O
oemmes
Gast
Haste ja wieder die Arschkarte mit endloser Gurkerei.Banger schrieb:Nach Lübeck steht Saarbrücken nun als Reiseziel fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste ja wieder die Arschkarte mit endloser Gurkerei.Banger schrieb:Nach Lübeck steht Saarbrücken nun als Reiseziel fest.
oemmes schrieb:Sie labern ja schon über Kovac als Favre Nachfolger. Von mir aus - wird auch nix ändern.
Er hat nicht den Kader - das macht über weite Strecken den Unterschied.Fleshed schrieb:Weiß nicht ob er nicht die Spieler dafür hat
oemmes schrieb:Haste ja wieder die Arschkarte mit endloser Gurkerei.
Schwer ist relativ. Wenn du Lev und Gladbach als Stolpersteine ansiehst, ok, aber wenn sie so auftreten wie heute und das können sie, dann guck dir die Ergebnisse von heute an.Fleshed schrieb:Bayern hat ne schweres Restprogramm als wir
Vielleicht es ja noch für Bochum.Banger schrieb:Ich werde zu beiden Spielen nicht fahren.
Fällt mir sofort Bosz ein. Sah so aus als schießen wir die Liga in Grund und Boden - bis paar Spieler meinten, dass es besser ist nix mehr zu tun und sich auf den Sack zu legen - aber Eier vorher raus..dante1975 schrieb:Kovac passt meiner meinung nach wie die Faust auf das Auge.
dante1975 schrieb:Jung, Geil auf Erfolg, und Narzistisch.. Kovac würde mit Dortmund Titel feiern.
HanneloreHorst schrieb:Da bin ich mal gespannt, ob Favre Feuer in der Halbzeit rein bekommt.
dante1975 schrieb:Jung, Geil auf Erfolg, und Narzistisch.. Kovac würde mit Dortmund Titel feiern.
Fleshed schrieb:@oemmes
Die Bayern haben einfach so eine Arroganz die ihrem Spiel richtig Flügel verleiht und wenn du die Bayern ankratzen willst musst du diese Mentalität in den Verein bekommen und so weh mir das auch tut ich sehe da gerade 2-3 Vereine in der Bundesliga die dies besser hinbekommen als wir besonders RB Leipzig.
K-BV schrieb:HSV und VfB müssen langsam mal aufpassen.
Oder einem international erfahrenen Trainer der sowohl die CL gewonnen hat als auch sich in der Bundesliga auskennt? (Satzbau?!? Als auch sich oder als sich auch?)Fleshed schrieb:Wie wäre es mal mit 2 Regelreihen darüber, Pochettino z.B.
Also genau genommen wohnt die Zauberin auf Grayscull und Skeletor in Snake Mountain 😁oemmes schrieb:Ich meinte Grayscull unter der Herrschaft von Skeletor oder hieß der nicht Skyletor?![]()
Jetzt wirste aber pingelig......NoD.sunrise schrieb:Also genau genommen
"Daily Mail": Das Problem an der großen Rivalität im deutschen Fußball ist, dass es keine Rivalität ist. Borussia Dortmund ist nicht länger ein Rivale des FC Bayern. Sie sind nur eine gelegentliche Nervensäge. Das Spiel wird Klassiker genannt, aber was ist klassisch an einem Duell, in dem die letzten drei Spiele mit einem Torverhältnis von 10:0 endeten?