Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@s.0.s Du hast Post.

@mo schrieb:
Na ja, Mitte letztes Jahrhundert.
Und zu Toni Tureks Zeiten wäre die heutige Frauen NM vermutlich auch Weltmeister bei den Männern* geworden.
Im Leben nicht. Bei der 54er Truppe hätten sie schon die Härte nicht überlebt und die Truppe um Zoff hat uns im Bernabeu mit 3:1 den Arsch versohlt im Endspiel.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Das wars dann mit den Toptalenten,
Mach nicht in Panik. Neben dem Vogel gibt es noch min 6-8 Jungs, die da die Arbeit machen. Den Abgang von Sven haben wir auch sehr gut überlebt, was junge Toptalente angeht.

Die Sanchos und Bellinghams gehen direkt zu Bayern und wir gucken in die Röhre 😓

Ja klar, und die Bayern kriegen dann sogar noch Geld dafür. Manchmal redest du auch einen Scheiß zusammen..... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Klar und Dortmund steigt direkt in die 2 Liga ab und geht Konkurs, um den Verein zu retten wird man sich dann einer Investorengruppe bestehend aus Taliban und Putin ins Boot holen.

Oder vielleicht ist doch nur ein Teil des Scouting Teams gegangen, übrigens einer der sich laut Quellen stark für Schulz und Hazard eingesetzt hat.

In Hannover muss man anscheinend Martin Kind entsorgt haben. Bei Fussballmafia_de auf Facebook ist ein Video, wo auf der MV gefeiert wird.

Gibt es hier Hannover-Fans? Deekey777 oder wer war hier einer?

5 min Neumann hören und mir brummt schon wieder der Kopf 😐😔

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Ich mag diese Tonlage auch überhaupt nicht von ihr aber gut.... Bei der Frauen EM muss wenn möglich überwiegend eine Frau kommentieren. Wo kommen wir denn sonst hin... ? :p

Und hey... ich erfreu mich richtig am frauenfußball. 22 hübsche Mädels die sich nicht bei jeder Berührung auf dem Boden wälzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
oeMMes schrieb:
Im Leben nicht. Bei der 54er Truppe hätten sie schon die Härte nicht überlebt
Na ja, denen wäre nichts anderes übrig geblieben, da sie den heutigen Mädels technisch und auch im Speed unterlegen gewesen wären.

82 waren die Jungs ja schon etwas flotter unterwegs. Kackfinale war das. Nach dem aufreibenden HF gegen F, war die Luft wohl raus. Und Toni hätte den Titel eh nur sehr bedingt verdient gehabt.

Bei den Mädels könnte es wieder auf die französische Torhüterin raus laufen....!?
Ergänzung ()

Popp ist topp! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Maximal unglücklich der Ausgleich.

Da hat die Heinrichs gezögert.
Frohm kann nix für das Gegentor.

Ansonsten Klasse Leistung. Besonders die Verteidigungsmoral ist super. Da geht jeder nach hinten und kämpft um den Ball. Da könnten sich die Jungs eine dicke, Fette Scheibe von abschneiden. Am besten drei.

• Gefällt mir
Ja, blöd gelaufen!
Aber null Chance für sie. Wurde vorher verbaselt.
Starke Leistung bis jetzt insgesamt.

Die Stimme der Kommentatorin finde ich nicht unangenehm. Finde es eher angenehm, dass sie das nicht wie bei einer Radioreportage angeht, wie etliche Kollegen und Kolleginnen.
Die Diskussion darüber, dass eine Frau eine Frauen WM kommentiert ist doch in 2022 irgendwie eine Diskussion aus der Mottenkiste.
Ansonsten wird m.E. der Moderation viel zu viel Beachtung zugemessen. Ich kann das völlig ausblenden und achte da oft gar nicht drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, edenjung und Delgado
Schon wieder Popp. Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt... :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, longi, PES_God und 2 andere
Die Schiedsrichterin ist sehr schlecht.
Sieht einen absoluten Elfmeter nicht in der ersten Hälfte und ihre restlichen Entscheidungen und nicht-Entscheidungen sind absolut inkonsistent.

Sie sollte hier nicht mehr pfeifen.
Ergänzung ()

Langsam wird's zum Ackermatch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und Hells_Bells
edenjung schrieb:
Sie sollte hier nicht mehr pfeifen.
Hätte gerade auch Eckball für Deutschland geben müssen, nach dem abgefälschten Schuss aufs Tor. So etwas kann in der Nachspielzeit spielentscheidend sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Hells_Bells und edenjung
Da isses, das Traumfinale. Ich denke, die beiden besten Mannschaften der EM stehen auch im Finale. Die Enttäuschung der EM für mich: Norwegen, gefolgt von Spanien.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi, Hells_Bells und edenjung
Super Spiel.
Mega Kampfgeist.

Und Popp hat in 5 spielen 6 Tore geschossen.
Sehr, sehr geil.

• Gefällt mir
Hoffen wir mal auf ein spannendes Finale, die Engländerinnen sind stark.

Aber Kompliment an die Französinnen, die haben die deutsche Abwehr stellenweise ziemlich alt aussehen. Vor allem die beiden Außen waren derart oft frei, das hätte tierisch ins Auge gehen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Tja, dann gibts ja für die Insel direkt die nächste Klatsche in Wembley nach dem letzten Jahr. :evillol:

PES_God schrieb:
5 min Neumann hören
Ich frag mich vor allem immer, was die grade fürn Spiel guckt. Das auf meinem bildschirm kann es jedenfalls nicht sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: longi und Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben