Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast recht!
Wenn man es positiv sehen will, angsteinflößend ist unser nächster Gegner bis jetzt nicht. Egal wer von den beiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Tharamur schrieb:
Schönes Testspiel gegen Valencia heute mit einem Sieg. Tor zum 2:1 war natürlich ein Geschenk vom gegnerischen Torwart. Und der 5:2 Sieg sollte nicht überbewertet werden.

Gegen BVB hatten die immerhin noch 3:1 gewonnen.
Aber gab es nicht auch mal ein 5:0 oder so gegen City und darauf den Abstieg ?

PES_God schrieb:
Aber gab es nicht auch mal ein 5:0 oder so gegen City und darauf den Abstieg ?
Das war in der Vorbereitung zur Saison 15/16. Ein 4:2 gegen ManCity und dem anschließenden Abstieg in die 2. Liga. ich wollte das nicht laut aussprechen, um die bösen Geister fernzuhalten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Delgado
DEADBEEF schrieb:
Schaut eigentlich noch jemand das Regenchaos FCB - City?

Ne, aber Haaland hält ja seine Quote von 1 Tor pro Spiel offenbar weiterhin.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Wenn Haarland so weitermacht, kommt er an Uwe seeler ran.
In 582 spielen, 496 tore zu schießen muss man auch bringen (über die gesamte Karriere [Nationalmannschaft nicht inkludiert]).

Aber Haarland ist jung der packt das 😉

So, schöne Verabschiedung von Uwe. Da ruht mal die Rivalität zu den Rauten. Jetzt hoffen, dass es keine Klatsche wird und das Unentschieden gezogen wird.

Gästeblock ist gewaltig. Das sind definitiv weit mehr als Freiburger im DFB-Pokal dort. Auch alles in Weiß außerhalb von den Absperrungen auf den Sitzen ist Hansa.

KSC hat kurz nach Anpfiff direkt den Rückstand gefressen. Ich verspüre bei Kampion wieder diese Ingolstadt- und Aue-Vibes der letzten Saison. ;-/

Edit: Das wird heute noch hardcore, turnen nur vorm Hansa-Tor rum mit Offensivaktionen. :-/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:

Eine Schande, was da geschieht. :grr:

So, geht mit einem 0:0 in die Pause und ich bin hochzufrieden. Überwiegend fand das Spiel in unserer Häfte statt und Hamburg mit mehr Ballbesitz. 31. Minute hatten sie Glück, in der 37.-39. wir. Defensive hält bisher.

Edit:

Auch Bielefeld liegt hinten. Wie bekannt, spekuliere ich auf einen schlechten Saisonstart, um den Kick gegen die zu ziehen. Leider ist das Pokalspiel davor, danach wäre in dem Fall besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Banger schrieb:
So, geht mit einem 0:0 in die Pause und ich bin hochzufrieden

Die Flanken/Pässe von aussen kommen recht einfach durch für meinen Geschmack aber das Zentrum habt ihr gut im Griff.
Habe vom HSV heute richtig was erwartet und dachte die Bude brennt hier so richtig. Mal wieder falsch gelegen :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Verhoek - was ein Arsch! So muss man man nicht reingehen, bzw. durchziehen.

DEADBEEF schrieb:
Habe vom HSV heute richtig was erwartet und dachte die Bude brennt hier so richtig.

In den 50er-Minuten kamen wir mal bisschen nach vorne, da hätte mit bisschen Glück die Führung fallen können.

Und bei der 44 von den Rauten der Daumen weggegknickt. Da machte Kamera draufhalten auch Aua. :-/ Und 44 wieder im Spiel. o.O

Naja, ich melde mich später in der halben Stunde dann wieder, bevor das als Ticker baden geht.

Banger schrieb:
Und bei der 44 von den Rauten der Daumen weggegknickt. Da machte Kamera draufhalten auch Aua. :-/ Und 44 wieder im Spiel. o.O

Das sah böse aus! Aber hier gehts in Kaiser Manier einfach weiter! Sowas gibt es also doch noch :D

Genieß das Spiel, ich glaube das geht neutral aus!

Was ist denn JETZT da mit Karlsruhe los? ^^

• Gefällt mir
Man, ist das wieder ein Fußballspektakel der Rauten. So steigt man bestimmt auf.

Für meinen Geschmack ist die Kogge aber auch nur grenzwertig interessiert am Fußballspielen.
Vielleicht hat man sich heute gegenseitig einfach verdient...

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
DEADBEEF schrieb:
Was ist denn JETZT da mit Karlsruhe los? ^^

Karlsruhe wurde teilweise als Abstiegskandidat gehandelt. Die konnten ihre Kaderverluste nicht ersetzen? Auch das Kaderbudget ist gering bei denen.

(Ich habe keinen Ticker auf, da ich mein Spiel nicht spoilern will und der Stream immer hinterher hinkt.)
Ergänzung ()

Marcel^ schrieb:
Für meinen Geschmack ist die Kogge aber auch nur grenzwertig interessiert am Fußballspielen.

Gerne, wenn sich so der Punkt ergammelt werden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Verdient wäre er.
Wenn die Jungs so weiterzocken, ist der Mythos vom großen HSV, gegen den man besser defensiv auftritt, sowieso an Spieltag 5 fott. :D
Ich kann da mittlerweile, trotz Sekundärfanschaft, nur noch mit beißender Zynik mit umgehen.
Kenne tatsächlich persönlich auch keinen HSV-Fan, der das anders handhabt.

Edit:
Was für Versager :lol:
Glückwunsch an die Ostsee!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Jetzt doch 0:1 ??
Gucke F1 🤐

• Gefällt mir
Was für ein Kackhaufen der HSV doch ist :D Glückwunsch Hansa und @Banger . Das habe ich mir heute komplett anders vorgestellt

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben