FrankenDoM
Admiral
Du hast ja mit Allem recht und ich weis das auch, aber ich finde diese Woche, auf den BVB bezogen, hart extrem und komplett unreflektiert, selbst Ex-Spieler erzählen diesmal kompletten Unsinn.Magellan schrieb:Nur ist das leider Standard, insbesondere bei Teams wie dem BVB oder Bayern bei denen es eine gewisse Erwartungshaltung gibt - im einen Moment wird alles gefeiert und alles ausgeblendet was nicht ins Bild passt und im nächsten ist alles schlecht und der Untergang naht.
Seh ich jetzt nicht anders, aber wie viele Spiele hast Du gesehen seit er aus Dortmund weg ist?Affenzahn schrieb:Das ist der doch niemals wert.
Der wurde für die Rückrunde 18/19 nach Holland verliehen, hat da dann 13 Tore in 16 Spielen gemacht. Überzeugt war man scheinbar trotzdem nicht und ich meine zurecht. 103 Spiele und 32 Tore in Spanien sehen jetzt nicht nach Superstürmer aus.Affenzahn schrieb:Warum habt ihr den eigentlich verkauft? Dass ein 20 jähriger vllt noch ein bisschen braucht bis er im Männerfußball ankommt, ist eigentlich normal. Vertrag verlängern, 2-jährige Leihe und dann sieht man weiter.
Er hatte 2 Jahre Zeit.Affenzahn schrieb:Warum Talente kaufen, wenn man ihnen keine Zeit gibt?
Sancho, Dembele, Kagawa, Aube, Haaland und auch Lewa haben alle deutlich früher gezündet. Problem ist hier natürlich auch das Anspruchsdenken der Medien. Siehe Modeste, der hat noch keine 2 kompletten Spiele und wird schon komplett zerrissen.
Er hier zum Beispiel https://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Gómez_(Fußballspieler,_2000) hat nicht mal in der 2. Mannschaft überzeugt. Nun ist er bei City.
Manchmal muss man den Schritt zurück gehen um 2 nach vorne machen zu können. Da ist nicht zwangsweise immer einer "schuld".
Ach, neueste Medienfabel.... Dortmund bastelt an einem Naby Keita Deal...