Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Banger Falsch das Dach hat Schäden deswegen die Absage.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wurde durch den letzten Sturm zerstört? Das war ja teilweise echt übel hier. In Hoengen kurz vor dem Rewe bei dem kleinen Waldstück hat es auch einige Bäume entschärft und den Zaun davor. Aber trotzdem habe ich gelesen, dass abgesagt wurde, weil sich ein neuer Sturm ankündigen soll. Aber jetzt am Abend zeichnet sich sowas immer noch nicht ab.

Aber Aachen soll sich nächste Saison mal am Riemen reißen. Ich will mein Spiel zurück! Öfters fahre ich mit dem Rad dort entlang und jedes mal ist dies keine Fahrradreise zu einem Hansa-Auswärtsspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
BTW: Glückwunsch Banger !

Kleiner Zwischenspurt und die Plätze an der Sonne siehst wieder ohne Fernglas. Auf gehts!

Hells_Bells schrieb:
Bitte Eintracht, macht so effektiv weiter...der Gegner macht das Spiel und wir die Tore.
Yoo, hätte ich mir für die andere gestern auch gewünscht! Euch auch Daumendrück. Ihr braucht ja nicht mal'n Fernglas!

Schätze, die Mannemer werden aber morgen oben aufschließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
K-BV schrieb:

Danke. <3

K-BV schrieb:
Kleiner Zwischenspurt und die Plätze an der Sonne siehst wieder ohne Fernglas. Auf gehts!
Bitte kein Aufstiegsgerede und Gerede von oben rankommen. :stock: ;)

K-BV schrieb:
Schätze, die Mannemer werden aber morgen oben aufschließen.

Die Benz-Baracken werden wohl nicht verlieren, ja, obwohl wir Jena eigentlich geholfen haben, damit die an Aspach vorbeiziehen können.

Und auch Glückwunsch an Hells_Bells. Endlich. Die FCKer haben in der Tabelle vor uns nichts zu suchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Banger schrieb:
Bitte kein Aufstiegsgerede und Gerede von oben rankommen. :stock:
Bei irgendwem muss ichs ja machen. Meine eigenen verkacken es ja regelmäßig! :heul:

Immerhin ein Trost. Wenn der OFC so weiter macht, spielt er nächste Saison in der Nidda-Kampfbahn.:D

• Gefällt mir
K-BV schrieb:
Yoo, hätte ich mir für die andere gestern auch gewünscht!
Dann mußte mal Fredi in den besagten treten, daß er das eingenommene Moos mal wieder in Umlauf bringt für paar OMs und Stürmer. Kostic seid ihr garantiert im Sommer auch los.

Eure Fans machen doch für jeden Scheiß ne fette Choreo. Wie wäre es mit "Fredi rück die Kohle raus"

oemmes schrieb:
Kostic seid ihr garantiert immer Sommer auch los.
Der ist weg, klar! Der erste, der nen Fuffi auf den Tisch legt, hat ihn, schätze ich.

Ich versteh da auch den Hütter nicht, dass er da offensichtlich keine Verstärkung gefordert hat. Ilsanker, O.K., was mer hat, des hat mer........., aber so richtig verstanden hat es hier im Umfeld keiner, da die andere Baustelle größer ist/war.
Wenn Kostic weg ist, wird das eh eine Zäsur, denn dann ist der letzte Spitzenfussballer weg......!? Dann nur noch Masse statt Klasse, zumindest nach vorne.

K-BV schrieb:
Bei irgendwem muss ichs ja machen. Meine eigenen verkacken es ja regelmäßig! :heul:

Immerhin ein Trost. Wenn der OFC so weiter macht, spielt er nächste Saison in der Nidda-Kampfbahn.:D

Bei der eigenen Truppe, zum Klassenerhalt. ;)

Wir müssen eh nach Saarbrücken fahren.

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
Ich versteh da auch den Hütter nicht, dass er da offensichtlich keine Verstärkung gefordert hat.
Der hat sich gesagt, lohnt net mehr, ab Sommer bin ich in Dortmund.:smokin:

Ich verstehe allerdings Bobic nicht mehr seit letztem Sommer. Verscheuert die Kronjuwelen haufenweise, kauft nur defensiv zu und läßt den Rest vor sich hin trudeln.

Was ist eigentlich mit meinem Freund da Costa? Hat der sich letzte Saison den Tank so leer gelaufen, dass nix mehr über ist?

@ Oemmes: Das hier ist doch auch ganz fett geworden, so mit den markanten Gebäuden der Stadt, das Westfalenstadion, Rote Erde, das Dortmunder U usw.: https://www.facebook.com/fussballmafia.de/photos/a.619702674767143/3423321427738573/?type=3&theater

Anonsten kannste in meinem Suchthread deine 980TI aus dem Marktplatz für einen guten Preis anbieten, wenn ein Luftkühler vorhanden ist. :mussweg:

Edit: @ Hells_Bells: Biankadi auch noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Das hier ist doch auch ganz fett geworden,
Klar, Choreo können wir auch, aber die Frankfurter machen es noch geiler iwie. Und als Signal an die sportliche Leitung fände ich sowas besser und eindrucksvoller als Rumgepöbele und Facebookgesülze.

• Gefällt mir
Aber so ein Stil würde auf der Süd im Ostseestadion auch geil aussehen, wenn so die Skyline von der Hansastadt abgebildet wird. Aber wurde teilweise auch schon verwendet. Gegen Braunschweig Skyline/markante Gebäude zusammen mit wichtigen Personen von Verein und Stadt.
http://www.suptras.de/archiv/galerie.html?id-2-spieltag-189

Nochmal gegen Braunschweig Teepott und Leuchtturm.
http://www.suptras.de/archiv/galerie.html?id-21-spieltag-210

Gegen Krefeld war die Skyline von Warnemünde das Motiv. Und dabei war Beachen angesagt, Strandkorb im Block.
http://www.suptras.de/archiv/galerie.html?id-37-spieltag-227

Edit: VTPNB hatte kürzlich auch die Idee:
http://www.suptras.de/bilder.html?id-24-spieltag-264

Ist jedenfalls deutlich besser als das Pyrogetöse. Ihr habt ja neulich schon wieder fast 19 Riesen an Strafe gebrannt.

-->Du hast Post.

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Der hat sich gesagt, lohnt net mehr, ab Sommer bin ich in Dortmund.:smokin:
Vorher verpflichtet er aber noch die halbe Ösi-NM! Was gegen einen Wechsel zum Saisonende spricht, ist aber wirklich der Punkt, dass er ehemalige Spieler um sich sammelt. Bis jetzt 3.
Ich denke Mal, wenn es einen zählbaren Erfolg am Saisonende gibt, wird er noch eine Saison bleiben. Am Geld sollte es nicht scheitern.

oemmes schrieb:
Ich verstehe allerdings Bobic nicht mehr seit letztem Sommer. Verscheuert die Kronjuwelen haufenweise,
Ja ist aber nur die halbe Wahrheit, die wollten halt weg. Ihr kennt das Spiel ja. Für die SGE zudem Einnahmen, von denen sie ein Jahr vorher noch nicht Mal zu träumen gewagt haben. Und Rebic gehört uns ja noch.
Ansonsten ja, OM fehlt massiv.

Da Costa außer Form und der olle Chandler war einfach besser zuletzt. Der kommt schon wieder. Letzte Saison ist der so viel gerannt, soll sich ruhig mal ausruhen, bevor die Spindelbeine nen Knoten kriegen.

oemmes schrieb:
Ist jedenfalls deutlich besser als das Pyrogetöse. Ihr habt ja neulich schon wieder fast 19 Riesen an Strafe gebrannt.

-->Du hast Post.

Die Pyrodiskussion ist immer ein kontroverses Thema. Immerhin etwa die Hälfte wurde von der Fanszene vor paar Wochen ausgeglichen. Gegen Bad Cannstatt wurden unter Anderem auch 20.000 Shirts verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Pisces Rente ist nah und unser Superstar Hakimi will ja wohl bei Real glänzen. (auf der Bank
Meine ich hätte die Tage irgendwo gelesen, der will lieber bei euch bleiben......!?

Da Costa! Na ja, der ist ziemlich SGE-versaut. Dem müsstet ihr erst mal das Flanken vors Tor hauen, aus allen Lebenslagen, abgewöhnen.

BTW:
Wenn die Gladbacher ihr Nachholspiel gewinnen, sind sie ziemlich dicke im Geschäft.

K-BV schrieb:
sind sie ziemlich dicke im Geschäft.
Die haben ja auch nen Trainer......

K-BV schrieb:
Dem müsstet ihr erst mal das Flanken vors Tor hauen, aus allen Lebenslagen, abgewöhnen.
Nee, genau das nicht. Wir haben da so ein Riesenbaby, was ziemlich beweglich ist und wie die den am Freitag haben verhungern lassen mit ihrem Kurzpassspiel.....

Na ja, ist mir eh langsam Latte bei dem Verein.

oemmes schrieb:
Nee, genau das nicht. Wir haben da so ein Riesenbaby, was ziemlich beweglich ist und wie die den am Freitag haben verhungern lassen mit ihrem Kurzpassspiel.....
Wir können ja tauschen. Ihr kriegt den Hütter und wir das Riesenbaby. Als Zuckerl noch unsern zweiten Torwart dazu.
Dann habt ihr gleich 2 Probleme gelöst und wir ein halbes!
:cool_alt:

Moukoko jetzt bei 29 Treffern nach 17 Liga Spielen.. Holt den bloss endlich hoch in die erste..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben