Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, Kicktipp kann ich voll vergessen Heute.

Auf Schalke getippt ( Ja ich weiss, aber hatte ein Bauchgefühl^^) und gegen Köln ( Wer bitte hätte aber auch mit dem Ergebniss gerechnet?)

Und dann versaut es mir auch noch Hoppelheim im endspurt..

Kein gutes Wochenende für mich..:heul::D:D
 
@ Hells_Bells: Wieder so eine behämmerte Niederlage für euch. Wir kleben euch momentan aber ganz dolle am Hintern, also in der Tabelle, nur mit einem Tor Unterschied. So wird das für euch nichts mit dem Aufstieg und dürft dann den finanziell aufgeblähten Kader ausdünnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Diese Grubenponnies kannst du für nix gebrauchen. Und Nübel für garnix - Fliegenfänger wäre ja schon ein Kompliment.
 
Heute wieder mit Sparflamme und beim Derby dann wieder auf 100% diese Banausen in Blau.

Richtig erbärmliche Leistung.
 
Fleshed schrieb:
Heute wieder mit Sparflamme
Na komm, die humpeln jetzt den 5. Spieltag rum und kriegen max nen Unentschieden auf die Kette. Gegen Bayern und RB je 5 Stück. Wir sollten mal nen Zeichen setzen und ihnen 7 Stück verpassen. :evillol:
 
@oemmes

Vergiss es Derby juckt unsere bis auf Marco überhaupt nicht, für Schalke ist das immer das wichtigste Spiel der Saison, wird entweder verloren oder unentschieden und ich setzt noch einen drauf Caliguri hat uns aus 25 Metern nen Freistoß rein und Sane macht mindestens 1 Kopfballtor.
 
Oh man wie sehr unterbelichtet muss man, als Fan sein, um so ein Plakat in Gladbach hochzuhalten?

Vor allem ist die TSG ja seit 10 Jahren in der Bundesliga und eine sehr große Bereicherung....

Naja in einem Land dass offen rechte Parteien wählt, bleibt man leider von solchen unterbelichteten Menschen auch nicht verschont...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Banger ....jo jedesmal wenn die Eintracht die Möglichkeit hat Boden gutzumachen, vergeigen sie es regelmässig.
Hat langsam schon Tradition, man bleibt einfach nur Fassungslos zurück.
Das wird wieder nix, diese Saison.
Aber Hansa kommt immer besser in Schwung, da ist wohl der Wille vorhanden welcher dem BTSV mal wieder abhanden gekommen ist.
Respekt nach Rostock, ihr zieht euch wenigstens aus dem Sumpf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Ja, hatte ich an gehabt seit ca. 55. Minute.

Beeindruckend, dass Auerbach nach dem Rückstand zurückkam und Cottbus nach 16 Siegen in Folge bewzingen konnte. Schlosser war aber auch eiskalt beim Elfer.

---

Zur Bremer Situtation passt ja folgendes:

1582465053261.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und efferman
Abwarten, früher oder später vergurken wir es auch wieder.
Ergänzung ()

_#TIM#_ schrieb:
Beeindruckend, dass Auerbach nach dem Rückstand zurückkam und Cottbus nach 16 Siegen in Folge bewzingen konnte. Schlosser war aber auch eiskalt beim Elfer.

Wobei ich einen Sieg von Auerbach nicht gut finde. :(
 
Zumindestens scheint der KSC Anzeichen des Bekrabbelns zu zeigen. Gondorf und Ben Hatira scheinen sich langsam einzurollen.
Der KSC darf net absteigen. Sollen die dämlichen Bochumer endlich runtergehen - das ist überfällig.

Und der Glubb is a Volldepp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
10 kleine Nürnberger stürmten weiter über den Platz,
sie haben sich einen eingefangen,
also alles für die Katz.

10 kleine Nürnberger konnten sich nicht mehr freun'
einer wollte duschen gehn'
da waren's nur noch Neun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oemmes
@Hells_Bells

Haste die Gelb-Rote gesehen grade ?

Warum wird da jetzt wieder so hart reagiert und bei anderen Spielen einfach Motzen und Abwinken ignoriert, es ist so frustrierend als Zuschauer, wie frustrierend muss das als Spieler sein.

9 kleine Nürnberger stürmten weiter über den Platz,
der Schiedsrichter verliert den Kopf,
auf dem Konto ist noch platz ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben