Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoD.sunrise schrieb:
Die einzige Alternative wäre ein Club der eine Nummer kleiner ist aber dennoch in der CL mehr vor hat als die Gruppen aufzufüllen - nur welcher davon hat ne schwächere Konkurrenz als Benzema?

Also es gibt da so einige Clubs deren Ziel es ist mehr als die Gruppen aufzufüllen und wer zu Real kann, der müsste es bei einem nicht Top5 Club sehr leicht schaffen...

NoD.sunrise schrieb:
Ob er gut genug für Real ist findet er nur dort heraus wo er jetzt ist, völlig egal ob jetzt oder später.

Nö, später ist er nicht mitten in der Entwicklung und hat erst eine gute Saison bei einem EL Club hinter sich und weiß wesentlich besser wo er steht und wo es hin geht.
Wie viele sind den bei den Bayern gescheitert, bei denen die einheitliche Expertenmeinung ist, dass sie den Schritt zu einem Top5 Club zu früh gewagt haben und trotzdem ausreichend Talent da war/ist? Da sind ja nicht nur Poldi und Götze zu nennen...

NoD.sunrise schrieb:
Und im worst case kann man von reals resterampe noch immer zu praktisch jedem anderen top Club wechseln.

Wer ist den von Reals Resterampe, jemals zu einem anderen Topclub? Resterampe ist für mich nicht, wer regelmäßig spielt, aber halt nicht Stammspieler ist, also die Leute 14-16 sag ich mal sind keine Resterampe...

Es gibt genug Gründe für den Wechsel, aber die 3 sind keine Guten. Sorry.

NoD.sunrise schrieb:
Wo ist denn das Problem bei Jovic? Wenn der noch 3 Jahre bei Frankfurt bleibt und Leistung bringt dann hat er auf höchster Ebene noch immer nichts bewiesen. Die einzige Alternative wäre ein Club der eine Nummer kleiner ist aber dennoch in der CL mehr vor hat als die Gruppen aufzufüllen - nur welcher davon hat ne schwächere Konkurrenz als Benzema?
Und wo würdigen wir eigentlich mal die Spieler, die eben bei ihren Clubs bleiben und versuchen mit ihnen die höchsten Ziele zu erreichen?

Da ist doch der Knackpunkt, was ist der Unterschied zwischen bei Madrid auf der Bank versauern und bei Frankfurt nur um die EL zu spielen?
Also da gibt es positiv wie negativ doch auch keinen.
Beides vielleicht nicht das befriedigendste Erlebnis wenn man nur nach sportlichen Erfolgen geht.
Doch, wenn es Spieler auch wirklich um die Liebe zum "Spielen" geht, na dann ist er schon bei Frankfurt besser aufgehoben.

Viele führen ja immer an, dass es geiler ist auf der Bank zu sitzen und sich dann nen Champions League Sieger zu nennen aber ist das wirklich soooo geil?
Ist es geil für etwas gelobt zu werden, wo der eigene Anteil vermeintlich gering ist?
Ich meine hier werden konstant alle Spieler der WM 2014 madig gemacht, welche nicht gespielt haben.
Als ob die Spieler nicht selbst wissen, das sie eigentlich keinen Anteil daran haben.

Also ich glaube das ist ein scheiß Gefühl, wenn man Titel holt, dann will man auch irgendwie entscheidend Anteil haben, sonst fühlt man sich scheiße.
Nun ist Jovic natürlich den Schritt gegangen und natürlich folgt man auch den Ruf eines so großen Teams, es könnte ja immer klappen.

Hinterher ist man auch immer schlauer und dass auch die Griezmanns, Bales und Pogbas scheitern können wissen wir auch.

Wenn ein Jovic aber als Leihe als Alcacer BackUp kommen wollen würde in der Winterpause, dann darf er das gerne tun. :D

HanneloreHorst schrieb:
Wenn ein Jovic aber als Leihe als Alcacer BackUp kommen wollen würde in der Winterpause, dann darf er das gerne tun.
Nee! Wenn dann als Backup (oder umgekehrt) für Dost. ;)

HanneloreHorst schrieb:
Da ist doch der Knackpunkt, was ist der Unterschied zwischen bei Madrid auf der Bank versauern und bei Frankfurt nur um die EL zu spielen?
Das dreifache Gehalt und das Trikot! Aber das hatten wir ja bereits ausführlich.
Mal vom Gehalt abgesehen, sind es eben die paar Clubs, von denen du als Jugendlicher feuchte Träume kriegst bei dem Gedanken, dort spielen zu können. Und da gehört die Eintracht eben nicht dazu (es sei denn du kommst aus der Region).

Heut' geistert ja durch die Medien, dass Müller im Winter aus München weg will. Wenn dem so ist, O.K, vor allem wenn Sané noch kommt, ist kaum noch Platz da für ihn.. Nur wo könnte der hin? BuLi halte ich eher für ausgeschlossen. In England könnten sie immerhin seine Gehaltsvorstellungen erfüllen.

Heute war auch zu lesen, Bobic hätte sich beim Management von Ribery erkundigt. Er hat aber nur einen Ein-Jahresvertrag geboten. Das war denen zu wenig.......!?

Heute Abend, rechne ich ja eher mit einer Langweilernummer. Sollen sie mich mal überraschen!

Lässt sich gut an!

Zwei Freiburger in der Startelf! Hat's das schon Mal gegeben?

Das ist wirklich schlimm! D : ARG und das Stadion ist halbleer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Paar Sitze vorne am Zaun frei, die sichtbehinderten Plätze, ansonsten sieht es gar nicht halblerr aus. Oder Oberränge halbleer?

Fast 3:0, aber Abseits, nichtsdestotrotz: # Argentina_EXIT

Banger schrieb:
Also Preise runter und raus aus den Overkill-Stadien.
"Fanclub Mannschaft" abschaffen wär das Beste! Dann könnten Heimfans des Stadions leicht an Tickets kommen um die NM wieder so anfeuern wie früher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abendkasse, Sitze an der Mittellinie 30€, weiter außen und hinter den Toren 20€ und im Oberrang 15-20€ je nach Kategorie. Leute mit Behinderung, Kinder und ALG-Empfänger 7,50€ bis 15€ je nach Kategorie.

Echt traurig wie es einfach gar keine Stimmung gibt bei Deutschland Spielen, man hört einfach alles, da ist bei jedem D Jugendspiel auf Bolzplatz mehr los.

Coca-Cola-Fanclub verhindert support-orientierte Fanszene?! Unsere Wolgastä würden sowas bestimmt auch begrüßen. "Außer Rand und Band für Verein und Vaterland!" bezog sich ja schließlich auch auf Fan-Aktivitäten bei der Nationalmannschaft.

Das war doch wieder klar! Macht man das 3:0 nicht, frisst man den Anschlusstreffer. Meine Güte. :rolleyes:

Also die Stimmung scheint doch wohl ganz gut zu sein, was so über TV rüber kommt.
Hängt ja nicht zwangsläufig von der Zuschauerzahl ab
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Abendkasse, Sitze an der Mittellinie 30€, weiter außen und hinter den Toren 20€ und im Oberrang 15-20€ je nach Kategorie. Leute mit Behinderung, Kinder und ALG-Empfänger 7,50€ bis 15€ je nach Kategorie.
Im Prinzip richtig! Aber der DFB wird halt nicht sein "Premium Produkt" verramschen wollen.

• Gefällt mir
Nationalmannschaft spielt in Dortmund wer hätte auch was anderes erwarten können als ne beschissene 2te Halbzeit mit nem spätem Ausgleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
In der Ersten dachte ich, die schicken die 5:0 nach Hause....!?
O.K., Freundschaftsspiel mit Neulingen, aber sie bringen das nicht heim zu Letzt.

• Gefällt mir
O.K., Gnabry und Klostermann sind Klasse. Bei Havertz geht's einfach nicht weiter. Ter Stegen, wie üblich. Wenn er spielt, kommt kein gescheites Ergebnis rum. Mit Neuer gewinnen sie dann am Sonntag wieder 4:0.
Waldschmidt ist ne Option als 1b vorne. Von Brand halte ich eh nicht viel. Der wird kein Stammspieler mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben