getexact schrieb:
In unserem Kader steckt extrem viel Potential.
Da sind wir uns absolut einig. Leute wie Can oder Meunier habe ich GEFEIERT und mittlerweile heule ich deren vergangener Tage hinterher. Leistung abrufen ist das Problem. Dortmund hatte niemals einen besseren Kader als aktuell. Leider ist Papier geduldig und bringt dir nichts auf dem Platz.
PES_God schrieb:
Auch RB hat seine teuren Flops, Raum, Sörloth oder Silva. Aber da sagt ja keiner was.
Würden unsere Flops nur so performen wie die 3, dann würden wir hier weniger jammern.
getexact schrieb:
So langsam muss man Terzic in Frage stellen.
Soweit würde ich keinesfalls gehen. Da geh ich mit was
@HanneloreHorst schreibt, ABER klar kritisieren und intern ansprechen muss passieren, aber da schreib ich gleich noch bissi mehr dazu.
Es ging ja gestern schon mit der Aufstellung los.
Wieso er Hummels und nicht Schlotterbeck rausnimmt kann ich mir ja noch zusammenreimen. Weil er Schlotterbeck nach nem Kackspiel nicht demotivieren will oder auch, weil er lieber gegen Leverkusen dann Schlotterbeck rausnimmt.
ABER wieso er wieder den 3 Ballkontakte Sturm von Augsburg bringt ist mir unbegreiflich. Zumindest einen, eher zwei der drei MUSS er rausnehmen.
Dann wartet er wieder bis nach der 60. Minute mit dem ersten Wechsel, obwohl Brandt und die 3 Clowns wieder einen rabenschwarzen Tag hatten.
Wenn man Adeyemi gegen Augsburg noch als Ok (3-) sehen konnte, so war er diesmal genauso Kacke und nicht im Spiel wie Malen und Moukoko auch.
Brandt der Schönwetterfußballer war gestern auch wieder da. Jeder Ball weg und die Ecken fallen am 5er runter. Kritik nur für gestern zu sehen bitte, er ist die Saison sonst absolut eine der positiven Erscheinungen.
Can fand ich tatsächlich Ok gestern. Fehler hat er zumindest keine gemacht. Natürlich auch nicht überragend oder gar auffällig.
Özcan hat ein Zweikampfverhalten wie eine alte Frau. Unfassbar auf der Position!
Rapha wieder mal mit einer seiner Null-Bock Auftritte, zumindest von der Körpersprache.
Ryerson gefällt mir ganz gut, auch wenn er den 1. Eckball direkt wieder herschenkt, aber aktiv, engagiert und sehr, sehr präsent. Das kann was werden.
Am Ende des Tages kann man mit der 1. Halbzeit ja noch halbwegs zufrieden sein. Hinter stabil, vorne zu harmlos. In der 2. Halbzeit hatten wir KEINE erwähnenswerte Torchance und das trotz gefühlt 90% Ballbesitz.
Mainz war in der 2. Hälfte näher am 2-1 als wir.
Der Wechsel Malen raus und Wolf rein bei 1-1 in Mainz ist halt auch so ein Sache. Ich mag Wolf, aber doch nicht in der Situation.
Vor Rose hat man in den großen Spielen häufig recht gut ausgesehen und die Punkte gegen die Kleinen verschenkt, letzte Saison war das deutlich anders. Ich seh das wie
@getexact von 1-5 bis 3-0 ist alles drin.
Ich bin sehr auf die Startaufstellung gespannt.
hendrik. schrieb:
Kein schönes Spiel, auch keine besonders gute Leistung, aber gerade nach den letzten Auswärtsauftritten freue ein glückliches 2:1. Leverkusen wird eine harte Nuss.
Ich bleibe positiv, weiter gehts!
Mir fällt es langsam schwer.