der letzte Mist. Kann vermutlich nur gegen Mannheim fahren wenn ich wieder früher von der Arbeit abhaue.Gegen Uerdingen weiß ich noch nicht aber das war’s dann für dieses Jahr.
Nach dem ich gestern wieder in DO war, habe ich mir vorgenommen etwas öfter zu Hansa zu fahren. DO ist doch recht teuer für mich aber 2-3 mal im Jahr ist das schon ok. (Öfter hab ich auch keine Lust mich um Karten zu kümmern haha)Ist mir letztendlich aber zu wenig Stadion... deswegen mehr Hansa.
Haa(ei)land sakra!oemmes schrieb:Kenn ich nicht. Ich kenn dafür lieber nen anderen....![]()
snickii schrieb:Die Benz Baracken ist doch dieses Hartz Viertel von RTL oder RTL 2![]()
snickii schrieb:Ist es so schwer Karten Auswärts zu bekommen?
snickii schrieb:Bei mir kostet ein BVB Heimspiel 100-150€.Zum Glück bekomme ich nicht so oft Karten.
![]()
snickii schrieb:Sancho hat sich öfter selber ausgedribbelt. Er wollte halt zeigen was er kann aber es hat nicht immer geklappt.. sonst natürlich wirklich gut der Typ.
snickii schrieb:Reus fand ich zb. gar nicht gut.. der ist die letzten Spiele schon nicht der Knaller.
Den sollte man mal 1-2 Spiele auf die Bank setzen.
snickii schrieb:deswegen gabs auch relativ schnell 2 Buden aber danach wurde wieder rumgegurkt.
linkser schrieb:Kann der Gisdol doch was...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.