Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan schrieb:
Bayern holt den 17 jährigen Tel von Stade Rennes für 20 Mio + 8,5 Mio Boni - jetzt sind wieder alle geschockt wie man so viel Geld für einen Jugendspieler rauswerfen kann aber ich sehe das gar nicht so riskant.
Seh' ich auch nicht Eng.
Das ist einfach die Talentklasse, in der sie wildern müssen.
3 Jahre später, als "gestandener Spieler", kostet so jemand dann 80+.

@Magellan
Ich finde den Spieler auch stark und der hat noch Potential.
Hatte mir schon gedacht, dass kurzfristig eher ein Perspektivspieler kommen wird.
Vom Typ her durchaus flexibel einsetzbar. Wenn der so einschlägt wie Davies, dann lacht man später über die 28 Mio. Wenn nicht, wird man ihn wohl wie du schon sagst für das gleiche Geld wieder los.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Thane schrieb:
Hatte mir schon gedacht, dass kurzfristig eher ein Perspektivspieler kommen wird.

Ist mir in jedem Fall deutlich lieber als irgend eine Notlösung ala Kalajdzic oder umgekehrt Unsummen raushauen um einen 29 Jährigen wie Kane aus dem Vertrag zu kaufen.
Wenn am Ende die Meisterschaft mal spannend wird und wir dafür interessante junge Spieler einbauen können dann kann ich damit auch gut leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Magellan schrieb:
Bayern holt den 17 jährigen Tel von Stade Rennes für 20 Mio + 8,5 Mio Boni - jetzt sind wieder alle geschockt wie man so viel Geld für einen Jugendspieler rauswerfen kann aber ich sehe das gar nicht so riskant.
Für Bellingham haben wir ähnlich viel ausgegeben. Wenn er so einschlägt, habt ihr alles richtig gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
DEADBEEF schrieb:
Das Heimspiel am Sonntag wird sicher auch emotional. Vielleicht rückt der HSV jetzt auch mal wieder ein bisschen zusammen, Uwe Seeler sollte doch für jeden Fan eine gemeinsame Basis sein. Ich wäre aktuell nicht gerne Rostock Fan ;)

Benj schrieb:
Lass mal Sonntag gegen 15:20 gucken, wie gut dieser Satz gealtert ist.

Also ich bin immer noch sehr gerne Rostock-Fan. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und oeMMes
Benj schrieb:
Also ich bin immer noch sehr gerne Rostock-Fan. :D

Von denen, die mich auf Youtube vollgenölt und beleidligt haben, hört man auch nichts mehr. :D

Einfach geil, die prestigeträchtigen Kicks zu gewinnen. Gelsenkirchen, Dresden, Rauten auswärts, St. *auli daheim.

In den nächsten Wochen und Monaten wären Siege gegen St. *auli, Magdeburg und dem FCK sehr, sehr fein!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore und Benj
Als Eintrachtler muss man sich ja ggf. neuerdings mit Dingen beschäftigen, die man vorher nicht zwangsläufig drauf hatte. Die FAZ hat gerade mal zusammen gerechnet was es kostet alle Spiele live sehen zu wollen.

Wer kein Livespiel der Eintracht verpassen will, der braucht alle drei – Sky, Dazn und Amazon Prime – und muss dafür im Jahr, sofern er Neukunde ist und damit das günstigere Kombi-Angebot buchen kann, 536,88 Euro auf den Tisch legen.

U.U. wäre das noch nicht Mal alles. Geht man als Dritter in die EL, kann je nach dem noch ein Monatsabo von RTL Dingsda für 4.90 im Monat buchen, wenn es nicht bei RTL oder Nitro im Freien läuft.

Ist schon heftig! Hat das so oder so ähnlich hier jemand?

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Banger schrieb:
Einfach geil, die prestigeträchtigen Kicks zu gewinnen. Rauten auswärts.
Nach 19 Jahren mal wieder bei uns gewonnen, es sei euch gegönnt. ;)
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, und wenn wir die erste zu doof sind und die zweite zu faul, geht das auch klar, zweite Hälfte habt ihr vom Spiel mir besser gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Benj
Cyberdunk schrieb:
Nach 19 Jahren mal wieder bei uns gewonnen, es sei euch gegönnt. ;)

Darauf hat man doch gewartet, nachdem der Rauten-Club doch noch abgestiegen ist, nachdem man sich jedes mal durchgewurschtelt hat. 😏

Endlich ist das Video online! ABRISS!

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Darauf hat man doch gewartet, nachdem der Rauten-Club doch noch abgestiegen ist, nachdem man sich jedes mal durchgewurschtelt hat.
Ist eben so das wir die letzten 10 Jahre nur in die Fress.. kriegen, aber du weisst ja, mann muss erst ganz unten sein um oben zu bestehn.

Und wir haben eine meeeenge geduldt, wie unsere Fan Base das wohl vermitteln sollte.

Ich denke der Support von unseren Vereinen steht sich in nichts nach, wir sehen uns bei euch wieder. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Banger
Cyberdunk schrieb:
Ist eben so das wir die letzten 10 Jahre nur in die Fress.. kriegen, aber du weisst ja, mann muss erst ganz unten sein um oben zu bestehn.

Bei uns noch viel mehr in die Fresse. 5 Jahre lang Abstiegskampf in der dritten Liga, dann 3 Jahre zwar oberes Mittelfeld, aber auch dort diverse Phasen in der unteren Tabellenhälfte.

Cyberdunk schrieb:
Ich denke der Support von unseren Vereinen steht sich in nichts nach, wir sehen uns bei euch wieder. ;)

Leider müsst ihr euch dann mit 2500 Tickets begnügen, da das Stadion zu klein ist. Es ist eh zu klein beim momentanen Fanzuspruch. 35.000 wäre der Sweetspot.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Magellan schrieb:
Ist mir in jedem Fall deutlich lieber als irgend eine Notlösung ala Kalajdzic oder umgekehrt Unsummen raushauen um einen 29 Jährigen wie Kane aus dem Vertrag zu kaufen.
Wenn am Ende die Meisterschaft mal spannend wird und wir dafür interessante junge Spieler einbauen können dann kann ich damit auch gut leben.

Bayern wird halt auch keine fertigen Topspieler mehr bekommen.
Mane war jetzt sicherlich noch mal ne Ausnahme, weil der auch nen alten schlechten Vertrag mit 5 Mio Brutto ? oder so hatte.

kampion schrieb:
Nö! Erst wieder wenn wir gewinnen...und das kann dauern :lol:

Damit es schneller klappt, musst du mit der Mistgabel ran. :D

Cyberdunk schrieb:

Wenn Karl nicht wieder Spielchen betreibt.

Gegen Magdeburg und FCK lasse ich dich aber gewinnen. 🤝

@Banger Gz

Vorteil HSV: Direkt jetzt ein Dämpfer. Wenn die gegen Hansa gewonnen hätten, wäre doch der 1. Platz und somit der direkte Aufstieg herbeigeredet worden. 34 Spieltage sind ne lange Zeit. Am Ende bitte 1., 2. oder 4., ich habe keine Lust mehr auf Relegation, egal aus welcher Richtung...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Bayern wird halt auch keine fertigen Topspieler mehr bekommen.
Mane war jetzt sicherlich noch mal ne Ausnahme, weil der auch nen alten schlechten Vertrag mit 5 Mio Brutto ? oder so hatte.
Es sollen offenbar schon viele Spieler gerne zu den Bayern. Die werden sich aber auch nicht verschulden, um Spieler wie Mbappe oder solche Kaliber zu holen.
Bisher haben sie halt auch einen super Job gemacht, weil sie eben eher ein vernünftiges Gesamtpaket holen und breiter in den Kader investieren.

Dortmund muss auch mal zusehen, dass sie ihre Spieler zusammen halten. Sonst bleibt man eben eher der Ausbildungsverein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben