L
Lando1
Gast
sorry FRA-NL, pauli hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tharamur schrieb:Schönes Testspiel gegen Valencia heute mit einem Sieg. Tor zum 2:1 war natürlich ein Geschenk vom gegnerischen Torwart. Und der 5:2 Sieg sollte nicht überbewertet werden.
Das war in der Vorbereitung zur Saison 15/16. Ein 4:2 gegen ManCity und dem anschließenden Abstieg in die 2. Liga. ich wollte das nicht laut aussprechen, um die bösen Geister fernzuhalten.PES_God schrieb:Aber gab es nicht auch mal ein 5:0 oder so gegen City und darauf den Abstieg ?
DEADBEEF schrieb:Schaut eigentlich noch jemand das Regenchaos FCB - City?
DEADBEEF schrieb:
Banger schrieb:So, geht mit einem 0:0 in die Pause und ich bin hochzufrieden
DEADBEEF schrieb:Habe vom HSV heute richtig was erwartet und dachte die Bude brennt hier so richtig.
Banger schrieb:Und bei der 44 von den Rauten der Daumen weggegknickt. Da machte Kamera draufhalten auch Aua. :-/ Und 44 wieder im Spiel. o.O
DEADBEEF schrieb:Was ist denn JETZT da mit Karlsruhe los? ^^
Marcel^ schrieb:Für meinen Geschmack ist die Kogge aber auch nur grenzwertig interessiert am Fußballspielen.