Öcher Tivoli
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoo, hätte ich mir für die andere gestern auch gewünscht! Euch auch Daumendrück. Ihr braucht ja nicht mal'n Fernglas!Hells_Bells schrieb:Bitte Eintracht, macht so effektiv weiter...der Gegner macht das Spiel und wir die Tore.
K-BV schrieb:BTW: Glückwunsch Banger !
Bitte kein Aufstiegsgerede und Gerede von oben rankommen.K-BV schrieb:Kleiner Zwischenspurt und die Plätze an der Sonne siehst wieder ohne Fernglas. Auf gehts!
K-BV schrieb:Schätze, die Mannemer werden aber morgen oben aufschließen.
Bei irgendwem muss ichs ja machen. Meine eigenen verkacken es ja regelmäßig!Banger schrieb:Bitte kein Aufstiegsgerede und Gerede von oben rankommen.![]()
Dann mußte mal Fredi in den besagten treten, daß er das eingenommene Moos mal wieder in Umlauf bringt für paar OMs und Stürmer. Kostic seid ihr garantiert im Sommer auch los.K-BV schrieb:Yoo, hätte ich mir für die andere gestern auch gewünscht!
Der ist weg, klar! Der erste, der nen Fuffi auf den Tisch legt, hat ihn, schätze ich.oemmes schrieb:Kostic seid ihr garantiert immer Sommer auch los.
K-BV schrieb:Bei irgendwem muss ichs ja machen. Meine eigenen verkacken es ja regelmäßig!
Immerhin ein Trost. Wenn der OFC so weiter macht, spielt er nächste Saison in der Nidda-Kampfbahn.![]()
Der hat sich gesagt, lohnt net mehr, ab Sommer bin ich in Dortmund.K-BV schrieb:Ich versteh da auch den Hütter nicht, dass er da offensichtlich keine Verstärkung gefordert hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klar, Choreo können wir auch, aber die Frankfurter machen es noch geiler iwie. Und als Signal an die sportliche Leitung fände ich sowas besser und eindrucksvoller als Rumgepöbele und Facebookgesülze.Banger schrieb:Das hier ist doch auch ganz fett geworden,
Vorher verpflichtet er aber noch die halbe Ösi-NM! Was gegen einen Wechsel zum Saisonende spricht, ist aber wirklich der Punkt, dass er ehemalige Spieler um sich sammelt. Bis jetzt 3.oemmes schrieb:Der hat sich gesagt, lohnt net mehr, ab Sommer bin ich in Dortmund.![]()
Ja ist aber nur die halbe Wahrheit, die wollten halt weg. Ihr kennt das Spiel ja. Für die SGE zudem Einnahmen, von denen sie ein Jahr vorher noch nicht Mal zu träumen gewagt haben. Und Rebic gehört uns ja noch.oemmes schrieb:Ich verstehe allerdings Bobic nicht mehr seit letztem Sommer. Verscheuert die Kronjuwelen haufenweise,
Jo, stimmt auch wieder.K-BV schrieb:Ja ist aber nur die halbe Wahrheit, die wollten halt weg.
Kann Hütte gerne mit nach Dortmund bringen. Pisces Rente ist nah und unser Superstar Hakimi will ja wohl bei Real glänzen. (auf der Bank) Soviel zum Thema ehemalige Spieler mitnehmen.K-BV schrieb:Der kommt schon wieder.
oemmes schrieb:Ist jedenfalls deutlich besser als das Pyrogetöse. Ihr habt ja neulich schon wieder fast 19 Riesen an Strafe gebrannt.
-->Du hast Post.
Meine ich hätte die Tage irgendwo gelesen, der will lieber bei euch bleiben......!?oemmes schrieb:Pisces Rente ist nah und unser Superstar Hakimi will ja wohl bei Real glänzen. (auf der Bank
Die haben ja auch nen Trainer......K-BV schrieb:sind sie ziemlich dicke im Geschäft.
Nee, genau das nicht. Wir haben da so ein Riesenbaby, was ziemlich beweglich ist und wie die den am Freitag haben verhungern lassen mit ihrem Kurzpassspiel.....K-BV schrieb:Dem müsstet ihr erst mal das Flanken vors Tor hauen, aus allen Lebenslagen, abgewöhnen.
Wir können ja tauschen. Ihr kriegt den Hütter und wir das Riesenbaby. Als Zuckerl noch unsern zweiten Torwart dazu.oemmes schrieb:Nee, genau das nicht. Wir haben da so ein Riesenbaby, was ziemlich beweglich ist und wie die den am Freitag haben verhungern lassen mit ihrem Kurzpassspiel.....