K
K-BV
Gast
Es gibt noch Steigerungspotential, aber hey, Nachspielzeit ohne Gegentor......!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleshed schrieb:Da kann der Süle froh sein das er nicht Can heißt und beim BVB spielt, sonst wäre der Warhorstl wieder aufm Kriegsfuß nach so ner "gloreichen" Leistung,
Magellan schrieb:Edit2: Die 3er Kette ist komplett kontraproduktiv in dieser Art - hinter dem Ball stehen ständig 3 IV sinnlos rum, im Mittelfeld fehlt ein Mann und die AV werden in eine Rolle gezwungen die Ihnen nicht so liegt.
Affenzahn schrieb:Aber U21 kommt jetzt ja endlich auf Pro7 Maxx im FreeTV.
Es wirkt eher wie ne halbherzige Nummer und damit ist es für mich eher eine Beleidigung an die wenigen Kommentatoren, die wenigstens versuchen einen guten Job zu machen. Eines ist aber auch klar, Jörg Dahlmann kann jeder mit ein wenig Fußballinteresse.Pisaro schrieb:Könnte sogar klappen mit Joko und Klaas. Meiner Meinung nach können die beiden mehr als "Comedy".
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
4 Spiele kein Tor und kein Punkt!Banger schrieb:@ Kampion: Das gilt auch für dich gegen Sandhausen!
Ich weiß nicht, man kann da jetzt in so viele Themen drumherum etaws reininpretieren. Beim Sportlichen geblieben war die Leistung 2018 nicht nur grottenschlecht, sondern vollkommen aus der Balance und die Taktik der damaligen Mannschaft nicht gerechtfertigt.K-BV schrieb:Es liegt jetzt an den jungen Spielern Nägel mit Köpfen zu machen. Löw hat sie gegenüber den Älteren protegiert.
Letztlich kann man es auf ein einziges Spiel reduzieren. Das Spiel gegen Korea. Durch die Quali ist man gemütlich spaziert und es deutete wenig darauf hin, dass das im Desaster enden könnte. Nach dem Schwedenspiel sah man sich wieder in der Spur. Würgst dich durch die Vorrunde ist wieder alles drin, siehe Portugal bei der letzten EM.MoinKffee schrieb:Ich weiß nicht, man kann da jetzt in so viele Themen drumherum etaws reininpretieren. Beim Sportlichen geblieben war die Leistung 2018 nicht nur grottenschlecht,
Sowas wie Portugal kann mal passieren, ist aber die Ausnahme.K-BV schrieb:Letztlich kann man es auf ein einziges Spiel reduzieren. Das Spiel gegen Korea. Durch die Quali ist man gemütlich spaziert und es deutete wenig darauf hin, dass das im Desaster enden könnte. Nach dem Schwedenspiel sah man sich wieder in der Spur. Würgst dich durch die Vorrunde ist wieder alles drin, siehe Portugal bei der letzten EM.