Magellan schrieb:
Einzelne Patzer werden Neuer nicht aus der Bahn werfen dafür hat er zu starke Nerven und zu viel erlebt.
Zumal er immer wieder mal einen Patzer drin hatte, zumeist gegen Gladbach, das wird ihn weder aus der Bahn werfen, noch werden die sich häufen. So lange Neuer fit ist, ist er klar die Nummer 1 und einer der Top3 der Welt.
United wird trotz allem dem nicht CL spielen, wird nichts mit der Meisterschaft zu tun haben. Auch die CL Quali für nächstes Jahr wird schwierig bei der Konkurrenz und einem wieder erstarkten Arsenal, dass man sogar als Geheimfavorit handelt. Ob die Veränderungen im Kader ziehen wird sich zeigen, die ersten 2 Spiele sahen nicht so aus, gut, Casemeiro war noch nicht da. Ein Derby gegen die Reds ist immer was anderes als Brentford.
Varane hat letzte Saison genau die Hälfte der Spiele verpasst, wurde auch am Montag thematisiert.
Man darf sicherlich gespannt sein, auch was mit den Spannungen um Ronaldo geschieht.
Tendenziell halte ich sie auch für stärker als letztes Jahr.
Für die Bank würde ich nicht wechseln, je nach Absprache, wie Du sagtest, kann es schon Sinn machen, wobei ich nicht verstehen kann wieso United einen Torwart für das Geld will. Trapp ist nicht besser als de Gea.