Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_#TIM#_ schrieb:
Schön das Auerbach gegen Energie Cottbus nach nur einer Minute führt! 😉

Scheint so, dass MDR der Spiel komplett überträgt. Ich dachte im ersten Moment, es läuft noch Regionalliga-Zusammenfassung bei Sport im Osten. Aber Cottbus muss gewinnen. Hansa hat noch eine Rechnung mit den Sorben offen, in Liga 3. :)

Öcher Tivoli schrieb:
Hertha träumt wohl schon von ihrer neuen Arena mit 90000 Plätzen :p

50.000 bis 60.000 reichen für die Nummer 2 in der Hauptstadt, die sich dem Kölle FC bücken.

Und nun ist das 2:1 für Cottbus auch passiert, sehr gut, noch vor Abschicken des Beitrages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es dem BVB ja, aber ich will die Bremer da hinten irgendwie nicht sehen.
Am nächsten Spieltag kommen aber die freundlichen Frankfurter und lassen sicher gerne ein paar Punkte für alle Fälle da. Wie meistens!
 
@K-BV
Das wird Werder dann wohl auch nicht retten, selbst wenn sie da irgendwas holen. Sind schon mindestens fünf Punkte bis zum direkten Klassenerhalt.
Und es kommen noch einige dicke Brocken für Werder.
 
Das Nachholspiel gegen Köln haben die auch noch lange nicht gewonnen.
Momentan sind die Kölner ja auch ganz gut drauf.
 
Thane schrieb:
@K-BV
Das wird Werder dann wohl auch nicht retten, selbst wenn sie da irgendwas holen. Sind schon mindestens fünf Punkte bis zum direkten Klassenerhalt.
Und es kommen noch einige dicke Brocken für Werder.
Ja, sieht nicht gut aus! Und die direkte Konkurrenz zeigt immerhin deutliche Lebenszeichen.
Bertha kann froh sein daß sie schon 26 Punkte hat.
 
Anscheinend haben die Gladbacher Ultras das altbekannte Hopp Plakat mit den Fadenkreuz heute hochgehalten, klar kann man von Solidarität gegenüber Dortmund sprechen oder was auch immer, aber in Anbetracht der Aktuellen Situation und der Gedenkminute vorher wirkt das doch etwas aus der Situation gefallen und Fehl am Platz.
 
Solidarität? Du meinst, dass sich einige Gladbacher auch als Vollpfosten outen?
Kann man natürlich so nennen, ja. :)

@Thane: Sicher, dass ihr den Nübel noch wollt?
Oder sind das jetzt seine Abschiedsgeschenke an Schalke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut muss ich ja den Ponnies die Daumen drücken, bah, iss mir schlecht.

Zum Abschied fängt er denen die Fliegen weg - den hätte ja jeder Kreisligkeeper mit der Mütze gehalten.
 
Ich find ihn ja gut getroffen :king:

1582393742900.png


Wenn man sich das andere Banner anschaut würde ich nicht von Solidarität sprechen...
 
Fleshed schrieb:
Gladbacher Ultras das altbekannte Hopp Plakat mit den Fadenkreuz heute hochgehalten
Und nen Banner mit dem Spruch:

"Hurensöhne beleidigen einen Hurensohn und werden von Hurensöhnen bestraft"

Könnten auch verkleidete BVB-Ultras gewesen sein. Wobei mir von ner Fanfraundschaft mit BMG nix bekannt ist.
Ergänzung ()

Messi ist echt der King. Hat 4 Ligaspiele kein Tor geschossen und das Gemaule ging schon los von Ladehemmung und bla bla....

Heute macht er dann 4 am Stück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Silverangel
Also eigentlich halte ich es eher mit Dortmund oder Werder. Ich bin halt nicht grundsätzlich anti-Bayern aus Prinzip oder weil die Vereinsbrille zu fest sitzt :)
Ich finde es aber jetzt auch völlig verkehrt, wegen eines Spiels oder Fehler, gleich Spielern wieder die Qualität absprechen zu wollen.
Demnach müsste Schubert nach der Logik ja die letzte Wurst sein.
Meiner Meinung nach kam der Wechsel zu den Bayern aber auch viel zu früh. Ein Torwart braucht vor allem Spiele, auch um aus den Fehlern zu lernen und sich zu verbessern.
 
@Thane: Das ist ja dein Problem, ob du da ne Weichspülsichtweise hast. ;)
Du hast aber meine Frage nicht wirklich beantwortet.

Aber die Blauen scheinen heut richtig gut drauf zu sein. Das 0:3 war ja schon fast ohne Gegenwehr. Und die Körpersprache sagte alles.
 
Ich finde den Transfer prinzipiell sinnvoll für die Bayern. Aber den Zeitpunkt nicht optimal, weil Nübel definitiv nicht so viel Spielpraxis bekommen wird, solange Neuer da ist und fit ist.
Das war eher nach dem Motto, Hauptsache den Spieler ablösefrei abgreifen.
Nübel fehlt es etwas an Konstanz. Der hat teilweise durchaus überragende Spiele gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben