Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel
Erzengel
S
strempe
Gast
Geht der BvB mit runter? 
Wenn Akanji spielt in Favres 4er Kette, mit Sicherheit... 👍Exar_Kun schrieb:Lieber BVB,
Werder bräuchte ganz dringend nochmal Aufbauhilfe. Was meint ihr, wäre das wohl noch einmal möglich? 😂
getexact
Fleet Admiral
@HanneloreHorst: wir machen aus unseren finanziellen Mitteln verglichen mit anderen genau das was man eigtl. erwartet. Finde ich. Denn uns fehlen wiederum 200-300 Millionen Umsatz gegenüber den Bayern. Gemessen daran macht der FCB grad richtig viel falsch mit grad mal 4 Pünktchen Abstand. Und ansonsten holen wir regelmäßig den 2.ten oder 3.ten Platz. Davon können doch alle anderen Teams in der Bulli nur träumen oder? Schalke mal ne gute Saison bis jetzt aber sonst? Schau dir Leverkusen an...mal hopp oder maximal 3er oder 4er.
Gladbach ebenso. Mal EL, mal CL, wenns ganz gut läuft, aber ansonsten auch mal garnichts von beiden.
Die einzigen Konstanten der letzten 10 Jahre sind doch Dortmund und Bayern. Und das Gefälle zwischen 1 und 2 ist in Deutschland extrem.
Von daher finde ich kann man das auch alles in einem anderen Kontext sehen. Denn transferbereinigt haben wir evtl. 100 Mio. Mehr Umsatz als Schalke und Gladbach. Die 400-500 Mio. Umsatz machen wir doch nur mit teuren Transfers. Die Eigenleistung des Clubs ist also nicht viel höher, als die anderer Clubs in Duetschland und gemessen daran holen wir finde ich objektiv gesehen das meiste raus. Nämlich konstant oben mitspielen. Über Jahre. Das schaffte neben den Bayern sonst kein Club.
Gladbach ebenso. Mal EL, mal CL, wenns ganz gut läuft, aber ansonsten auch mal garnichts von beiden.
Die einzigen Konstanten der letzten 10 Jahre sind doch Dortmund und Bayern. Und das Gefälle zwischen 1 und 2 ist in Deutschland extrem.
Von daher finde ich kann man das auch alles in einem anderen Kontext sehen. Denn transferbereinigt haben wir evtl. 100 Mio. Mehr Umsatz als Schalke und Gladbach. Die 400-500 Mio. Umsatz machen wir doch nur mit teuren Transfers. Die Eigenleistung des Clubs ist also nicht viel höher, als die anderer Clubs in Duetschland und gemessen daran holen wir finde ich objektiv gesehen das meiste raus. Nämlich konstant oben mitspielen. Über Jahre. Das schaffte neben den Bayern sonst kein Club.
Anhänge
O
oemmes
Gast
Wenn ihr uns den Pokal nicht versaut hättet, könnte man drüber reden, aber so.......4 Stück kriegt ihr mindestens am Samstag.Exar_Kun schrieb:Werder bräuchte ganz dringend nochmal Aufbauhilfe.
Es sei denn Akanji und Schulz spielen, dann wag ich keine Prognose. Dann bestimmt der Würfelbecher.
D
dante1975
Gast
Silverangel schrieb:Und dabei hab ich mich schon auf den Burger von @dante1975 gefreut. 😢
Watt bekomme ich eigentlich wenn ihr nicht absteigt?
Noch paar Tage bis zum Derby, das Highlight des jungen Jahres steht bevor.
Wenn der HSV das nicht gewinnt könnten schwere Zeiten bevorstehen sofern Stuttgart und Konsorten nicht auch patzen.
Ich werde das Gefühl nicht los, das genau das Spiel der Indikator von Aufstieg oder nicht Aufstieg sein wird.
Silverangel
Erzengel
@dante1975: Das gute Gefühl, dass du recht hattest.
Ich hab ja nicht dagegen gewettet. Bin ja nicht bescheuert. 🤣
Ja bleibt nur gern noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga. Damit bei euch mal weiter richtig ausgemistet wird. Man hat immer noch das Gefühl, dass ihr nachm Aufstieg genau da wieder großkotzig ansetzt.
Ich hab ja nicht dagegen gewettet. Bin ja nicht bescheuert. 🤣
Ja bleibt nur gern noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga. Damit bei euch mal weiter richtig ausgemistet wird. Man hat immer noch das Gefühl, dass ihr nachm Aufstieg genau da wieder großkotzig ansetzt.
D
dante1975
Gast
Mit der Truppe würden wir sowieso direkt wieder absteigen.
Also da muss Kühne schon helfen, oder Bold weiterhin so ein guten Job machen.
Also da muss Kühne schon helfen, oder Bold weiterhin so ein guten Job machen.
dante1975 schrieb:Noch paar Tage bis zum Derby, das Highlight des jungen Jahres steht bevor.
Wenn der HSV das nicht gewinnt könnten schwere Zeiten bevorstehen sofern Stuttgart und Konsorten nicht auch patzen.
Ich werde das Gefühl nicht los, das genau das Spiel der Indikator von Aufstieg oder nicht Aufstieg sein wird.
Ihr könntet die Zecken ein Stück weit näher an die 3. Liga bringen und wenn ihr in der 1. seid, recht es erst recht nicht für Opoku und könnt den ein weiteres Jahr bei uns lassen. Lieber seine schwankenden Leistung bei uns (am Samstag war sie wieder nach oben mit dem vorbereiteten Tor), als ihn in der ersten Liga auf der Bank vergammeln lassen.
Oh, das wird dann knallen, wenn es zu den Zecken geht.
Edit:
@ Kampion: Was ist das bitte wieder für ein Dreck? Man spiel über 60 Minuten in Überzahl, vergeigt einen 11m, erzielt doch die Führung und frisst in der letzten Minute den Ausgleich. Oh man!
Bad Cannstatt muss gegen Bochum gewinnen.
Matze kotzt auch wieder vom Feinsten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
Die kriegt ihr dann traditionell von uns. Aber nicht im Pokalspiel.Exar_Kun schrieb:Lieber BVB,
Werder bräuchte ganz dringend nochmal Aufbauhilfe. Was meint ihr, wäre das wohl noch einmal möglich? 😂
@Banger
Kein Kommentar :/
Ich schau grad Lampard vs Solskjaer...steht 0:2. Erster Treffer im 26. Spiel für Maguire.
...und Rebic stiehlt Ibra weiterhin die Show: https://streamja.com/GpPv
Ich schau grad Lampard vs Solskjaer...steht 0:2. Erster Treffer im 26. Spiel für Maguire.
...und Rebic stiehlt Ibra weiterhin die Show: https://streamja.com/GpPv
kampion schrieb:@Banger
Zeit für die Mistgabel!
---------------
Chemie Halle hat heute bei den kleinen Bayern gleich 6 Dinger gefressen. Ich habe so ein Gefühl, dass der Ziegner dort entsorgt wird. 1,5 Saisons war Halle unter ihm Aufstiegsapirant. Nun sind sie zurück im (unteren) Mittelmaß, wir haben also das Rico-Schmitt-Halle zurück. Wenn ich mir so die 4 Siege von den Bayern ansehe, sind wir noch am besten weggekommen.
Bayern 2 6:1 Halle
Viktoria 2:4 Bayern 2
Bayern 2 1:0 Hansa
Krefeld 0:3 Bayern 2
Rückrundentabelle:
1. Bayern 2
2. Hansa
K
K-BV
Gast
Nur weiter so!kampion schrieb:...und Rebic stiehlt Ibra weiterhin die Show: https://streamja.com/GpPv
Gerade heute wurde publik, dass Milan zwar eine KO hat, aber kein Betrag festgelegt wurde, weil seinerzeit schlichtweg keine Zeit war. Gleiches gilt für Silva.
Soll er mal schön weiter treffen und eine gute EM spielen!
kampion schrieb:Ohja, Spießrutenlauf für die Versager! Der Träner hat schon mal Strafträning angekündigt - fehlen nur noch die Fans fürs danach!
💪 👊
Und Kampion mit dabei!
FrankenDoM
Admiral
Exar_Kun schrieb:Lieber BVB,
Lucien macht das schon... Grad gegen die "schwachen" Mannschaften treten wir doch mit unter hervorragend auf, siehe Hinrunde bzw. Rückrunde letzte Saison oder selbst das Augsburg Spiel vor paar Wochen mit ach und Krach oder der überheblich arrogante Auftritt bei euch im Pokal.
Sollten wir heute einigermaßen gut abschneiden, dann gewinnen wir am Samstag 100%tig nicht.
Wetten Akanji spielt heute Abend wieder? Der wurde gegen Frankfurt für Paris geschont.
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Banger schrieb:Wenn ich mir so die 4 Siege von den Bayern ansehe
Endlich wieder vor 60 👍
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ist halt echt bitter, ich glaube der Junge hatte echt ne große Zukunft vor sich, vielleicht hat er sie noch, doch Stellungsspiel und Agilität wurden ja zunehmen immer schlechter.FrankenDoM schrieb:Wetten Akanji spielt heute Abend wieder? Der wurde gegen Frankfurt für Paris geschont.
Ist schon schade, wenn man bei einem Einsatz eines Spielers von der Schwächung des eigenen Teams ausgeht.
Wobei insgesamt bin ich für das Spiel gegen PSG recht skeptisch bin, klar gibt es auch Spiele, wo so ein Topsturm keine Tore schießt und man jede Lücke nutzt aber, faktisch ist die Qualität nochmal eine deutlich höhere.
Und ich sehe uns nicht so als Team gefestigt leider.
Das ist ja auch so ein Manko gefühlt, wo ist der unbedingte Teamgeist für jeden durchs Feuer zu gehen, welchen du brauchst, wenn du eigentlich unterlegen bist.
Ein Bremen hat das fürs K.O Spiel gegen uns hin gekriegt, vielleicht schaffen wir das ja auch zwei mal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.