Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Hamburg gibt es nur einen Verein! Fußballclub Hansa Rostock! 👊

Ein großer Sieg! Ein prestigeträchtiger Sieg! 10.000 Hansa-Fans im Stadion außer Rand und Band! Hunderttausende Hansa-Fans vor Fernseh und Stream außer Rand und Band! Hansa ist groß!

Mich freut es nochmal extra für die hart getriggerten Experten auf Youtube, die mich dort vollgenölt haben. 🤡 In your face!

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Öcher Tivoli, longi und 6 andere
Hunderttausende naja 😄

Mecklenburg hat 1,6 millionen Einwohner da kann man schon von circa 200000 Hansa Fans von ausgehen zumal es dort ja nichts weiter gibt. In Brandenburg gibt es auch sehr viele Hansa Fans also sollte man das nicht unterschätzen.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Danke für die Glückwünsche.

PES_God schrieb:

Warum nicht?

Zum Spiel, zweite Halbzeit kamen wir besser rein. Die Schlussphase so ab der 80. Minute war nochmal hart. 83. Minute war nochmal heftig. Kolke so: ,,Glatzel, du kommst hier nicht rein! " Und die 90.+5. war dann Eskalation, wo Schumacher diagonal auf das Tor kam. Zum Glück kam der VAR nicht auf die Idee, uns zu f+++++, indem er das Tor in der Wertung gelassen hat.

HSV - Hansa, 24.7.22.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, longi, snickii und 2 andere
Ich hatte schon irgendwie so ein Gefühl das der HSV das Ding heute versaut.
Nach der Woche mit dem Tod von Uns Uwe...echt nicht zu fassen.
Glückwunsch Hansa Rostock!

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Banger
Die 2. geht schon wieder genauso bekloppt los, wie sie gesendet hat.
Weiter so! ;)

• Gefällt mir
Kentucky Schreit Chicken will irgendwie zurück in die dritte Liga. 0:3 in der ersten Halbzeit gegen einen Aufsteiger nach 0:5-Klatsche am ersten Spieltag hat was.

• Gefällt mir
Man kann nach 2 Spieltagen noch nicht viel sagen, aber Braunschweig, der KSC und auch die Arminia sind aktuell erschreckend schwach unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
deekey777 schrieb:

Ein 3:3 hätte ich mir da aber schon gewünscht, damit Magdeburg dort unten bleibt.

nebulein schrieb:

Pädda Vollmann hat auch Wunschspieler nicht bekommen. Ist das noch so, Hells_Bells?

Bielefeld macht es anscheinend tatsächlich wie Bremen und vergeigt den Saisonstart. Hoffentlich können wir das nutzen. Leider ist das Pokalspiel davor. Nach Bielefeld wäre es besser gewesen. Letzte Saison war es schon zu spät am 5. Spieltag mit Bremen. Hätten wir Bremen am 3. oder 4. gehabt, hätten wir gegen sie gewonnen, weil deren vergeigster Saisonstart.

Glückwunsch @Banger - sauber filetiert den Ochsen. ;)

Ich sags ja Hansa bleibt wieder in der Liga, weil sie ihre Auswärtsspiele gewinnen - egal wo. :schluck:

• Gefällt mir
Am 2. Spieltag der letzte Saison stand Jahn mit dem exakt gleichen Punkt und Torverhältnis auch oben. Darüber allerdings noch Karlsruhe mit einem Tor mehr......!?
Da hatten sie das Glück auf Darmstadt zu treffen, wo die halbe Mannschaft noch mit Corina im Bett lag.

• Gefällt mir
Boah, was für billige Gegentore für Karlsuhe, Nummer 2 und 3. Für Magdeburg das 2. Gegentor allerdings auch billig. Da wäre einfach ein Unentschieden verdient gewesen, samt Verzicht auf die Aussetzer.

@ Kampion: Lasse dich mal blicken.

Edit:

Bielefeld bei seiner Klatsche auch mit einm billigen Gegentor zum Schluss. Also in 2 Spielen Tag der Abwehr-/Torwartgurken.

Hansa wird ca. 19:45 gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Dem KSC fehlt der Hofmann aber mal richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Schön 3 Punkte in Hamburg geholt, Hansa hätte aber höher gewinnen müssen. Egal, Hauptsache 3 Punkte.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Hells_Bells und Banger
@ Feligs: Fürth hat den Gästeblock doch nicht vollbekommen. Bei FB waren eben Bilder. 2500-2600 schätze ich. Sind dann höchstens nur 6xxx Pufferblock und nicht 9xxx.

Edit:

Hammer, einfach das ganze Rauten-Stadion bevölkert. Fast alles, was im Heimbereich weiß ist, ist Hansa. :evillol: Im Rheinstadion bitte auch wieder so ein Abriss auf dem Platz und auf den Rängen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, DEADBEEF, snickii und eine weitere Person
Bayern holt den 17 jährigen Tel von Stade Rennes für 20 Mio + 8,5 Mio Boni - jetzt sind wieder alle geschockt wie man so viel Geld für einen Jugendspieler rauswerfen kann aber ich sehe das gar nicht so riskant.
Sollten die Boni greifen ist er wohl eh deutlich mehr Wert, und wenn nicht und er sich bei Bayern letztlich nicht als Stammspieler durchsetzt, dann ist ein französischer (U-)Nationalspieler mit den Anlagen auf MS Position bei einem Verkauf sehr wahrscheinlich nicht viel weniger wert als die 20 Mio. Diese Summe hat man auch für den total gefloppten Sanches noch bekommen am Ende...

Weg vom wirtschaftlichen, ich sehe Tel als sehr spannenden Spielertyp weil er einerseits ein klarer MS ist, andrerseits aber technisch extrem stark, (für einen 9er) schnell und dribbelstark ist, dazu gut mit dem Rücken zum Tor was für Bayern sehr wichtig ist.
Bleibt zu hoffen, dass er die nötigen Einsatzzeiten bekommt, was ohne einen klaren Stamm-MS im Kader ja möglich sein sollte, für den Rest muss er dann selbst sorgen.

@Banger Glückwunsch, wenigstens muss Uwe sich den Dreck nicht mehr geben. Aber was will man erwarten mit einen Lehrling als Präsident. Lieber hip und fresh wirken, dafür 2Liga statt Dreikampf mit Bayern und Dortmund😁.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben