Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
@@mo
Mit der Doppelnominierung von Ter Stegen hat Hansi jetzt aber seine No. 2 klar definiert. Kevin ist dann wohl eher raus.
Ja, seh ich auch so!
Ich denke, er muss TS bei Laune halten, sonst schmeißt er vielleicht hin, wenn ihm jetzt auch noch Trapp vor die Nase gesetzt würde. Zumal er der jüngere ist. Und er spielt eben beim renommierteren Club. Sportlich seh ich dafür aber keinen zwingenden Grund.
Er hat ja gut gehalten, die 2 Matches. Von daher erst mal O.K. An Stelle von Flick, hätte ich es vermutlich auch so gemacht.

Der Werner nervt!

• Gefällt mir
Reaktionen: nik_ und oeMMes
Wenn Werner ein Vollblutstürmer wäre dann hätte er nicht abgelegt

Thane schrieb:
nicht einmal ein Kandidat für den WM Kader.
Reicht ja nicht mal für die Dosenstartelf aktuell.
Und ich glaub nicht, dass sie wegen ihm das Tor auf 10m verbreitern werden.

Unsere Defensive ist eh das einzige, was mir aktuell gefällt. Bei England spielen ja nicht unbedingt Kreisligisten da vorne.

Auch wieder präzise von McGuire eingeleitet die Havertz Bude.
Saufgate geht morgen an die Sonne oder inne Kneipe - je nach dem.

Na, tolles Tor vom Kai. :)

PS: Wenigstens mal aus dem Spiel heraus.

Schon passiert.

Ausgleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Meine Fresse, wie kann man den Gegner so einladen. Immer diese beschissen unnötigen Ballverluste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Au weia. Mit Unentschieden hatte ich ja gerechnet - aber so. :(

Sieht dann eher nach Niederlage aus.

BTW:
In Deutschland finden ja gerade noch weitere A-Länderspiele statt. Die Japaner spielen 2x in Düsseldorf, gegen die USA am Freitag 2:0 (bester Mann Kamada) und morgen gegen Ecuador. Ist wohl den vielen Japanern dort geschuldet.

Nun gut, langweilig ist die 2. Hälfte jedenfalls nicht. Jetzt wäre mir etwas mehr Langeweile fast wieder lieber. :rolleyes:

Sowas passiert wenn du keinen 6er auf dem Feld hast, wer da über die Abwehr motzt hat nie fussball gespielt

Gnabry läuft da wie Falschgeld rum, warum wird der überhaupt eingewechselt ?

Schlotterbeck + Süle funktioniert auch nicht, hab ich vorher schon bemängelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben