Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fleshed
Da sprichst du was an. Ein Wiederaufstieg ist kein Selbstläufer und das wissen wir (die Fans) auch. Bei unseren verfilzten Strukturen befürchte ich sogar eher einen Weg, wie der FCK ihn gegangen ist. Mit der Meinung bin ich nicht alleine.

Was für ein besch.......... Spieltag! Magdeburg gewinnt hoch und Aspach gewinnt voraussichtlich auch. So ein Müll, beide sollen absteigen! Naja, wenigstens der Wismut-Schacht so: Nein zu Hamburg!

Edit: Und der FCK gewinnt auch noch bei den Baracken. Sch.......!

Das ist ja schon fast Wettbewerbsverzerrung was die Hoffenheimer da machen, jede Woche nen anderes Gesicht.

Die Bayern heute auch wieder mit dem Blitzstart. Nach 15 Minuten steht es 3:0. Und Zirkzee trifft auch beim Startelf-Einsatz. Hätte ich auch nicht erwartet.
Dortmund muss dran bleiben.

Thane schrieb:
Dortmund muss dran bleiben.

Tun sie.
1:0 Tor für Dortmund - Sancho.

Haaland (der unter der Woche mit einer Magenschleimhautentzündung zu kämpfen hatte und einige Einheiten verpasste), erstmal auf der Bank, Brandt beginnt für ihn.

@Thane:
"Wenn Robert Lewandowski nicht mitspielt, ist das schon ein Vorteil für den Gegner, er ist einfach der beste Stürmer in der Liga", sagte Schreuder im Vorfeld des Duells.
Ist der Vorteil jetzt, dass es nicht schon 0:5 steht?

@Exar_Kun
Deine Ahnungslosigkeit stellst du immer wieder unter Beweis...
Du bist doch das Genie gewesen, der Allofs und Schaaf in die Wüste schicken wollte

Weil die Hauptverantwortliche für die Misere waren...

Das Frank Baumann danach inklusive Florian Kohlfeldt bisher vier Trainer verpflichtet hat und alle sollen Graupen sein...

Vor allem wiederholt sich immer das Muster...
Die Mannschaft spielt 1-1/2 Jahre unter den jeweiligen Trainern ordentlichen Fußball und dann sollen diese Trainer alles Graupen sein...

Alleine durch solche „Fans“ wie Exar die einen auf Genie machen, aber selbst in keinster Weise Lösungsansätze bringen, wird Werder irgendwann komplett verschwunden sein

Positiv wäre dass wir Exar dann los sind...

Die Probleme bei Werder sind in vielen Bereichen zu suchen...

Bayern deklassiert Hoffenheim !
Das Spiel ist erste Sahne von den Bayern

@Silverangel
Ja, muss wohl.
Zirkzee hat halt noch nicht das Niveau von Lewandowski ^^
Ich fand es trotzdem mutig, Zirkzee von Beginn an zu bringen.
Aber die haben halt aktuell auch einen Lauf. Da funktioniert fast alles.

@Ribery88
Seit wann bringen Fans Lösungsansätze? Als ob die handelnden Personen darauf Rücksicht nehmen. Abgesehen davon habe ich wohl klar genug ausgedrückt, was aus meiner Sicht zu tun ist.
Trainerwechsel gehören zum Geschäft nunmal dazu. Siehe FC Bayern, da wird doch auch alle paar Jahre ein Trainer ausgetauscht. Oder dürfte da einer in Amt und Würden bleiben, der so einen Negativlauf wie Kohfeldt hingelegt hat?
Was genau willst du mir eigentlich sagen? Schlecht gekackt?

Vielleicht aufhören immer zu stänkern und deine Ideen in diesem Thread mal näher erklären
Zum Beispiel welcher Trainer denn besser wäre ?

Bei Bayern wird ganz sich nicht alle paar Jahre ein Trainer entlassen..

Mit Jupp und Pep hätten man gerne verlängert

Einzig Carlo und der Blindgänger Kovac mussten entlassen werden...

Ich werde einfach nicht mehr warm mit Favres Angsthasenfussball, kein Stürmer, Sicherheitspässe ohne Ende, weniger zwingende Situationen als Freiburg und das zuhause.

@Ribery88

Drehen wir das ganze doch mal um, was macht Kohfeld den im Augenblick richtig ?

Gefühlt der schlechteste Fitnesszustand aller Bundesligisten, 6 Heimspiele in Folge verloren, seit der Rückrunde 2 Tore zu 12 Gegentore, fast alle Gegentore in der zweiten Hälfte, keinerlei Offensivkonzept bei fehlendem Defensiv Konstrukt.

Sein wir ehrlich außer bei Paderborn oder Werder wäre dieser Trainer bei jedem Bundesligisten entlassen worden, auch beim großen FC Bayern.

Fleshed schrieb:
Ich werde einfach nicht mehr warm mit Favres Angsthasenfussball, kein Stürmer, Sicherheitspässe ohne Ende, weniger zwingende Situationen als Freiburg und das zuhause.

Sehe ich auch so, gut Haaland hat etwas Traingsrückstand.
Zu Beginn hatte der BVB sehr viel Ballbesitz und ging dann auch folgerichtig in Führung. Im Laufe der ersten Hälfte kam Freiburg etwas besser ins Spiel. Auf beiden Seiten gab es allerdings kaum klare Torchancen.

Silverangel schrieb:
Aber mit G ..Greuther.
Bei mir heissen die schon immer Kreuther und das bleibt auch so. ;)

Bin doch grade glatt eingepennt beim BVB Spiel. Angshasenfußball ist noch gestrunzt. Junge, Junge.
Gleich fliegt ihnen die Nummer wieder um die Ohren.

Ribery88 schrieb:
Ihr hattet also 5 Blindgänger in Folge?

Nochmal wen sollte Werder als Trainer verpflichten?
1. Dutt, Skripnik, Nouri, Kohfeldt. Schaaf war kein Blindgänger, aber seine Zeit war einfach abgelaufen. Und ja, Baumann hat sich bei der Trainerwahl stets grob verschätzt. Eigentlich tat er nie was anderes als einen u23-Trainer hochzuziehen.
2. Hatte ich schon erwähnt. Der schöne Bruno gilt als erfahrener Feuerwehrmann und hat Bremer Vergangenheit. Dem traue ich zu, den Klassenerhalt noch zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben