Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es doch gewesen, zum Pausenpfiff das Ding aus dem Nichts zu machen.
Ungarn muss noch gegen Italien das Spiel drehen.
Das heißt doch: Watt'n'datt'n?
Ungarn muss noch gegen Italien das Spiel drehen.
Ergänzung ()
oeMMes schrieb:Watt iss datt denn?
Das heißt doch: Watt'n'datt'n?
oeMMes schrieb:Wenn was besseres in der Glotze wäre, würde ich das gucken.![]()
Keine Russen und Serben heute?
Nee, "watte hatte dudde da"?Banger schrieb:Das heißt doch: Watt'n'datt'n?
Antwort: Nix!
Wenn wenigstens nur wir schlecht wären. Aber die Engländer sind ja keinen Deut besser.PES_God schrieb:Richtig schlecht, dagegen sind BVB Spiele ja die reinste Augenweide 😗
Wenn das so weiter geht, wird das so spannend wie der Nichtangriffspakt von Gjon.
Eine gewisse Lustlosigkeit ist definitiv erkennbar. Das finde ich ja echt schade, auch wenn die Spieler sicher Liga und den internationalen Wettbewerb im Kopf haben.@mo schrieb:Früher hieß das mal Freundschaftsspiel, wenn es um nix mehr geht und die Jungs eigentlich keinen Bock haben sich den Arsch aufzureißen. Heute heißt es halt Nations League.![]()
Die Formschwäche vieler Spieler ist aber auch weiter das Thema.
oeMMes
Rear Admiral
Mit dem Haufen nützt das dann auch nichts mehr.PES_God schrieb:Hoffentlich ist Reus fit zur WM.
Der DFB soll mal ausrechnen wie er seine Klimabilanz verbessert, wenn wir aus Katarrh fernbleiben.
Könnte Bonuspunkte geben.
Werner würde ich nicht mal einwechseln, wenn ich sonst mit 9 Mann weiterspielen müßte.
PES_God
Fleet Admiral
Hab nichts gegen Musiala, aber der ist hinten raus halt besser, wenn der Gegner müde ist, wie Moukoko bei uns.
Und da Wirtz es nicht schafft, ist Reus für mich gesetzt, da kommt ja sonst lange keiner ran.
Hummels müsste wegen dem Spielaufbau normalerweise auch rein.
Und da Wirtz es nicht schafft, ist Reus für mich gesetzt, da kommt ja sonst lange keiner ran.
Hummels müsste wegen dem Spielaufbau normalerweise auch rein.
S
strempe
Gast
oeMMes schrieb:Wenn was besseres in der Glotze wäre, würde ich das gucken.![]()
Nyke @oeMMes jelmāzmo hen lentor targārien, hen valyrio uēpo ānogār iksan.
oeMMes
Rear Admiral
Das kann ich ja gucken, wann ich lustig bin. Das Zählt nicht.strempe schrieb:targārien,
Na ja, dann nehmen wir eben nen Elfer von dem Volltrottel McGuire. Hauptsache die Bilanz stimmt.
Nem geschenkten Barsch.......
Musiala offensiv aktuell einer der wenigen Lichtblicke bzw. halt mit einer besseren Form als viele Mitspieler.
Und Werner bleibt einfach komplett neben der Spur. In der Form ist das nicht einmal ein Kandidat für den WM Kader.
Und Werner bleibt einfach komplett neben der Spur. In der Form ist das nicht einmal ein Kandidat für den WM Kader.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.